MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
100.000 Konsolen verkauft aber nur 25.000 Spiele verkauft.
Läuft bei Sony
Läuft bei Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind 2 Wochen also passt deine Aussage nicht ganz100.000 Konsolen verkauft aber nur 25.000 Spiele verkauft.
Läuft bei Sony
Das sind 2 Wochen also passt deine Aussage nicht ganz
Oh stimmt, Hogwarts ist ja die PS4 VersionJa, habe ja alles zusammen gezählt. Und in dieser Zeit ist dass das Ergebnis.
Wie immer digital fehlt. Könnten locker 50000 Spiele sein. Außerdem sinds 840000 verkaufte Konsolen.100.000 Konsolen verkauft aber nur 25.000 Spiele verkauft.
Läuft bei Sony
Wie immer digital fehlt. Könnten locker 50000 Spiele sein. Außerdem sinds 840000 verkaufte Konsolen.
Und selbst 50.000 wären lächerlichWie immer digital fehlt. Könnten locker 50000 Spiele sein. Außerdem sinds 840000 verkaufte Konsolen.
Es sind 84k mit Laufwerk, PS5 ohne Laufwerk haben keinen Einfluss auf die Famitsu Zahlen.Nein. Es sind über 99.000 verkaufte Konsole.
Und immer dieser Strohhalm digital...
Vor allem in Japan so witzlos, wenn man weiß was für ne Kultur da herrscht.
Es sind 84k mit Laufwerk, PS5 ohne Laufwerk haben keinen Einfluss auf die Famitsu Zahlen.
50.000 wären es halt bei einem digital anteil von 50%Tóche ^^
Aber warum sollten dann 50.000 Spiele digital verkauft wurden sein?
Dann hat immerhin jeder zweite, der eine Playstation kauft, auch ein Spiel.50.000 wären es halt bei einem digital anteil von 50%
50.000 wären es halt bei einem digital anteil von 50%
Damit man die Option hat auch mal nicht digital zu kaufen. Ich kaufe auch mal digital, mal retail. Meine Spielbibliothek ist total durchmischtAber warum eine Konsole mit CD Laufwerk kaufen, wenn man sowieso digital kaufen will?
Zum Beispiel um seine PS4 Disk Sammlung weiterhin nutzen zu können. Ich hab mir die Konsole mit Laufwerk geholt und kaufe trotzdem 95% digital.Aber warum eine Konsole mit CD Laufwerk kaufen, wenn man sowieso digital kaufen will?
Was?Damit man die Option hat auch mal nicht digital zu kaufen. Ich kaufe auch mal digital, mal retail. Meine Spielbibliothek ist total durchmischt
Davon unabhängig ist der digitale Markt in Japan nicht so stark.Aber warum eine Konsole mit CD Laufwerk kaufen, wenn man sowieso digital kaufen will?
Außerdem bist du verwarnt. Also reiß dich zusammen!