MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Dann frage ich mich warum Sony 24 eigene Studios hat und bei einigen 3rd Party Spielen Publisher/Co-Entwickler ist
Naja, hier geht's um Japan. Also nochmal: was hat Sony für Japan abseits von final Fantasy?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann frage ich mich warum Sony 24 eigene Studios hat und bei einigen 3rd Party Spielen Publisher/Co-Entwickler ist
Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade (kann mir gut vorstellen das es den japanischen Geschmack trifft).Naja, hier geht's um Japan. Also nochmal: was hat Sony für Japan abseits von final Fantasy?
Ghost of Tsushima hat nach drei Jahren 1 Million Kopien verkauft also da sind schon einige VKZ Knaller dabei!Naja, hier geht's um Japan. Also nochmal: was hat Sony für Japan abseits von final Fantasy?
Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade (kann mir gut vorstellen das es den japanischen Geschmack trifft).
Ghost of Tsushima ist in Japan der erfolgreichste westliche Titel seit Minecraft und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher.
Persona 6 soll angeblich (zeit-) exklusiv für PS5 erscheinen.
Death Stranding war in Japan auf Platz 21 der erfolgreichsten Spiele 2019.Okay, weder death stranding war ein Erfolg noch ist Got oder persona angekündigt wurden bisher. Also ziemlich komische Liste imo
Gab aber ja Gerüchte das Persona 6 zeitexklusiv als Launch Titel für den Switch Nachfolger kommt!Death Stranding war in Japan auf Platz 21 der erfolgreichsten Spiele 2019.
Das Persona 6 kommt ist nun wirklich kein Geheimnis.
Korrekt deutsch müsste das heißen: Wegen des PS ShowkäsesDie Kundschaft hat diese Woche weniger PS5 gekauft wegen dem PS Showcase
Vor 2 Tagen gabs das Gerücht, dass es Ende 2024 zeitexklusiv für PS5 kommt.Gab aber ja Gerüchte das Persona 6 zeitexklusiv als Launch Titel für den Switch Nachfolger kommt!
Eben es ist ein Gerücht….Vor 2 Tagen gabs das Gerücht, dass es Ende 2024 zeitexklusiv für PS5 kommt.
Persona 6: Nächster Teil der Rollenspielreihe wird angeblich erstmal PS5-exklusiv
Seit dem Release von Persona 5 vor gut sechs Jahren erschien das Spiel in einer verbesserten Version und bekam zwei Spin-Offs, doch auf Persona 6 warten Fans bislang …www.4players.de
Pokemon ?Qualität
Mit was will den Sony in Japan eigentlich Punkten wo kein final Fantasy draufstehet?
Nicht unbedingt, sieht nach Lieferengpass aus wobei man bei über 80k eigentlich nicht von einem Engpass sprechen kann, allerdings ist der Bedarf wohl ungebrochen hoch und Nintendo kommt eben nicht mit dem Liefern hinterherSwitch HW diese Woche sogar etwas stärker als letzte Woche zum Zeldarelease - schon etwas kurios
Ja, und manche glauben, es wäre ein guter Schritt, wenn Nintendo ihre "alten Spiele" auf anderen Plattformen veröffentlicht. Es ist ja klar ersichtlich (nicht nur hier, sondern auch im Quartalsbericht), dass sich die Leute aufgrund der Unmengen Evergreens sich eine Switch kaufen. Es wäre also fast Selbstmord.Vor allem diese Evergreens sind genial, sind einfach Must Haves, da spielt das Alter keine Rolle.
Das OLED-Zelda-Modell verkauft sich wohl am Limit.Switch HW diese Woche sogar etwas stärker als letzte Woche zum Zeldarelease - schon etwas kurios
Ich traue Nintendo zu, die Switch 2 ohne OLED auszuliefern um dann später einfach wieder abzucashen mit Leuten die DoubledippenDas OLED-Modell ist einfach ein Phänomen (weltweit). Vermutlich sind die Revisionen letzter Generation (PS4 Pro und Xbox One X) niemals so gut gelaufen wie das OLED-Modell, obwohl es für die ja Hardwareverbesserungen gab.
Sharp produziert ja gerade LCD Displays für eine unbekannte Plattform.Ich traue Nintendo zu, die Switch 2 ohne OLED auszuliefern um dann später einfach wieder abzucashen mit Leuten die Doubledippen
Unbekannt bis gestern: Sehr wahrscheinlich Project Q.Sharp produziert ja gerade LCD Displays für eine unbekannte Plattform.
Dann besteht ja doch die Hoffnung auf OLED!Unbekannt bis gestern: Sehr wahrscheinlich Project Q.
Sonys Schrottstreaming-Handheld? Die wollen Ernsthaft hunderte Euro für ein Gerät das eine PS5 voraussetzt verlangen und bauen nicht einmal einen OLED Bildschirm ein? Unfassbar.Unbekannt bis gestern: Sehr wahrscheinlich Project Q.
Wundert mich nicht. Der Qualitätssprung durch den OLED-Bildschirm ist enorm und meiner Meinung nach größer als von One zu One X. Sollten die Gerüchte stimmen und Nintendo bei der Switch 2 wieder zum Sparen beginnt und auf ein LCD setzt, sehe ich für Nintendo die nächsten Jahren schwarz.Das OLED-Modell ist einfach ein Phänomen (weltweit). Vermutlich sind die Revisionen letzter Generation (PS4 Pro und Xbox One X) niemals so gut gelaufen wie das OLED-Modell, obwohl es für die ja Hardwareverbesserungen gab.