VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Gundam hatte am Ende auch was mit 300k und da wird Musou wohl auch bis ende des Jahres landen.

Anosnten gute Performance der PS3 denke es werden in der top 50 6 oder mehr Titel stehen. Bin gespannt, ob sich die 50k irgendwie halten kann aber ich denke mal, dass es auf ca 20-30 zurücksinken wird.^^


vorallem schön zu sehen das smg in japan 365.000 hat bei einer sehr großen base und das mosou 264.000 bei einer weitaus geringerer basis!

ich schätz auch sowas 30k^^

wie is das eigentlich monatlich oder wöchentlich?
 
na dann wollen wir hoffen das es so weiter geht mit der ps3!

vielleicht zieht ja die preissenkung bzw die 40gb version noch ein bischen!

ps: wurde die normale version dort auch im preis gesenkt, oder einfach nur die abgespeckte version gebracht?

^^
 
DSL 76,069
PSP 65,609
PS3 39,178
Wii 36,230
PS2 8,855
Xbox360 6,525
GBASP 153
GBM 109
GC 38
DS 15

Die Preissenkung zeigt auch weiterhin Wirkung, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, dann erscheint WE11.
 
DSL 76,069
PSP 65,609
PS3 39,178
Wii 36,230
PS2 8,855
Xbox360 6,525
GBASP 153
GBM 109
GC 38
DS 15

Die Preissenkung zeigt auch weiterhin Wirkung, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, dann erscheint WE11.

Woha... da geht aber MC und Famitsu wieder einigermaßen weit auseinander bei der PS3. Denke aber, dass bei beiden die PS3 nächste Woche wieder hinter der Wii liegt.

[EDIT]Für MC ist es doch noch zu früh... was sind das für Zahlen??[/EDIT]
 
Woha... da geht aber MC und Famitsu wieder einigermaßen weit auseinander bei der PS3. Denke aber, dass bei beiden die PS3 nächste Woche wieder hinter der Wii liegt.

[EDIT]Für MC ist es doch noch zu früh... was sind das für Zahlen??[/EDIT]

Wurden im NeoGAF von jonnyram gepostet, und wenn sie von ihm kommen, dann stimmen sie auch ;)

Das von der Famitsu sind ja sowieso nur Trendcharts.
 
Wurden im NeoGAF von jonnyram gepostet, und wenn sie von ihm kommen, dann stimmen sie auch ;)

Das von der Famitsu sind ja sowieso nur Trendcharts.

Weiß ich, die tatsächlich hochgerechneten der Famitsu kommen eine Woche später. Dennoch lagen Famitsu-Trend und MC vor der Preissenkung wesentlich näher zusammen.
 
Die Zahlen kamen wegen der Ferien/des Feiertags schon früher ;)
 
Was für ein feiertag?

PS: bei 6 tagen sind es also 39k und bei 7 tagen wären es 45k^^

Wieso erwähnst du nicht auch die anderen oder verkauft nur Sony am siebten Tag Konsolen?
Bei 7 Tagen wären es nach deiner komischen Logik:

~88k-89k DSL
~76k PSP
~45k PS3
~42k Wii
~10k PS2
~7,5k 360

Aber auch nur nach deiner komischen Logik und vorrausgesetzt, daß nicht doch 7 Tage gezählt wurden.

PS3 fällt bald wieder auf altes Niveau hinter die Wii.
 
Wieso erwähnst du nicht auch die anderen oder verkauft nur Sony am siebten Tag Konsolen?
Bei 7 Tagen wären es nach deiner komischen Logik:

~88k-89k DSL
~76k PSP
~45k PS3
~42k Wii
~10k PS2
~7,5k 360

Aber auch nur nach deiner komischen Logik und vorrausgesetzt, daß nicht doch 7 Tage gezählt wurden.

PS3 fällt bald wieder auf altes Niveau hinter die Wii.
Warum sollte Media create denn sonst immer die zahlen einen tag zurückhalten?

Und wo bitte fällt die PS3 hinter dem Wii? Noch ist die PS3 vorne^^
 
Warum sollte Media create denn sonst immer die zahlen einen tag zurückhalten?

Und wo bitte fällt die PS3 hinter dem Wii? Noch ist die PS3 vorne^^

Ich schrieb ja auch "bald". ;)
Egal, selbst wenn die PS3 ab sofort ständig 3k pro Woche mehr hat, dann sind die ~2,4 Mio Vorsprung (sinds doch oder ist es mehr?) von der Wii in nicht mal 800 Wochen dahin oder besser gesagt in knapp 15,5 Jahren.
Nintendo sollte sich wohl besser warm anziehen, die PS3 nimmt sich die Wii zur Brust. :lol:
 
Zurück
Top Bottom