Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zahlen sind die erste Woche nach der Golden Week, und da schon die Golden Week nicht hoch war sind die Zahlen eben noch mehr gesunken...
Moment mal.
War nicht Golden Week? Sollten die VKZ nicht eigentlich noch besser sein?
Ich denke, das hat zumindest teilweise mit der Schweinegrippe zu tun. Deswegen machen sich gerade die Japaner derzeit schwer ins Hemd (sieht man ja auch an den ganzen E3-Absagen). Schulen, Kindergärten und Unis geschlossen, Anstehen um Schutzmasken und ansonsten wegen der Ansteckungsgefahr nix los auf der Straße. Oder eben in Geschäften.wtf stimmen die zahlen denn? :o :o :o
gabs das jemals in japan das alle konsolen und handhelds einbrechen aufs tiefste
Ich denke, das hat zumindest teilweise mit der Schweinegrippe zu tun. Deswegen machen sich gerade die Japaner derzeit schwer ins Hemd (sieht man ja auch an den ganzen E3-Absagen). Schulen, Kindergärten und Unis geschlossen, Anstehen um Schutzmasken und ansonsten wegen der Ansteckungsgefahr nix los auf der Straße. Oder eben in Geschäften.
...und nichts anderes.Captain Smoker schrieb:Handhelds laufen gut, haben sowieso schon abermillionen Einheiten und sind seit 2004 auf dem Markt, sollte keinen wundern, desweiteren sind die Zahlen überdurchschnittlich gut, wie so oft seid ihr verwöhnt von den fetten Jahren.
Konsolenmarkt ist das Problem. Vorwiegend weil der Wii 2,5 Jahre auf dem Markt ist und es keine Preissenkung, keine Bundles, keine Farben, gar nichts gab bis Heute die die Hardwarezahlen wieder pushen könnten. PS360 waren seit jeher kein Bringer (wie Xbox und Cube damals) und PS2 erklärt sich von selber.
Das glaube ich nun wiederum weniger. Aber gut, man müsste wohl vor Ort sein, um das wirklich einschätzen zu können. Vielleicht ist es einfach das Resultat der Gleichzeitigkeit mehrerer ungünstiger Ereignisse, die sich gegenseitig hochschaukeln.Ich tippe da eher auf die Wirtschaftskrise welche Japan ja besonders stark zu schaffen macht
wow alle konsolen am boden
Nicht alle, eine verkauft sich viel besser wie letztes Jahr :smile5: