VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Sie setzen ja wirklich viel auf LBP. x_X

Ich glaub immernoch nich, dass LBP viel in Japan reißen wird...

Rechne trotz der vielen Bundles nur mit ner "kleinen" Steigung.
In der ersten Woche rechne ich mit 20.000 Einheiten und danach ebbt die Kurve wieder ab.
Wie schnell wird man sehen.
Wenn Sony die 20.000 nicht in der ersten Woche schafft, dann kann man sich Sorgen um die PS3 machen.
 
ich rechne damit, dass die PS3 nächste woche auf dem 3ten platz ist (gleich hinter der PSP und DSi).

Der DSi wird sowieso abräumen aber auch die PSP3000 ist noch recht frisch. die wii hat immernoch keine spiele bekommen und bleibt also im rahmen zwischen 20k und 25k. Das schlusslicht bildet dann wohl die X360 mit zwischen 4-6k.

Wenn die PS3 nicht auf dem 3ten platz landet, ist wohl alle hoffnung verloren, ob ihrs wollt oder nicht :sorry:
 
50.000 verkaufte Kenstations alleine nur in Japan. Und weltweite gibts eh ne fette LBP Pwnage. Aletegamer und Fönboys am cry. :lol2:
 
50.000 verkaufte Kenstations alleine nur in Japan. Und weltweite gibts eh ne fette LBP Pwnage. Aletegamer und Fönboys am cry. :lol2:

deine krampfhaften versuche witzig zu sein gehen leider immer in die hose und zeigen nur das du ein armer kleiner bash-troll bist, der scheinbar von seiner umgebung zuwenig aufmerksamkeit bekommt und das jetzt hier bei cw kompensieren muss. :-D
 
deine krampfhaften versuche witzig zu sein gehen leider immer in die hose und zeigen nur das du ein armer kleiner bash-troll bist, der scheinbar von seiner umgebung zuwenig aufmerksamkeit bekommt und das jetzt hier bei cw kompensieren muss. :-D

Ich versuche nicht krampfhaft witzig zu sein alter Mann ich bin witzig.:scan:
Ich kriege genug Aufmerksamkeit von meiner Freundin, musst nicht neidisch sein. Sexy Girlfriend und ne sexy Kenstation ich weis davon biste noch weit entfernt aber kann ich ja nix für. Die Edelness ist zum Glück auch nicht für jeden.

That's the edel lifestye of pwning Baby. Tinitusgamer verstehen das ja nicht aber nicht schlimm du fährst auf ramsch ab ich nicht.8)
 
@PS3: :rofl: :(:(:(

Nächste Woche darf die Sonykonsole mal wieder aus dem Keller und frischluft schnuppern, wenns auch nur für kurze Zeit ist :)
 
PSP 159,816
DS Lite 29,839
Wii 26,024
Xbox 360 7,856
PS2 7,261
PS3 4,725
 
Der Trend scheint sich zu bestätigen. Xbox 360 und PS3 haben die Rollen getauscht xD
 
Ich versuche nicht krampfhaft witzig zu sein alter Mann ich bin witzig.:scan:
Ich kriege genug Aufmerksamkeit von meiner Freundin, musst nicht neidisch sein. Sexy Girlfriend und ne sexy Kenstation ich weis davon biste noch weit entfernt aber kann ich ja nix für. Die Edelness ist zum Glück auch nicht für jeden.

That's the edel lifestye of pwning Baby. Tinitusgamer verstehen das ja nicht aber nicht schlimm du fährst auf ramsch ab ich nicht.8)

Ich glaube hier ist nur eines Alete, und zwar in deinem Kopf. :shakehead:
 
PSP 159,816
DS Lite 29,839
Wii 26,024
Xbox 360 7,856
PS2 7,261
PS3 4,725

Ach Du scheisse! Die 360 verkauft sich weiterhin besser als die PS3. Hätte mir das mal einer vor 2-3 Jahren gesagt. Ich hätte Ihn ausgelacht!

Jetzt wirds echt schwer für Sony. Sollte das so weitergehen, dann wird Sony tief in der Versenkung verschwinden. MS hat es mit viel Durchhaltevermögen wirklich geschafft Sony im eigenen Revier zu schlagen!
 
Jetzt müsste schnell NAchschub für die Box kommen um Sony am Boden zu halten. Wann kommt das TLR-Bundle? :D
 
Ach Du scheisse! Die 360 verkauft sich weiterhin besser als die PS3.

mitlerweile wird ja wohl auch der letzte japaner wissen das nächste woche die 80gb erscheint,würdest du dir ne woche vorher noch das alte model kaufen?vor hardware revisionen sind zahlen immer rückläufig...aber ist im grunde auch egal,die zahlen beider system sind abysmal schlecht,ihr freut euch hier dass die 360 mit 2-3tausend vorn ist,aber das ist doch absolut garnix...damit wird die 360 in japan trotzdem nicht fuss fassen können
 
mitlerweile wird ja wohl auch der letzte japaner wissen das nächste woche die 80gb erscheint,würdest du dir ne woche vorher noch das alte model kaufen?vor hardware revisionen sind zahlen immer rückläufig...aber ist im grunde auch egal,die zahlen beider system sind abysmal schlecht,ihr freut euch hier dass die 360 mit 2-3tausend vorn ist,aber das ist doch absolut garnix...damit wird die 360 in japan trotzdem nicht fuss fassen können
Wetten wir, dass das nur max. 3-5% der Japaner wissen? Das wissen vielleicht gerade mal die Leute, die sowieso vor hatten, sich ne PS3 zu kaufen. Das Argument mit der neuen Revision lasse ich nicht gelten, es ändert sich ja nichts außer mehr Festplattenplatz, oh ja da stehen die Japaner drauf. :nyah: Ne, mein Lieber, da hat sich schon eher rumgesprochen, dass man an die PS3 jede handelsübliche Festplatte anschließen kann.

8)
Netter Versuch. Glaub Darji nicht alles.

PS: Wir reden nicht nur von einer Woche vor der Revision. Die Lage ist für Sony auf jeden Fall suboptimal und das weltweit.
 
Zurück
Top Bottom