Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
maybe: Aber eine oder 2 wochen Später stappeln sich die Geräte wieder in den 2nd hand läden wie sonst auch immer^^
Ein HD-Konsolenphänomen von dem auch die PS3 nicht verschont bleibt. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maybe: Aber eine oder 2 wochen Später stappeln sich die Geräte wieder in den 2nd hand läden wie sonst auch immer^^
Der August wird doch jetzt ziemlich sicher der erste Monat, in dem sich die 360 insgesamt besser als die PS3 verkaufen konnte...? Sehe ich das richtig?
moment die 360 soll ja überall ausverkauft sein udn nachschub gibt es erst wieder in 4 wochen. Sprich müssten die Zahlen der 360 ja bei 37k bleiben oder?da siehst du absolut richtig:
360er:
37679
ps3:
30574
wird kaum möglich sein für die ps3 die 360er im august zu schlagen.
Mittlerweile gab es schon schon viele der Wende , wie Sandkörner in einer Düne.War das nicht damals der Wende, als sich die PS3 mal einen Monat lang besser verkauft hat als die Wii??
PS3 am doomed :-?
moment die 360 soll ja überall ausverkauft sein udn nachschub gibt es erst wieder in 4 wochen. Sprich müssten die Zahlen der 360 ja bei 37k bleiben oder?
aber aber M$ sagte doch, dass sie total ausverkauft sind......eine konsole ist doch nie komplett ausverkauft - sprich wenn man alle hebel in bewegung setzt dann kriegt man auch eine wenn man möchte.
aber aber M$ sagte doch, dass sie total ausverkauft sind......
PS: Einfach in second hand shops gucken dort sollte man ca 20k der letzten 24k finden
du mit deinen second hand shops... was willst du damit sagen???
er will nix sagen, sondern nur etwas bashen.
musst ihm seine freude lassen, wenn man sonst nix anderes hat...
erschreckende ps3-vkz :o ......... das pc-ding wurde wirklich völlig am spielermarkt vorbei entwickelt und br floppt nebenbei eindrucksvoll........... die ps4 wird schneller kommen als gedacht.
aber aber M$ sagte doch, dass sie total ausverkauft sind......
Überleg mal was "ausverkauft" bei Sony nach dem PS3 Launch hieß :-D
Es gbit auf jeden Fall etliche Bilder von ausverkauften Läden (teilweise von großen Superstores) - das kannst Du nicht bestreiten.
Da hast Du vollkommen recht Aber das wichtigste ist ja, das jede verkaufte Box eine verkaufte PS3 weniger ist, und das ist doch was zählt :happy3:
war das nicht nur ne woche?
ah ok, du meinst die gesamtverkäufe im monat, ich dachte du meinst die wöchentlichen charts.
für mich ist es nur ein weiterer beweise: software sells hardware.