Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Woher kommen die Switch-Zahlen?Der Digitale Anteil bei der Switch liegt bei etwa 40%,bei der PS5 etwa 70%. (Weltweit)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommen die Switch-Zahlen?Der Digitale Anteil bei der Switch liegt bei etwa 40%,bei der PS5 etwa 70%. (Weltweit)
Sind hat nur Retailzahlen und nicht aussagekräftig. Der Digitale Anteil bei der Switch liegt bei etwa 40%,bei der PS5 etwa 70%. (Weltweit)
Die Werte sind nicht vergleichbar. Nochmal: Nintendo zählt digital nur 30 % in den Umsatz. LNintendo 48,2% (statt 40%)
Sag du es mirwenn du einen 70% zu 30% Vergleich von 10 verkauften Retails hast kommt was dabei raus?
Musst dich schon selbst bemühen!Sag du es mir
Ok als Beispiel:wenn du einen 70% zu 30% Vergleich von 10 verkauften Retails hast kommt was dabei raus?
Ok als Beispiel:
Bei einem Digianteil von 70% wäre man bei ca. 30 verkauften Spielen insgesamt,bei 10 digital verkauften Spielen.
Wen interessieren ausschließlich die Japan VKZ ausser paar nerds
ABBA waterloo?ABBA 70% digital!?!
Zu fröhlich. Ein Trauermarsch wäre angemessen. Kein Wunder, dass das neue Trails auch auf der Switch ist.ABBA waterloo?
Oder einfach 4.000/0,3ABBA 70% digital!?!
Dreisatz
4000:30 = 134
1% = 134 Einheiten
100% = 13400 Einheiten Digital+Retail
Was ein Softwaremonster. Da verkauft Pikmin alleine Retail only mehr.
Musst du einem Mathelehrer nicht erklären.Oder einfach 4.000/0,3
Achso. Dann vergib mir bitte meine Unverfrorenheit.Musst du einem Mathelehrer nicht erklären.
Ich wollte, dass die Blauen es nachvollziehen können.