Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Da es nur für PS5 zu haben ist, rechne ich zu Beginn nicht unbedingt mit Rekordzahlen aber auf langer Sicht doch mit einem Bomben Ergebnis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte, der sich zu so einer Prognose hinreisen hat lassen, kriegt die Aussage heute noch um die Ohren gehaut.Es wird niemals die 1 sehen und spätestens in 2 Wochen aus den Top 10 und danach wird es die Top 10 Such nie wieder sehen
Es ist also der beste Start und somit nach deiner Regel Top, nicht Flop.
Solltest deine tot post also besser korrigieren
Zu Rundenbasierte JRPGs im Westen. Gibt Ausnahmen aber die sind gering.
Da es nur für PS5 zu haben ist, rechne ich zu Beginn nicht unbedingt mit Rekordzahlen aber auf langer Sicht doch mit einem Bomben Ergebnis.
Werden sie nicht aber sie verindern einen weiteren Zerfall der Serie weil es in Japan immer weiter runterging mit der IP.Es geht hier um die ps5. Und da hat sich Diablo deutlich schlechter verkauft. Aber schöner versuch, dass du glaubst du hast mich so richtig fertig gemacht
Nein. Woher du glaubst, dass die westlichen Zahlen die Japan zahlen kompensieren werden?
Einmal das und solange Sony in FF schön Geld reinbuttert, fällt es weniger ins Gewicht, wenn ein FF auf einer nicht lebendigen Hardware erscheint im Heimatland.Deine Antwort hast du mit FF16 schon weil der pardigmenwechsel für die Marke schon stattfand weil es im Westen besser läuft und Action RPGs und KS beliebter sind
Naja, an wem liegt das? An Japan bestimmt nicht, da gerade Nintendo Spiele wirklich von einem rekord nach dem anderen jagen.Werden sie nicht aber sie verindern einen weiteren Zerfall der Serie weil es in Japan immer weiter runterging mit der IP.
Der letzte, der sich zu so einer Prognose hinreisen hat lassen, kriegt die Aussage heute noch um die Ohren gehaut.
Naja, an wem liegt das? An Japan bestimmt nicht, da gerade Nintendo Spiele wirklich von einem rekord nach dem anderen jagen.
Vielleicht ist die ps5 einfach die falsche Plattform
Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis, mehr auch nicht.Bei FF gibts keine lange Sicht. Vorgänger hat die Hälfte seiner LTD in der Startwoche gemacht.
Naja, welche Alternativen gibt es?
Nintendo Konsolen kommen ja rein technisch nicht mehr in Frage, für einen Final Fantasy Main Teil
Beschwerst du dich im Nintendo-Bereich nicht immer extrem darüber, wenn andere bspw. F-Zero als tot bezeichnen, mit ausführlichen Erläuterungen, was „tot“ exakt bedeutet und, dass das auf F-Zero etc. ja gar nicht zutreffe?Nö du erzählst halt dahin gehend immer nur Schwachsinn und liegst überall falsch.
PlayStation ist im Grunde halt tot und will keiner aber da du fanboy bist erkennst du das nur nicht
Tja, wenn sie meinen sich nur aus bombastischen Grafik zu definieren zu müssen anstatt gutem gameplay hat es vielleicht verdient, paar klatschen zu kriegen.
Beschwerst du dich im Nintendo-Bereich nicht immer extrem darüber, wenn andere bspw. F-Zero als tot bezeichnen, mit ausführlichen Erläuterungen, was „tot“ exakt bedeutet und, dass das auf F-Zero etc. ja gar nicht zutreffe?
Ziemlich heuchlerisch von dir, hier jetzt bezogen auf die PS5 von „tot“ zu sprechen.
Da geben sie sich dann wenigsten MüheJa, ganz offensichtlich ist das der Anspruch von SE an sich selbst, was die Main FF Reige angeht.
Aber die Switch kriegt ja auch was ab. Halt Leistungsgerecht aus dem RPG Maker #16Bit #Retro
Was Verplant80 sagt. FF ist absolut kopflastig und verkauft ca. 80% der Einheiten in den ersten zwei Wochen.Da es nur für PS5 zu haben ist, rechne ich zu Beginn nicht unbedingt mit Rekordzahlen aber auf langer Sicht doch mit einem Bomben Ergebnis.
Da geben sie sich dann wenigsten Mühe
Würde an der Stelle nichts tauschen wollen.
Was Verplant80 sagt. FF ist absolut kopflastig und verkauft ca. 80% der Einheiten in den ersten zwei Wochen.
In Japan fällt die Serie stark. Ich schätze so 400-500k. Was aber echt eine Katstrophe für diese Serie ist.