Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hege und Pflege diese Eigenschaft.Gott sei dank. Und jeden Tag bin ich hier nicht unterwegs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hege und Pflege diese Eigenschaft.Gott sei dank. Und jeden Tag bin ich hier nicht unterwegs.
Das ist und bleibt einfach völlig skurril. Kann mich an keine vergleichbare Situation erinnern seit der PS2/GCN-Gen. Immerhin läuft die Hardware mittlerweile gut.
Weder Mario noch Pokémon. Was ist dein Punkt?Ring fit
ohne jetzt den gralsbringer darin sehen zu wollen, wie andere...Bald ist jedenfalls ein richtiges Spiel auf Platz 1
In den Japan Charts erkennt man es scheinbar daran das es in der erste Woche auf Platz 1 oder 2 ist und dann nie wieder für den Rest der Gen in den Top 30 gesichtet wirdUnd woran erkennt man richtige Spiele?
VKZs innerhalb weniger Stunden wieder wichtig? Das ist ja fremdschämen pur!Bald ist jedenfalls ein richtiges Spiel auf Platz 1
Ich sags mal so,für Sony ist Nintendo keine Konkurrenzohne jetzt den gralsbringer darin sehen zu wollen, wie andere...
Oder dein wechselhaftes "japan is egal" "bald gibts in japan was geiles auf platz 1 der vkz" hinterfragen zu wollen, aber...
ist das neue zelda kein richtiges spiel?
Ach deshalb ist die Vita elendig verreckt.Ich sags mal so,für Sony ist Nintendo keine Konkurrenz
Joar... an Nintendo kommt Sony nicht ran, siehe die aktuelle Softwareflaute auf der PS5.Ich sags mal so,für Sony ist Nintendo keine Konkurrenz
Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.Joar... an Nintendo kommt Sony nicht ran, siehe die aktuelle Softwareflaute auf der PS5.
Aber was hat das auch nur annähernd mit meiner Frage zu tun?
Wie heißt der Sony Titel der sich häufiger als Mario Kart verkauft hat?Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.
Bei 29,2 Millionen zu 3,5 Millionen verkauften Konsolen.Ich sags mal so,für Nintendo ist Sony keine Konkurrenz
Das hier ist dein Safe Space, lass es aaaaaalles raus.Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.
Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.
Auf Playstation werden mehr Spiele verkauft als auf Nintendo Hardware. Die PS4 müsste mittlerweile bei 1,7 Milliarden liegen,die Switch bei 1 Milliarden.Wie heißt der Sony Titel der sich häufiger als Mario Kart verkauft hat?
Willst du auf meine Frage antworten oder RUMSÜLZEN??Auf Playstation werden mehr Spiele verkauft als auf Nintendo Hardware. Die PS4 müsste mittlerweile bei 1,7 Milliarden liegen,die Switch bei 1 Milliarden.
Richtige Hardcore Spiele wie Bayonetta oder Metroid Prime verkaufen sich halt nicht mehr, da nicht Kind/Family gerecht.
Die Frage stellt sich ja gar nicht,da du offensichtlich mein Post nicht verstanden hast.Willst du auf meine Frage antworten oder RUMSÜLZEN??
Welcher PS5 Titel hat die Mario Kart Switch Zahlen überholt?
WELTWEIT