reset
L14: Freak
Definitiv, ich habe das Spiel auch unterschätzt. Hier für Japan hatte ich aber noch mit die höchsten Prognosen, während andere User ernsthaft der Meinung waren, dass TotK vielleicht etwas stärker starten würde als BotW (183k). Das war halt von Anfang an komplett unsinnig, vor allem weil BotW als Launchspiel natürlich auch kaum Hardwarebase zur Verfügung hatte. Kannst dir ja gerne mal die absurd tiefgestapelten Erwartungen von einigen Usern hier von vor ein paar Wochen durchlesen, das war schon damals zum Haareraufen
Switch Hardwarezahlen tatsächlich überraschend niedrig, hatte da schon relativ safe mit über 100k gerechnet. Seltsam.
TotK muss nen recht hohen digitalen Anteil gehabt haben, wobei man auch die üblichen Fehlertoleranzen nicht vergessen darf. Die restlichen Softwarezahlen sind absurd schwach
Hmm, ich sehe hier wie er gesteht sich zweimal verschätzt zu haben. Und er macht sich über Prognosen lustig die das auch verdient haben… verstehe auch nicht warum er frustig sein sollte.Den gleichen Frust liest man aber auch bei tialo raus. Da liegt man selbst daneben, aber macht sich über andere User lustig. Außerdem werden von beiden die Taktik angewandt, alles an Gegenargumenten oder Fakten an die eigene Argumentation anzupasse, damit die eigene Meinung weiterhin als die alleinige 100% richtige ist. Der eine geht dabei etwas raffinierter und der andere mehr mit Holzhammermethode vor, aber es ist im Endeffekt doch sehr ähnlich.
Ich mein, bei Striko ist das ja ziemlich offensichtlich.