VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

War das nicht damals der Wende, als sich die PS3 mal einen Monat lang besser verkauft hat als die Wii??

PS3 am doomed :-?

das sich xbox360 in einem kompletten monat im japan öffter verkauft als ps3 ist mit ein kleinbs achtungs erfolg und zeigt eindeutig wie schlecht die ps3 im japan steht. bin wirklich gespannt wie es im september weiter geht.

eine konsole ist doch nie komplett ausverkauft - sprich wenn man alle hebel in bewegung setzt dann kriegt man auch eine wenn man möchte. :)
aber aber M$ sagte doch, dass sie total ausverkauft sind......

PS: Einfach in second hand shops gucken dort sollte man ca 20k der letzten 24k finden :P

erschreckende ps3-vkz :o ......... das pc-ding wurde wirklich völlig am spielermarkt vorbei entwickelt und br floppt nebenbei eindrucksvoll........... dabei hätte man sich nur die gefloppte psx (mm-ps2) angucken brauchen und sony hätte wissen müssen, dass sich sowas nicht verkaufen lässt.........die ps4 wird schneller kommen als gedacht.

erschreckende ps3-vkz :o ......... das pc-ding wurde wirklich völlig am spielermarkt vorbei entwickelt und br floppt nebenbei eindrucksvoll........... die ps4 wird schneller kommen als gedacht.

die ist doch klar das die für 10 jahre gemacht worden sind und nicht vergessen das sony 150 mio verkaufen will. aber eines steht fest, japan wird daran keinen großen anteil haben.

aber aber M$ sagte doch, dass sie total ausverkauft sind......

Überleg mal was "ausverkauft" bei Sony nach dem PS3 Launch hieß :-D

Es gbit auf jeden Fall etliche Bilder von ausverkauften Läden (teilweise von großen Superstores) - das kannst Du nicht bestreiten.

ah ok, du meinst die gesamtverkäufe im monat, ich dachte du meinst die wöchentlichen charts.

So wie es eben jetzt auch ist... Über den Monat gesehen wird die Box wohl vor der PS3 liegen

Nach der Logik gewisser User hier, ist das der Wende und die Box wird jetzt immer vor der PS3 liegen..

für mich ist es nur ein weiterer beweise: software sells hardware.

wenn es psp micht geben wurde, könnte fast hinhauen ;) ne, im ernst es ist so und wird auch immer so bleiben. man hat selbst bei psp gesehen wenn die entsprähende spiele kammen, hat die sich auch besser verkauft.

edit: mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten ankommen und behaupten wii würde sich ohne software verkaufen.

PS3 in Japan gefloppt

pch286x8.jpg

Zurück
Top Bottom