mrboone
L13: Maniac
was meint ihr: wird peach schon in der ersten woche die gesamtzahlen von rebirth in japan schlagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PlayStation 5/4 108,003
Switch 48,527
Ich habe die Gesamtzahlen schon gepostet. Das, was du postest, ist nur die erste Woche. Im Vergleich zur Switch-Version sind die anderen beiden deutlich gefallen.December 12, 2022 to December 18, 2022
Crisis Core: FF Reunion
Famitsu Sales: 12/12/22 – 12/18/22
Famitsu has published its estimated physical game software and hardware sales data for Japan for the week of December 12, 2022 to December 18, 2022.www.gematsu.com
Crisis Core hat sich schon kaum auf der Switch verkauft... da verkauft sich ja nicht mal Xenoblade richtig gut.
Sag ich ja. FF verkauft sich auf der Playstation am besten am besten. Das Problem ist also weder die Hardware oder das Spiel. Die Japaner sind seltsam. Resident Evil, Tekken , Gran Turismo und viele weitere Serien hats ja auch getroffen.December 12, 2022 to December 18, 2022
Crisis Core: FF Reunion
Famitsu Sales: 12/12/22 – 12/18/22
Famitsu has published its estimated physical game software and hardware sales data for Japan for the week of December 12, 2022 to December 18, 2022.www.gematsu.com
Crisis Core hat sich schon kaum auf der Switch verkauft... da verkauft sich ja nicht mal Xenoblade richtig gut.
[PS5] Final Fantasy VII Rebirth (02/29/24) – 262,656 (New)
[NSW] Fire Emblem Engage (01/20/23) – 144,558 (New)
[NSW] Fire Emblem: Three Houses (07/26/19) – 143,130 (New)
[NSW] Fire Emblem Warriors: Three Hopes (6/24/22) – 97,538 (New)
Ich sagte doch: hör auf dich dumm zu stellen und tu wenigstens so, als hättest du arks posts gelesen, oder gtfo aus diesem thread -.-'Sag ich ja. FF verkauft sich auf der Playstation am besten am besten. Das Problem ist also weder die Hardware oder das Spiel. Die Japaner sind seltsam. Resident Evil, Tekken , Gran Turismo und viele weitere Serien hats ja auch getroffen.
Willst du noch weiter jeglichen Beitrag ignorieren und in deiner Blase agieren?Hier mal ein Vergleich mit Fire Emblem
Hast du noch mehr mittelgroße Franchises, die du mit einem einstmals großen Franchise mit Instant-Millionensellern vergleichen möchtest? Das demonstriert nämlich sehr gut, wie tief FF in Japan gefallen ist.Hier mal ein Vergleich mit Fire Emblem
PS5 - Install Base 5.345.349 mil
Switch - instal Base 32.281.255 mil
Ja klar, mit +39% wäre FF Rebirth ein Mega Hit in Japan.Ich sagte doch: hör auf dich dumm zu stellen und tu wenigstens so, als hättest du arks posts gelesen, oder gtfo aus diesem thread -.-'
Wären bei der stupide Rechnung 365k mehr und somit insgesamt immerhin fast 600k. Aber so wird man vermutlich eh nicht rechnen können.Ja klar, mit +39% wäre FF Rebirth ein Mega Hit in Japan.
600k wären ja immer noch ein Megaflopp im Vergleich der FF Vergangenheit in Japan.Wären bei der stupide Rechnung 365k mehr und somit insgesamt immerhin fast 600k. Aber so wird man vermutlich eh nicht rechnen können.
Die Gedanken bringen eh nichts, da Rebirth nicht für Switch erschienen ist.
Der aktuelle Weg scheint für Final Fantasy ja auf jeden Fall eine Sackgasse zu sein.
Verstehe ich das richtig dass in den letzten 4 Jahre keine einzige Switch verkauft wurde?Hier mal ein Vergleich mit Fire Emblem
PS5 - Install Base 5.345.349 mil
Switch - instal Base 32.281.255 mil
Hardwarezahlen sind in Japan aber generell kurios. Bei der Switch wie auch bei der PS5.Was ich merkwürdig finde, dass wir keinen Hardwarepush gesehen haben. Egal ob nun 260k jetzt gut oder schlecht für ein FF Spiel sind, das sind eigentlich trotzdem Zahlen, die Hardware pushen können.
Spricht dafür das die PS5 alte Fans und keine neuen Spieler anspricht und diese daher schon die Konsole gekauft hatten.Was ich merkwürdig finde, dass wir keinen Hardwarepush gesehen haben. Egal ob nun 260k jetzt gut oder schlecht für ein FF Spiel sind, das sind eigentlich trotzdem Zahlen, die Hardware pushen können.