VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich gehöre zwar nicht zu den leuten die casual games soooo arg verteufeln, aber:

Nintendo produziert trotz imenser Expansion nicht mehr als letzte Gen, obwohl sie jetzt Mraktführer wären...

Wäre dem nicht so, könntn sie von mir aus so viel Casual Mist produzieren wie sie wollen, aber solange so eine Spiele Flaute herrscht ärgere ich mich immer über die verschwendeten Resourcen dieser Spiele....
 
Leute, lasst WiiMusic doch WiiMusic sein.
Müssen denn alle Gamer so intollerant sein? :mad:

Ist ja schon fast peinlich, mit solchen Leuten als Gamer in eine Schublade gesteckt zu werden...
Alles was euch nicht gefällt, wird verteufelt. Könnt ihr nicht einfach mal einsehen, dass es auch andere Leute mit anderen Ansprüchen und anderem Geschmack gibt?!
 
Da wäre ich auch ein wenig verwundert, warum die AUslieferungsmenge von vornherein nur so gering ist.

Ich weiß das die Auslieferungsmenge nicht besonders groß ist. Könnte daran liegen das Bandai Namco weitaus mehr Ahnung davon hat als wir wie viel verkaufte Einheiten sie zu erwarten haben. Das hat nichts mit "Vertrauen" zu tun sondern mit Ahnung vom Markt. Nicht alle Spiele müssen Auslieferungsmengen von 500.000 haben, auch nicht auf dem Marktführer. Wenn aber die Entwickler kein "Vertrauen in Wii" hätten wie manche ja durch Zahlen sugerieren wollen würden sie gar keine solchen Projekte für Wii realisieren. Da wäre Sky Crawlers schon längst auf PlayStation 3/Xbox 360 verschoben worden, besonders deswegen weil Project Aces schon Erfahrung mit der Xbox 360 hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wirtschaftliche Überlegungen für das eigene Produkt, was nicht minder schlechter ist.
Wenn das eigene Produkt nicht allzu hoch bewertet wird, dann sollte man sich lieber Gedanken machen, ob es sich überhaupt lohnt sowas zu entwickeln.
 
Zu krass...2000 Unterschied -> Xbox360 PS3.

Wird sich wohl nicht gross ändern ^^
 
Und vor allem jetzt wo LBP verschoben wurde (gilt das auch für Japan?) gibt es in nächster Zeit nichts, was die PS3 retten könnte.

Vielleicht kommt LBP zusammen mit TLR am 20.11 :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Releases der nächsten Woche:

20.10. - 26.10.2008

NDS:
10/23 100 Kiri Golf DS
10/23 Akumajou Dracula: Ubawareta Kokuin
10/23 Dragon Quest Monsters: Joker (Ultimate Hits)
10/23 Final Fantasy III (Ultimate Hits)
10/23 Final Fantasy XII: Revenant Wings (Ultimate Hits)
10/23 Josei no Hinkakujuku DS
10/23 Ketsui Death Label
10/23 Kimi no Yuusha
10/23 Morinaga Takurou no Okane no Shin Joushiki DS Training
10/23 Saihai no Yukue
10/23 Slime MoriMori: Dragon Quest 2 - Daisensha to Shippo Dan (Ultimate Hits)
10/23 Soul Eater: Medusa no Inbou
10/23 Wagamama Fasion: Gals Mode


PSP:
10/23 Bleach: Soul Carnival
10/23 Garnet Chronicle
10/23 Gundam Battle Chronicle (PSP the Best)
10/23 Minna de Dokusho: Keatai Shousetsu Desu
10/23 Moeru Mahjong: Moejong!
10/23 Moeru Mahjong: Moejong! (Premium Box)
10/23 NBA Live 09
10/23 SD Gundam G Generation Portable (PSP the Best)
10/23 SSX on Tour Portable (EA Best Hits)


PS2:
10/23 Baroque International
10/23 Devil Summoner: Kuzunoha Raidou tai Abaddon Ou
10/23 Devil Summoner: Kuzunoha Raidou tai Abaddon Ou (Plus)
10/23 Gundam Musou Special (PlayStation 2 the Best)
10/23 Hakugin no Soreiyu: Contract to Future
10/23 Hakugin no Soreiyu: Contract to Future (Limited Edition)
10/23 Kateikyoushi Hitman Reborn!! Let's Ansatsu!? Nerawareta 10 Daime! (Best Collection)
10/23 NBA Live 09
10/23 Sakura Taisen 3 (Sega the Best)


Wii:
10/23 Happy Dance Collection
10/23 Pro Golfer Saru
10/23 Tenchu 4


X360:
10/23 Gundam Musou International (Platinum Collection)
10/23 NBA Live 09
10/23 Otomedius G


PS3:
10/23 Gundam Musou (PlayStation 3 the Best)
10/23 NBA Live 09
 
Dank des Systemsellers Otomendius G könnte die Xbox 360 vielleicht nochmal eine Woche vorne liegen :-D
 
Och komm, dass die Box nächste Woche noch über der PS3 liegt ist alles andere als ausgeschlossen - hätte ich zwar bis vor Kuzrem nicht geadacht, daber die letzten Japan Zahlen waren bezeichnend.
 
Das mag sein...

Btw.: Stell Dir mal vor, den Satz hätte hier jemand vor 2 Jahren, kurz vor dem PS3 Launch, geschrieben :o
 
Um vor der Ps3 zu bleiben braucht man keinen Systemseller - auch nicht die 360 :smile5:

erst recht nicht, wenn die ps3 wirklich knapp ist und bald die 80er zum gleich preis kommt.

aber nächste wochen wird wohl ps3, wie auch 360, wieder mal, von der ps2, eins mit krügstock übergezogen! ^^
 
Zurück
Top Bottom