VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Da es nur fĂŒr PS5 zu haben ist, rechne ich zu Beginn nicht unbedingt mit Rekordzahlen 👍 aber auf langer Sicht doch mit einem Bomben Ergebnis.
 
Es ist also der beste Start und somit nach deiner Regel Top, nicht Flop.
Solltest deine tot post also besser korrigieren

Es geht hier um die ps5. Und da hat sich Diablo deutlich schlechter verkauft. Aber schöner versuch, dass du glaubst du hast mich so richtig fertig gemacht xD
Zu Rundenbasierte JRPGs im Westen. Gibt Ausnahmen aber die sind gering.

Nein. Woher du glaubst, dass die westlichen Zahlen die Japan zahlen kompensieren werden?
 
Es geht hier um die ps5. Und da hat sich Diablo deutlich schlechter verkauft. Aber schöner versuch, dass du glaubst du hast mich so richtig fertig gemacht xD


Nein. Woher du glaubst, dass die westlichen Zahlen die Japan zahlen kompensieren werden?
Werden sie nicht aber sie verindern einen weiteren Zerfall der Serie weil es in Japan immer weiter runterging mit der IP.
 
Deine Antwort hast du mit FF16 schon weil der pardigmenwechsel fĂŒr die Marke schon stattfand weil es im Westen besser lĂ€uft und Action RPGs und KS beliebter sind
Einmal das und solange Sony in FF schön Geld reinbuttert, fÀllt es weniger ins Gewicht, wenn ein FF auf einer nicht lebendigen Hardware erscheint im Heimatland.
 
Der letzte, der sich zu so einer Prognose hinreisen hat lassen, kriegt die Aussage heute noch um die Ohren gehaut.

Naja ich habe bisher bei den Games die fĂŒr ps5 erschienen sind die ne Woche mal recht weit oben waren immer recht gehabt.
Da bleibt nix lange so weit oben đŸ€·đŸżâ€â™‚ïž

Ist jetzt auch nicht sooo schwer zu beobachten
 
Diese Charts hier sind nicht reprÀsentativ und nur Random shit welcher nicht die RealitÀt abbildet hehe
 
Nö du erzĂ€hlst halt dahin gehend immer nur Schwachsinn und liegst ĂŒberall falsch.

PlayStation ist im Grunde halt tot und will keiner aber da du fanboy bist erkennst du das nur nicht
Beschwerst du dich im Nintendo-Bereich nicht immer extrem darĂŒber, wenn andere bspw. F-Zero als tot bezeichnen, mit ausfĂŒhrlichen ErlĂ€uterungen, was „tot“ exakt bedeutet und, dass das auf F-Zero etc. ja gar nicht zutreffe?

Ziemlich heuchlerisch von dir, hier jetzt bezogen auf die PS5 von „tot“ zu sprechen.
 
Tja, wenn sie meinen sich nur aus bombastischen Grafik zu definieren zu mĂŒssen anstatt gutem gameplay hat es vielleicht verdient, paar klatschen zu kriegen.

Ja, ganz offensichtlich ist das der Anspruch von SE an sich selbst, was die Main FF Reige angeht.

Aber die Switch kriegt ja auch was ab. Halt Leistungsgerecht aus dem RPG Maker #16Bit #Retro
 
Beschwerst du dich im Nintendo-Bereich nicht immer extrem darĂŒber, wenn andere bspw. F-Zero als tot bezeichnen, mit ausfĂŒhrlichen ErlĂ€uterungen, was „tot“ exakt bedeutet und, dass das auf F-Zero etc. ja gar nicht zutreffe?

Ziemlich heuchlerisch von dir, hier jetzt bezogen auf die PS5 von „tot“ zu sprechen.

Da haste sogar recht,tot ist der falsche Begriff.
PlayStation ist nicht tot spielt aber in der 2.Liga
 
Da es nur fĂŒr PS5 zu haben ist, rechne ich zu Beginn nicht unbedingt mit Rekordzahlen 👍 aber auf langer Sicht doch mit einem Bomben Ergebnis.
Was Verplant80 sagt. FF ist absolut kopflastig und verkauft ca. 80% der Einheiten in den ersten zwei Wochen.
In Japan fĂ€llt die Serie stark. Ich schĂ€tze so 400-500k. Was aber echt eine Katstrophe fĂŒr diese Serie ist.
 
Hier ist ja richtig Defense Force am Start!
Der Kirby Effekt lÀsst sich seit Jahren nicht davon beeindrucken. :coolface:
 
Was Verplant80 sagt. FF ist absolut kopflastig und verkauft ca. 80% der Einheiten in den ersten zwei Wochen.
In Japan fĂ€llt die Serie stark. Ich schĂ€tze so 400-500k. Was aber echt eine Katstrophe fĂŒr diese Serie ist.

Naja 400-500k wĂ€ren ja recht gut inzwischen fĂŒr die Serie in Japan. Die fetten Jahre sind in Japan schon lange (seit der PS3) fĂŒr die IP vorbei.
 
ZurĂŒck
Top Bottom