VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das stimmt wiederum. Wobei man sich da fragen muss, warum Nintendo so tickt, dass sie Spiele so ohne Rückendeckung raushauen können...

:)

Scheint wohl eher ein Test zu sein oder Derartiges.
DAs liegt an der Userbase des Wiis. Die Leute, die größtenteils einen Wii haben kümmern sich nicht um Reviews oder durchforsten das Internt nach trailern etc.

Sie sehen das Spiel im Laden und denken sich, dass es sichelich interessant sei und dann kaufen sie es einfach ohne sich zu informieren.

Fernsehen werden sie wahrscheinlich auch nicht weswegen Nintendo mit Werbespots gegeizt hat. :rolleyes:
Das ist doch nichts besonderes das die Konsolenhersteller auch Spiele finanzieren wo sie wissen das sie sich nicht gut verkaufen, gab es immer und wird es immer geben. Machen sie um dem LineUp mehr Diversität zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
DAs liegt an der Userbase des Wiis. Die Leute, die größtenteils einen Wii haben kümmern sich nicht um Reviews oder durchforsten das Internt nach trailern etc.

Sie sehen das Spiel im Laden und denken sich, dass es sichelich interessant sei und dann kaufen sie es einfach ohne sich zu informieren.

Das kann natürlich ein Gedankenansatz sein, wobei das Spiel natürlich auch seine Seiten in der Famitsu bekam.
Müssen ja keine Hype-Pages mit Countdown auf Countdowns sein, die den Hype schüren ;-)

Solange diese "Fehlreleases" auch in den Westen kommen und für mich de facto spielbar sind, ist's erträglich :)

Zumal:

Zu NES und SNES-Zeiten war das nicht so anders mangels Internet.

Wenn interessiert den bitte Takt Magic :-?
Das Spiel war auf dem NDS schon nichts besonderes und ich glaube net, dass sich das wegen eines Wii Teils jetzt geändert hat :lol:

Darji du erwartest einfach von jedem Wii Spiele, welches exklusiv erscheint einfach zu viel. Nintendo Zocker achten extrem auf Qualität, da wird sowas wie Takt Magic net mal mit dem Hintern angeschaut. :-P

Gebt der Wii ein exklusives Kingdom Hearts, Metal Gear oder auch nur nen port von Resi 5 und die Spiele werden sich super verkaufen.

Takt of Magic dürfte nur sehr wenige Wii User interessieren, da es auch so net das Übergame geworden ist. :)

33 in der famitsu sind ne schlechte bewertung ?Oo
man darf net immer nur auf bekannte mainstream-coregame-ips setzen ;)

33 in der famitsu sind ne schlechte bewertung ?Oo
man darf net immer nur auf bekannte mainstream-coregame-ips setzen ;)
Demon Souls hat in der Famitsu 29/40 bekommen und zählt für viel viele fans zu dem besten Action RPG in dieser Gen^^

Ebenso WKC 29/40 und über 300k mal verkauft :P

Demon Souls hat in der Famitsu 29/40 bekommen und zählt für viel viele fans zu dem besten Action RPG in dieser Gen^^

Dann könnte man meinen, das Sony Fanboys jeden Mist kaufen, wenn der exklusiv ist und Nintendo Fanboys sogar bei exklusiv Titeln sehr wählerisch sind. :-P

Dann könnte man meinen, das Sony Fanboys jeden Mist kaufen, wenn der exklusiv ist und Nintendo Fanboys sogar bei exklusiv Titeln sehr wählerisch sind. :-P
Gut das ein Eurogamer, die eigentlich ziemlich kritisch sind was PS3 Spiele angeht. Demos Souls eine 9/10 gegeben hat :P

Gut das ein Eurogamer, die eigentlich ziemlich kritisch sind was PS3 Spiele angeht. Demos Souls eine 9/10 gegeben hat :P

Un was interessiert einen japanischen Zocker, was ein Eurogamer gibt :lol:

und vorallem was ändert das für Takt Magic, das Spiel wollen net mal unbedingt Leute wie ich, die Mario Galaxy für das beste Spiel in dieser Gen halten!:-)

beweist uns nur endlich das die 3 Variablen...Wertungen, Qualität/Spielspass und Verkaufszahlen NULL mtieinander zu tun haben und BELIEBIG zusammenfallen können...gesetze gibts da keine :-)

Eigentlich nix aber warum ist es immer knapp auf Lager wenn es die Zocker ned interessiert? :-?

Was meinst du mit knapp :-?

Ich orientiere mich eh größtenteils am eigenem Geschmack, Fanboys hängen sich an Wertungen auf und warum takt magis ein Erfolg sein müsste, verstteh ich auch nicht, aber für darji und co ist das mal wieder ein Grund sinnlos zu bashen, Wii Zocker kaufen keine Spiele. XD

Was meinst du mit knapp :-?
Wenn dus importieren willst darfste Schlange stehn obwohl es (zumindest von der Famitsu) eher mässige Wertungen bekommen hat

Es zeigt halt nur das Japaner wohl auch so denken wie eben du (solangs einem gefällt aufem Papier/Videos/Cover ist die Wertung wurscht) und dadurch halt ein "grandioses" Spiel bekommen haben

Wenn dus importieren willst darfste Schlange stehn obwohl es (zumindest von der Famitsu) eher mässige Wertungen bekommen hat

Es zeigt halt nur das Japaner wohl auch so denken wie eben du (solangs einem gefällt aufem Papier/Videos/Cover ist die Wertung wurscht) und dadurch halt ein "grandioses" Spiel bekommen haben

Naja wenn es nur 100 000 mal produziert wurde und sich max 150 000 Leute dafür interessieren, ist es net verwunderlich, dass es nun Knappheit herrscht. Wie gefragt das Spiel ist kann man genau net abschätzen. Hätten sie zuviel produziert, wir nehmen mal 200 000 Einheiten würden zuviele noch in den Läden liegen.

Zurück
Top Bottom