VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du bist wahrscheinlich vor 10 Jahren die 100m schneller gelaufen als heute. Gemessen an damals wirst du also schlechter performen. Für deine Verhältnisse heutzutage gilt das eben nicht automatisch.
Du vermischt hier sehr viel, imo. Die Bewertung der Zahlen und das zustandekommen der Zahlen sind zwei ganz unterschiedliche Punkte, die man getrennt voneinander durchaus diskutieren kann,
Tja, deswegen laufe ich auch keine 100-Meter-Wettbewerbe mit. Alles eine Frage der Anpassung. Sony hat sich nicht an den japanischen Markt angepasst und bekommt jetzt halt nur noch mittelmäßige Zahlen. Ist ja auch nicht schlimm, geht ja offensichtlich auch so. Wir müssen uns die Situation aber auch nicht schönreden.
 
Tja, deswegen laufe ich auch keine 100-Meter-Wettbewerbe mit. Alles eine Frage der Anpassung. Sony hat sich nicht an den japanischen Markt angepasst und bekommt jetzt halt nur noch mittelmäßige Zahlen. Ist ja auch nicht schlimm, geht ja offensichtlich auch so. Wir müssen uns die Situation aber auch nicht schönreden.
Wie gesagt vermischt du da Diskussionen. Die Wii war dann mit seinen 12mio. in Japan wohl ein Flopp. Oder wird ja wieder die Grenze gezogen? ;)
 
Korrekt, hier geht's um Japan, der Ursprung der Diskussion fand aber im "Peach vs. DD2" Thread statt und auch wenn Boo etwas anderes behauptet, genau darauf bezieht er sich hier.

Ob Nintendo am Ende besser als Capcom abschneidet, interessiert keine Sau (außer euch Fanboys), im Kern geht es nur um diese zwei Games.
Davon abgesehen: Es gibt mehr als genug Games von Nintendo, die sich deutlich(!) besser als die Multis verkaufen, Peach gehört scheinbar nicht dazu.
Aber schön zu sehen, wie ihr schon eine "Ausrede" parat habt.

Auf einmal interessiert es keine Sau, was erfolgreicher ist... Soso :coolface:
 
Okay, in Japan hat Peach gewonnen.
Wenn die Zahlen für die weltweiten Verkäufe beider Games da sind und Peach im gesamten Vergleich verloren hat, habt ihr Fanboys immerhin noch einen Strohhalm, an den ihr euch klammern könnt.
Warum direkt wieder mal beleidigend ?
Hör doch bitte auf damit.

Peach wird sich länger gut verkaufen als DD2 davon bin ich überzeugt 🙂❤️
 
Ist aber leider keine Glaubenssache. Peach wird niemals in diese Sphären gelangen, die du dir hier ausmalst. Nintendos Quartalszahlen in drei Wochen werden dir da die Richtung vorgeben :)

Du weist es doch auch nicht sondern „glaubst“ nur.

Was glaubst du denn wird DD2 erreichen ?
Ich seh da höchstens 3mio,Peach hingegen sehe ich deutlich mehr.

Als ob du mehr wissen hättest als dass du nur „schätzt“.
Viele „Experten“ haben hier ja sogar gesagt das DD2 Japan anführen würde,ich habe geschätzt dass es nicht mal eine Woche auf der 1 stehen wird und dass ist auch eingetreten.
Es wurde behauptetet es würde im Westen nirgendswo auf 1 landen und auch da habe ich gegen gehalten und es stimmte.

Was willst du also und wohin willst du mit der Diskussion ?

Warte doch mal 1,5 Jahre ab und dann siehste es ja selber ❤️
 
Du weist es doch auch nicht sondern „glaubst“ nur.

Was glaubst du denn wird DD2 erreichen ?
Ich seh da höchstens 3mio,Peach hingegen sehe ich deutlich mehr.

Als ob du mehr wissen hättest als dass du nur „schätzt“.
Viele „Experten“ haben hier ja sogar gesagt das DD2 Japan anführen würde,ich habe geschätzt dass es nicht mal eine Woche auf der 1 stehen wird und dass ist auch eingetreten.
Es wurde behauptetet es würde im Westen nirgendswo auf 1 landen und auch da habe ich gegen gehalten und es stimmte.

Was willst du also und wohin willst du mit der Diskussion ?

Warte doch mal 1,5 Jahre ab und dann siehste es ja selber ❤️
Welche "Experten" haben behauptet, dass DD2 Japan anführen würde und wo hast du das Gegenteil behauptet? Bitte zeigen.
 
Du weist es doch auch nicht sondern „glaubst“ nur.

Was glaubst du denn wird DD2 erreichen ?
Ich seh da höchstens 3mio,Peach hingegen sehe ich deutlich mehr.

Als ob du mehr wissen hättest als dass du nur „schätzt“.
Viele „Experten“ haben hier ja sogar gesagt das DD2 Japan anführen würde,ich habe geschätzt dass es nicht mal eine Woche auf der 1 stehen wird und dass ist auch eingetreten.
Es wurde behauptetet es würde im Westen nirgendswo auf 1 landen und auch da habe ich gegen gehalten und es stimmte.

Was willst du also und wohin willst du mit der Diskussion ?

Warte doch mal 1,5 Jahre ab und dann siehste es ja selber ❤️

DD2 lag nach 10 Tagen bereits bei 2,5 Mio weltweit und du siehst also dann am Ende bei "höchstens 3 Mio". Das ist quasi unmöglich :D ich sehe es LTD bei mindestens 4,5 - 5 Mio weltweit, Peach bei allerhöchstens 3 Mio weltweit am Ende
 
DD2 lag nach 10 Tagen bereits bei 2,5 Mio weltweit und du siehst also dann am Ende bei "höchstens 3 Mio". Das ist quasi unmöglich :D ich sehe es LTD bei mindestens 4,5 - 5 Mio weltweit, Peach bei allerhöchstens 3 Mio weltweit am Ende

DD2 ist das perfekte Beispiel für ein Spiel was in der ersten Woche stark läuft und danach Erdrutschartig abfällt.
Princess Peach ist das genaue Gegenteil.

Selbst wenn DD2 am Ende durch 4 Plattformen und einen Ramsch Sale über Peach stehen würde,sollen wir wetten dass das nicht mehr sind als 0,5mio dann ?

Aber selbst dass bezweifle ich,von daher warte doch einfach mal ab,höre auf zu provozieren und chill.
Bringt uns hier eh nicht weiter.

Einzige Fakt ist und dass ist Thema diese threads JAPAN und da hat Peach,DD2 komplett hops genommen 😘


@Reinhart

Check doch einfach mal den dazu gehörigen Thread,glaubste ich such dass jetzt für dich raus ?🤣
 
DD2 ist das perfekte Beispiel für ein Spiel was in der ersten Woche stark läuft und danach Erdrutschartig abfällt.
Princess Peach ist das genaue Gegenteil.

Selbst wenn DD2 am Ende durch 4 Plattformen und einen Ramsch Sale über Peach stehen würde,sollen wir wetten dass das nicht mehr sind als 0,5mio dann ?

Aber selbst dass bezweifle ich,von daher warte doch einfach mal ab,höre auf zu provozieren und chill.
Bringt uns hier eh nicht weiter.

Einzige Fakt ist und dass ist Thema diese threads JAPAN und da hat Peach,DD2 komplett hops genommen 😘


@Reinhart

Check doch einfach mal den dazu gehörigen Thread,glaubste ich such dass jetzt für dich raus ?🤣
Ja, genau so habe ich mir das schon gedacht.
Du hättest mich jetzt komplett schachmatt setzen können, indem du mir genau den Kommentar von dir zeigst, aber nein, wieder nur Quatsch mit Soße.
 
Ja, genau so habe ich mir das schon gedacht.
Du hättest mich jetzt komplett schachmatt setzen können, indem du mir genau den Kommentar von dir zeigst, aber nein, wieder nur Quatsch mit Soße.

Ist für dich hier alles ein Wettbewerb/Battle ?

Sorry darauf hab ich gar kein Bock,es geht mir hier schlicht um Einschätzungen und ich sagte schon vor 10 Seiten gefühlt dass jeder andere Ansichten haben kann weil KEINER hier es zu 100% sagen kann.
Jeder schätzt nur.
Ihr aber wollt eine andere Ansicht gar nicht dulden deswegen hört ihr ja auch nicht auf.

Einzige was ich gemacht habe ist darauf hingewiesen dass ich schon angepöbelt wurde als ich sagte in Japan gewinnt Peach definitiv und das kann man ja jetzt schon belegen.
Und ich habe sofort belegt weil behauptet wurde Peach hätte im ganzen Westen keine Chance aber auch dass konnte man ja schon belegen dass das nicht stimmt mit Spanien als Beispiel.

Alles andere dauert halt seine Zeit und ist jetzt noch offen.
Ihr tut so als sei es im Stein gemeißelt dass sich DD2 besser verkauft und dazu sage ich NEIN .

Leb damit ❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die bescheuerte Diskussion Peach vs DD2 gibt es doch einen eigenen Thread.

Haut euch da doch die Köpfe ein.
 
Für die bescheuerte Diskussion Peach vs DD2 gibt es doch einen eigenen Thread.

Haut euch da doch die Köpfe ein.

Sage ich doch die ganze Zeit.
Ich hab eh kein Interesse auf die Diskussion da Peach Japan schon gewonnen hat 😛 und alles andere seine Zeit braucht um bewertet zu werden
 
Ist für dich hier alles ein Wettbewerb/Battle ?

Sorry darauf hab ich gar kein Bock,es geht mir hier schlicht um Einschätzungen und ich sagte schon vor 10 Seiten gefühlt dass jeder andere Ansichten haben kann weil KEINER hier es zu 100% sagen kann.
Jeder schätzt nur.
Ihr aber wollt eine andere Ansicht gar nicht dulden deswegen hört ich ja auch nicht auf

Einzige was ich gemacht habe ist darauf hingewiesen dass ich schon angepöbelt wurde als ich sagte in Japan gewinnt Peach definitiv und das kann man ja jetzt schon belegen.
Und ich habe sofort belegt weil behauptet wurde Peach hätte im ganzen Westen keine Chance aber auch dass konnte man ja schon belegen dass das nicht stimmt mit Spabien als Beispiel.

Alles andere dauert halt seine Zeit und ist jetzt noch offen.
Ihr tut so als sei es im Stein gemeißelt dass sich DD2 besser verkauft und dazu sage ich NEIN .

Leb damit ❤️❤️
Du, damit hätte ich gar kein Problem, wenn du heute Mittag nicht andere Meinungen als "Stuss" bezeichnet und die "ich hatte Recht und ihr Experten nicht"-Karte gespielt hättest, obwohl du selbst zugegeben hast, dass man das alles noch gar nicht zu 100% beurteilen kann.

Edit
Mein Fehler: Es war gestern Abend.

@Symgya
Dann trag doch selbst irgendwas anderes zum Thema ''VKZ in Japan''
bei, was einer Diskussion würdig ist, niemand hindert dich daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom