BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das Nintendo Logo.Ziemlich unrealistisch Dachte die müssten sich dann was tätowieren lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Nintendo Logo.Ziemlich unrealistisch Dachte die müssten sich dann was tätowieren lassen
Natürlich. Schau dir Mario und Zelda zum Beispiel an. Die wurden in den Olymp katapultiert. Davon erholen die sich nicht mehr so schnell.Nintendo also wieder doomed?
Die wundervollen Plus Spiele2.500 Spiele verkauft auf der ps5. Weiß, wird langsam ein alter Hut. Aber was spielen die Sony bitte mit der ps5?
Verstehe ich nicht, was soll daran gut sein eine Plattform nicht mehr zu unterstützen?Irgendwann werden bestimmt auch die 3rds nicht mehr bereit sein der Konsole zu einer Installbase zu verhelfen, damit sich deren Spiele irgendwann vielleicht doch verkaufen. Das hat Sony Ewigkeiten geholfen, dass die Entwickler quasi bedingungslos die PSXYZ unterstützt haben. Aber diese Selbstverständlichkeit wird - hoffentlich - langsam mal verschwinden.
Verstehe ich nicht, was soll daran gut sein eine Plattform nicht mehr zu unterstützen?
24./17. [PS5] Star Wars Jedi: Survivor # <ADV> (Electronic Arts) {2023.04.28} (¥8.818) - 1.338 / 18.080 <60-80%> (-65%)
29./30. [PS5] Hogwarts Legacy # <RPG> (WB Games) {2023.02.10} (¥8.980) - 1.068 / 172.820 <80-100%> (-48%)
Dann wollen wir doch wetten @Striko also du und @BlueNightSky denken ja die Switch 2 wird die WiiU LTD nicht einholen?
Wärst du bereit das in einer Wette zu untermauern?
Srsly? Vielleicht solltest du dir deine "Prognosen" mal selber aufschreiben, die du hier verbockst. Wenn du dieHab ich das behauptet? Kein Mensch weiß wie die Switch 2 sein wird. Eine solche Prognose wäre im höchsten Maße unseriös. Ich habe nur gesagt, dass es der übliche Verlauf bei Nintendo-Konsolen ist, dass der Nachfolger einer erfolgreichen Konsole floppt. Müssen keine WiiU Zahlen sein... auch 60 Mio wären ein epischer Flop.
Du Unseriöser du. Nicht, dass uns allein durch diesen Kommentar nicht schon klar war, dass du unseriös bist. Aber erstmalig bestätigst du das nun selbst.Das letzte Fest für die Pikas. Das letzte große Spiel und die Switch 2 wird ein WiiU-Flop... genießt es
Alter... Striko... bitte keine SO plumpen Fails und Selfowns von dirWie dem auch sei... solche Zahlen werden wir von Nintendo vielleicht nie wieder sehen. Dieses Jahr kommt nichtmal mehr ein neues Pokemon und Pikmin ist Nische. Und bisher war es immer so, dass nach einer erfolgreichen Nintendo-Konsole ein epischer Flop folgte. Die Switch wird sich noch einige wenige Wochen auf den ersten Platz halten. Bald wird sie aber dauerhaft von der PS5 abgelöst.
Da weiß die eine Seite von Striko nicht was die andere geschrieben hat. Das ist der Kirby EffektSrsly? Vielleicht solltest du dir deine "Prognosen" mal selber aufschreiben, die du hier verbockst. Wenn du dievergisstverdrängst, ist es ja kein Wunder, dass du denkst, du liegst nie daneben
-->
Du Unseriöser du. Nicht, dass uns allein durch diesen Kommentar nicht schon klar war, dass du unseriös bist. Aber erstmalig bestätigst du das nun selbst.
Danke.
Und auch das hier ist immerhin eine starke Vermutung deinerseits, wenn nicht gar eine weitere Prognose in die Richtung
Alter... Striko... bitte keine SO plumpen Fails und Selfowns von dir
Kein Mensch weiß wie die Switch 2 sein wird. Eine solche Prognose wäre im höchsten Maße unseriös.
die Switch 2 wird ein WiiU-Flop
Ich habe nur gesagt, dass es der übliche Verlauf bei Nintendo-Konsolen ist, dass der Nachfolger einer erfolgreichen Konsole floppt.
Ich finde ein toller Erfolg für ein tolles Game. Ziehe ich jetzt @Striko seine Vergleiche ran ist es allerdings ein epischer Flop. ACHTUNG das ist nicht meine Meinung!Ghost of Tsushima hat sich in Japan 1 Millionen mal verkauft.
Ghost of Tsushima erreicht Meilenstein: Über 1 Million verkaufte Einheiten in Japan! - Gameforest.de
In dieser Woche hat Sony bekannt gegeben, dass Ghost of Tsushima in Japan die Marke von einer Million verkaufter Einheiten überschritten hat. Sucker Punchwww.gameforest.de