Das es kein Westrelease geben soll [immernoch nicht 100%ig imo] liegt wohl eher an der Thematik. Ein Anime-Flugspiel werden keine großen Chancen in Amerika und Europa eingeräumt, verständlich wie ich finde. Und wenn Bandai Namco kein Vertrauen in die Wii-Basis hätte würden sie sicherlich nicht Fragile oder Tales of dafür entwickeln [lassen], zudem hätten sie wenn sie mehr Erfolg wollten sicherlich auch mehr bzw. überhaupt Werbung gefahren. Bandai Namco wird seine Gründe für Sky Crawlers gehabt haben, möglicherweise war es nur eine Auftragsproduktion von den Machern des Films [auch wenn es keine Filmumsetzung ist] und man selbst hatte kein großes Interesse. Wir wissen es nicht. Da jetzt aber Pessimismus anzubringen ist wie ich finde schlichtweg niveaulos.
Ja, wie immer gibt es Gründe die z.B gegen nen West-Release sprechen. Trotzdem schade. Das Vertrauen bzgl. der Wii Basis auf so ne Art von Action Titel ist gemeint - das Sachen RPGs wie Tales oder Fragile sich selbst auf der Wii verkaufen ist ja zu erwarten.
Da jetzt aber Pessimismus anzubringen ist wie ich finde schlichtweg niveaulos.
Pessimismus ? Die SC zahlen sind einfach enttäuschend gewesen, man muss auch nicht alles schönreden. Es gibt immer irgendwelche Gründe fürs Versagen, trotzdem ändern sie nichts an der Tatsache.
Bist du mit den Zahlen zufrieden ? Hast du nicht mehr nach den positiven Videos und Impressionen erwartet ?