Die Leute warten logischerweise auf das LBP-Bundle.
Oder das mit der 160 GB Festplatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht wirklich es zeigt sich nur, dass man auch in Japan noch immer RPGs braucht. Mal sehen, was LBP ausrichten kann und dann wird der große Regen mit WKC kommen^^Also ich denke spätestens jetzt werden bei den japanischen Entwicklern die Alarmglocken Leuten.
Das sind derbst üble Zahlen. Hieß es früher nichtmal dass wenn die PS3 3 Monate in Folge unter 10.000 bleiben würde die Entwickler ihre Projekte einstellen würden oder so?
Alle Zahlen:
es ist halt ne miese Woche und zwar Für ALLE SYSTEME^^Gibt es einen Grund wieso die Wii HW Verkaufszahlen so schwach sind? Ansonsten ist es ja beim Rest eigentlich klar wieso
btw. schön, dass sich IE noch so gut in den Charts hält
nicht wirklich es zeigt sich nur, dass man auch in Japan noch immer RPGs braucht. Mal sehen, was LBP ausrichten kann und dann wird der große Regen mit WKC kommen^^
Hardware is low all around but the PS3 numbers shouldn't be suprising, they're running on the last 40GB units (I thought it was reported here that major japanese online retailers are out of stock) and they have announced that on October 30 you'll be able to buy a 80GB PS3 + GT5Prologue at the same price, so it's not really smart to buy a PS3 right now. Because of that in the next two weeks we could see even lower numbers.beide spiele werden rein gar nichts bringen. Fanboy Suicide confirmed.
Hardware is low all around but the PS3 numbers shouldn't be suprising, they're running on the last 40GB units (I thought it was reported here that major japanese online retailers are out of stock) and they have announced that on October 30 you'll be able to buy a 80GB PS3 + GT5Prologue at the same price, so it's not really smart to buy a PS3 right now. Because of that in the next two weeks we could see even lower numbers.
ich quote es mal lieber nochmal^^
warum sollte sie verlieren? Eher gewinnen dank LBP und vorallem WKC wird der PS3 einen ordendlichen Schub geben. Ich denke mit 60-70k in der Releasewoche wird man rechnen können.Wird an der PS3 Situation nix ändern. Sie wird vielleicht paar tausend mal dann öfters verkauft, aber die verliert sie in den nächsten Wochen eh.
warum sollte sie verlieren? Eher gewinnen dank LBP und vorallem WKC wird der PS3 einen ordendlichen Schub geben. Ich denke mit 60-70k in der Releasewoche wird man rechnen können.
@Masukad: Es geht nicht um das Spiel sondern um den Preis. am 30. Kostet eine Ps3 mit 80GB und GT5P genausoviel wie eine 40 GB Ps3 momentan kostet. Aber stimmt du würdesst natürlich nicht warten ^^
da waren es ja auch ca 80 in der ersten woche. Natürlich wird sich die PS3 nicht bei 80K halten^^Ich bezweifle es. Wird eher so wie bei MGS und dann schnell wieder runter.
da waren es ja auch ca 80 in der ersten woche. Natürlich wird sich die PS3 nicht bei 80K halten^^
finley: Bannwette?^^
Ich sagte WKC nicht LBP^^Du willst doch nicht wirklich MGS4 mit einem unbekannten Nonametitel LBP vergleichen?