VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich mag es wenn Videospieltitel in Japan Butterweich von der Zunge gehen mit ihren +45 Buchstaben im Titel.

Ich mag es wenn Videospieltitel in Japan Butterweich von der Zunge gehen mit ihren +45 Buchstaben im Titel.

Es ist halt eine Spielesammlung - und da wurden einfach alle Spiele einzeln explizit erwÀhnt.
An sich ist Mega Man Battle Network Legacy Collection doch vollkommen legitim.
Gibt gelegentlich deutlich schlimmeres, weil es dann wirklich ein entsprechend langer Titel ist.

Schon wieder Zuwachs in Hardwar, schon wieder nix Software?

Ehrlich... ich war ja die letzten Wochen doch recht deutlich eher pro "Scalper sind kein Thema mehr" These als contra. Aber so langsam schwingt das um.

So ganz kann man da echt nicht durchsteigen. Vielleicht wurde GT7 ja 48k Mal digital gekauft in dieser Woche :coolface:

Es ist schon skurril, zumal das meiner Erinnerung nach noch nie bei einer Plattform so war. Ansonsten aber schöne Hardwarezahlen, die sich auf dem Niveau gerne einpendeln können. :) Switch auch in dem Alter noch sehr stark dabei :goodwork:

Selbst wenn die Konsolen nach China oder sonstwo exportiert werden, die Frage nach der Software bleibt ja auch in den NachbarlĂ€ndern und das wiederum fĂŒhrt zur Frage, wofĂŒr wird die PS5 eigentlich genutzt?
Hast du doch heute morgen schon erklÀrbÀrt bekommen:
Was man aber auch durchaus verstehen kann.
Alleine wie gut die Games auf einer PS5 prĂ€sentiert werden, wohingegen ein Xbox Dashboard aussieht aus in einem Zeitstrudel der Win8 Ära gefangen.
Also bisschen hĂŒbscher kann man das schon machen, so sind auch die Dynamischen HintergrĂŒnde der Xbox eigentlich nutzlos wenn sie von boring Kacheln ĂŒberlagert werden.
Die starren die ganze Zeit auf ihr fusui Dashboard, was durch nogaemz so richtig schön aufgerÀumt ist :ol:

Hallo liebstes Striko.

Was fĂŒr Verschwörungstheorien? :)

Davon ab... deine Posts wurden doch hier auch immer geduldet :awesome:

Liebse GrĂŒĂŸe!
"Scalper in China"...

Die Switch liegt bei ĂŒber 28 Mio VerkĂ€ufen, die PS5 bei 3,3 Mio. Die Switch hat eine Hardwarebasis die 8,64 Mal so groß ist wie die der PS5. D.h. Switch-Spiele haben potentiell 8,64 Mal so viele KĂ€ufer wie PS5-Spiele. HĂ€tte die Switch dieselbe Hardwarebasis wie die PS5 sĂ€he die Top 10 so aus:

MegaMan ca. 6k
Kirby ca. 1,2k
Pokemon ca. 1k
Mario Kart ca. 1k

usw. D.h. wenn sich ein PS5-Spiel 1.000 Mal verkauft ist es gemessen an der Hardwarebasis dasselbe wie wenn sich ein Switch-Spiel 9.000 Mal verkauft.

Die Software-Zahlen der PS5 ist daher absolut im Rahmen.

ZurĂŒck
Top Bottom