VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Jump in :happy3:

Xbox 360 Helps Japan's Greatest Sumo Stay Fat

asasyou_360.jpg


Mongolian-born Asashoryu is sumo's most successful yokozuna. When not injured or playing soccer in Mongolia, he keeps his 300 pound plus sumo weight by eating chankonabe, sleeping and, apparently, playing Xbox 360.

For as much money as Asashoryu makes, we're glad to see his hasn't wasted it on, I dunno, a non-crappy TV. How can he play the original Dead Rising on that?

http://kotaku.com/5128067/xbox-360-helps-japans-greatest-sumo-stay-fat
 
ich kann mir direkt vorstellen wie japanische mütter nach dieser schlagzeile in die läden rennen um 360s für ihre fettwanst kinder zu kaufen

mal im ernst,treibt man damit die leute net eher in die arme von nintendo + wii fit?

und was hat das mit den verkaufszahlen zu tun x)
 
cool, Devil Survivor kommt schon nächste woche in Japan. glaub zwar nicht, dass es sich so gut verkauft aber für die Top10 wirds sicher reichen. :-)
 
ich kann mir direkt vorstellen wie japanische mütter nach dieser schlagzeile in die läden rennen um 360s für ihre fettwanst kinder zu kaufen

mal im ernst,treibt man damit die leute net eher in die arme von nintendo + wii fit?

und was hat das mit den verkaufszahlen zu tun x)

Als ob WiiFit bei +3 Mio Einheiten noch extra Promotion bräuchte xD
 
kam am Donnerstag nicht Naruto raus? Gibt es dazu keien first day zahlen?.....
 
@Liste: Sieht für die PS3 nicht schlecht aus. Denke Naruto wird die 70-80 schaffen können^^

Interessante Release diese Woche,yep :)
Ich denke,Naruto:UNS kann nach 10 Wochen sogar die 200.000 Grenze erreichen ;) Immerhin bietet das Spiel 1:1 Animationen aus dem Anime, ein perfektes Naruto-Kampfsystem und vorallem eine geile Grafik :kaka1: Besonders Japaner müsste das gefallen. Aber die sind auch schon längst bei Shippudden, also wer weiß...wie es sich verkauft.
 
Dieses 08/15 -Spiel?

Naja,kann man nichts machen.

Wieso 08/15 ? Hat im sehr ordentliche Wertungen bekommen ( 8,5 bei IGN), nur weils kein Grafikblender ist muss es nicht automatisch 08/15 sein :-)

@BigBehr
Das gilt aber für die West Version, also Clash of Ninja und nicht für die japanische Version. Da ist GNt Ex3 ja vor kurzem erst gefloppt.
 
Zurück
Top Bottom