Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur um das mal kurz zu thematisieren. Vorletzte Woche Retail erreicht:Bei Pokemon sollte bekannt sein, dass es sich fast ausschließlich in der Holiday Season verkauft. Nächste Woche liegt Pokemon bei unter 80k, dann unter 50k, dann unter 30k. Die 5 Millionen werden erst gegen Ende des Jahres erreicht, wenn überhaupt.
03./03. [NSW] Pokemon Scarlet / Violet # <RPG> (Pokemon Co.) {2022.11.18} (¥5.980) - 9.657 / 5.008.558 <80-100%> (+28%)
Versteh nicht, warum du das jetzt hervorkramst. Er hat ja geschrieben, dass es sicher 5 Mio packt und das vermutlich recht bald.Nur um das mal kurz zu thematisieren. Vorletzte Woche Retail erreicht:
"Die 5 Millionen werden erst gegen Ende des Jahres erreicht, wenn überhaupt." klingt für mich anders.Versteh nicht, warum du das jetzt hervorkramst. Er hat ja geschrieben, dass es sicher 5 Mio packt und das vermutlich recht bald.
Nur um das mal kurz zu thematisieren. Vorletzte Woche Retail erreicht:
$ony lebt eben 3 Tugenden mit der Playdohstation 5 aus: no games, no soul, no fun.100.000 Konsolen verkauft aber nur 25.000 Spiele verkauft.
Läuft bei Sony
Sorry, hatte meinen Filter noch an. Wann immer ich was von Striko lese, gehe ich vom Gegenteil aus. Funktioniert prächtig."Die 5 Millionen werden erst gegen Ende des Jahres erreicht, wenn überhaupt." klingt für mich anders.
Nur um das mal kurz zu thematisieren. Vorletzte Woche Retail erreicht:
Du musst halt juni - Oktober rausrechnen dann wären wir bei Mai-November-Dezember also hat er recht. Außerdem Kirby-Effekt"Die 5 Millionen werden erst gegen Ende des Jahres erreicht, wenn überhaupt." klingt für mich anders.
@Striko wieder einer deiner zahlreichen, Fehlschlag, über die du nur allzu gerne den Mantel des Schweigens legst.Nur um das mal kurz zu thematisieren. Vorletzte Woche Retail erreicht:
@Striko wieder einer deiner zahlreichen, Fehlschlag, über die du nur allzu gerne den Mantel des Schweigens legst.
Bekommen wir eine Stellungnahme von dir oder ziehst du es vor, wieder einfach nichts zu schreiben und zu warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist?
Welcher Fehlschlag? Pokemon dümpelt so mit 12k die Woche vor sich hin, Tendenz zeigt nach unten. Wird es am Ende des Jahres halt nicht bei 5 Mio liegen, sondern bei 5,2 Mio... Meine Grundaussage war, dass die Zahlen nicht ansatzweise so stabil hoch bleiben wie damals bei AC, sondern dass es nach der Holiday Saison steil bergab geht. Das hat sich bewahrheitet. Und zwar weltweit. In den ersten Wochen über 20 Mio Verkäufe, im letzten Quartal < 1,5 Mio...
Deine eigentliche Aussage war, Pokémon würde Probleme haben, die 5 Mio. Bis Ende des Jahres zu erreichen.Welcher Fehlschlag? Pokemon dümpelt so mit 12k die Woche vor sich hin, Tendenz zeigt nach unten. Wird es am Ende des Jahres halt nicht bei 5 Mio liegen, sondern bei 5,2 Mio... Meine Grundaussage war, dass die Zahlen nicht ansatzweise so stabil hoch bleiben wie damals bei AC, sondern dass es nach der Holiday Saison steil bergab geht. Das hat sich bewahrheitet. Und zwar weltweit. In den ersten Wochen über 20 Mio Verkäufe, im letzten Quartal < 1,5 Mio...
Bis Ende des Jahres, wenn (es) überhaupt (5 Millionen erreicht).Deine eigentliche Aussage war, Pokémon würde Probleme haben, die 5 Mio. Bis Ende des Jahres zu erreichen.
Und jetzt hat es das sieben Monate früher erreicht aber der Herr will sich trotzdem nicht geirrt habenBis Ende des Jahres, wenn (es) überhaupt (5 Millionen erreicht).
Ich habe mich in der Zahl geirrt, nicht in der Grundaussage. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, die Aussage, dass Pokemon sich hauptsächlich in der Holiday Saison verkauft, falsch ist? Wenn Pokemon die 8 Mio oder 6 Mio schafft bis Ende des Jahres, dann wäre meine Aussage falsch. Wenn die Zahlen aber nur 4% höher sind als von mir angenommen ist es lächerlich zu behaupten, dass ich falsch lag.Und jetzt hat es das sieben Monate früher erreicht aber der Herr will sich trotzdem nicht geirrt haben