VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

So sieht ein Platz 1 Japan Spiel aus :rofl3::lol2:

Momotaro-Dentetsu-World-Chikyuu-wa-Kibou-de-Mawatteru_2023_02-08-23_004.jpg

Was für ein Schund im Vergleich zum Meisterwerk:

Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-screenshots-6.jpg


Ach Mist, sorry dass ist der Vorgänger, sieht ja auch beides gleich aus.
Aber auch besser dieses Meilenstein der Videospiel Geschichte:
poster.jpg.adapt.crop16x9.1920w.jpg


Ach verdammt, dass ist das letztjährige, aber du weisst ja was ich meine, ein Meisterwerk.
 
Also War schön und gut. Forsche Diskussionen sind was, gute Bashes, ja. Und auch User, die sich in ihren Ansichten verrennen, empfinde ich im War als unterhaltsam.

Aber dieses "PS ist crap. Nein, deine Xbox ist Crap. Ne, Switch ist Kiddycrap" ist weder Diskussion noch guter Bash. Das ist einfach nur witzlos. Aber leider sehr verbreitet hier.
 
Was für ein Schund im Vergleich zum Meisterwerk:

Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-screenshots-6.jpg


Ach Mist, sorry dass ist der Vorgänger, sieht ja auch beides gleich aus.
Aber auch besser dieses Meilenstein der Videospiel Geschichte:
poster.jpg.adapt.crop16x9.1920w.jpg


Ach verdammt, dass ist das letztjährige, aber du weisst ja was ich meine, ein Meisterwerk.

Immer noch besser als der Japan Platz 1 smartphone crap.
 
Immer noch besser als der Japan Platz 1 smartphone crap.
Die Momotaru Densetsu Reihe gibt es schon seit über 35 Jahren in Japan und ist da sehr beliebt und erfolgreich. Das heißt, sie ist da eine Tradition Serie und sie stammt ursprünglich unter anderem vom Famicom (falls dir das was sagt) ab.
Deine Smartphone Crap Aussage passt da vorne und hinten nicht, ist total Banane und zeigt einfach nur deine Unwissenheit auf. ^^

Edit: Für Playstation gab es übrigens auch schon Ableger. ^^
 
Du als Xbox Malle-Dauergast kannst mir dann bitte erklären was auf was an den Japan Charts bei Xbox so toll ist? :)

Habe auch eine PS5, eine Quest3, einen PC mit 4080 Graka, ein Steam Deck und natürlich die göttliche Oled Switch. Die PS5 setzt aber so langsam Schimmel an. Multis zocke ich selbstverständlich über crossbuy an PC und Xbox. Diese Charts interessieren mich nicht, Andere aber scheinbar schon und da ist man als Hardcore Sony Only natürlich gefrustet und extraplatt 😘
 
Habe auch eine PS5, eine Quest3, einen PC mit 4080 Graka, ein Steam Deck und natürlich die göttliche Oled Switch. Die PS5 setzt aber so langsam Schimmel an. Multis zocke ich selbstverständlich über crossbuy an PC und Xbox. Diese Charts interessieren mich nicht, Andere aber scheinbar schon und da ist man als Hardcore Sony Only natürlich gefrustet und extraplatt 😘
Beantworte lieber meine Frage.
 
interessant sind doch die neuen baselines - klar jetzt wegen weinachten schwer. aber so generell, was denkt ihr, pro woche?

switch: 50-60k
ps5: 30-40k
 
interessant sind doch die neuen baselines - klar jetzt wegen weinachten schwer. aber so generell, was denkt ihr, pro woche?

switch: 50-60k
ps5: 30-40k
Dieses Jahr? Das habe ich ein paar Seiten weiter hinten bereits ausgerechnet, die Switch ist bei sagenhaften 77,5K die Woche und das Weihnachtsgeschäft startet jetzt gerade erst, dürfte sich also auf einen ~80-85K Wochenschnitt für 2023 ausgehen. Die PS5 lieg taktuell bei 50k. Somit verkauft sich die Switch in ihrem schlechtesten und bereits 7. Jahr 50% öfter als die PS5 in ihrem besten Jahr :goodwork:

Bin echt mal gespannt, ob die PS5 am Ende überhaupt die PS4 Zahlen in Japan packt (9,5 Mio.). Drei Jahre sind immerhin schon rum und bislang liegt man bei nur knapp unter der Hälfte. Könnte also durchaus die schlechtverkaufteste Sonykonsole in Japan werden
Da muss der Preis wohl noch deutlich runter gehen, aber sieht nicht danach aus als wollte Sony noch weiter runter gehen, noch wirkt es als ob sie das könnten, die Slim ist ja auch nur für $ony günstiger in der Herstellung, den Vorteil geben sie aber offensichtlich nicht an die Kunden weiter.
 
Da muss der Preis wohl noch deutlich runter gehen, aber sieht nicht danach aus als wollte Sony noch weiter runter gehen, noch wirkt es als ob sie das könnten, die Slim ist ja auch nur für $ony günstiger in der Herstellung, den Vorteil geben sie aber offensichtlich nicht an die Kunden weiter.

Irgendein Finanztyp hat letztens ein bisschen rumgeleaked, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) anscheinend kurz vor der Selbstzerstörung steht. Da können die es sich wohl kaum leisten noch tiefer mit der Pladyohstation zu gehen, auch wenn sie bereits aus Verzweiflung verramscht wird. :) :pcat: :nyanwins:
 
Da können die es sich wohl kaum leisten noch tiefer mit der Pladyohstation zu gehen, auch wenn sie bereits aus Verzweiflung verramscht wird. :) :pcat: :nyanwins:
Ja denke auch, sie verkaufen die PS5 in Japan ja schon zum Basispreis von rund 400 Euro, so billig wurde die übrigens die letzten Tage auch überall bei uns verscherbelt und kommt dennoch kaum an die ausgezeichneten Switchverkaufszahlen ran, ähnlich wie in Japan eben auch :banderas:
 
Zurück
Top Bottom