Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Dein Ernst?PS5 hat auf die Überholspur gewechselt, Switch nimmt etwas Gas weg. Nächste Woche sieht sieh die Rücklichter der PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst?PS5 hat auf die Überholspur gewechselt, Switch nimmt etwas Gas weg. Nächste Woche sieht sieh die Rücklichter der PS5.
Vielleicht auch ein Tumor?Dein Ernst?
Ein Tumor würde einiges erklären.Vielleicht auch ein Tumor?
Nein. Das meint er (hoffentlich) völlig selbstironisch.Dein Ernst?
Nächste staffel bei LOLIch finde Striko ist ein großartiger Komödiant.
Selbst wenn das nicht hinhaut, dann ist es die Vollmond-anomalie oder sowas.PS5 hat auf die Überholspur gewechselt, Switch nimmt etwas Gas weg. Nächste Woche sieht sieh die Rücklichter der PS5.
Den Verdacht hab ich tatsächlich auch.Nein. Das meint er (hoffentlich) völlig selbstironisch.
Nicht in Japan.Das ist Nintendo Land.FF wird endlich die Wende für die PS5 bringen. Wird es endlich mehr Software- als Hardwareverkäufe für die PS5 in einer Woche geben?
Was in diesem Thread keinen jucktNicht in Japan.Das ist Nintendo Land.
Aber in anderen Ländern kann ich mir es gut vorstellen
Hier ist der Thread für japanische Verkaufszahlen, oder?Was in diesem Thread keinen juckt
Nicht fur mogry und andere Personen, die ihren Schmerz nicht anders zu verarbeiten wissen.Hier ist der Thread für japanische Verkaufszahlen, oder?
….since 2017 the Nintendo Switch takes the First Place?Nicht fur mogry und andere Personen, die ihren Schmerz nicht anders zu verarbeiten wissen.