mrboone
L13: Maniac
jetzt wo ich so drüber nachdenke, hatte er damit wirklich mal recht behalten!Und trotzdem hat Kirby der kleine Racker eine ganze Salz-Generation mit seinem weltberühmten Kirby-Effekt geprägt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wo ich so drüber nachdenke, hatte er damit wirklich mal recht behalten!Und trotzdem hat Kirby der kleine Racker eine ganze Salz-Generation mit seinem weltberühmten Kirby-Effekt geprägt.
Keinen Gefallen getan? Ich lese und höre bzgl. des Trailers quasi überall(!) großen Hype und Begeisterung, lediglich von verbitterten Sonys kommen verzweifelte, kümmerliche Bashes...kann das nur Zufall sein?lol dieser Zelda Trailer ist der größte Witz. Zelda Fanboys hypen ihn verzweifelt. Alle anderen sehen Grafik aus der Steinzeit und rennen weg. Abgesehen davon sieht es aus wie ein BotW DLC zum Vollpreis. Mit diesem Trailer hat sich Nintendo keinen Gefallen getan.
Warum antwortest du überhaupt auf so eine grütze??Keinen Gefallen getan? Ich lese und höre bzgl. des Trailers quasi überall(!) großen Hype und Begeisterung, lediglich von verbitterten Sonys kommen verzweifelte, kümmerliche Bashes...kann das nur Zufall sein?
Weil es mir Spaß macht.Warum antwortest du überhaupt auf so eine grütze??
Also stehst du auf Geisterbahnen??Weil es mir Spaß macht.
Jetzt wird es aber wirklich Grütze.Also stehst du auf Geisterbahnen??
Kirby ist übrigens auch großteils ausverkauft wie man an den (80-100%) erkennen kann. Ich vermute aber der Zelda Effekt wird den Kirby Effekt überschatten, gibts schon Vorbestellerzahlen zu TotK?
EDIT: Das ist von Mitte März:
Mal sehen was da noch geht, da ist normal 800k in der ersten Woche drinnen, COMG ist ja nur eine Videospielhändler-Kette von vielen in Japan.
BotW steht bei 2,8 Millionen. 800k sind zu viel. 400-600k halte ich für realistisch.
War also schon mit meinen 2,8 falsch.12./16. [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild # (Nintendo) - 2.885 / 2.158.504
Retail sind es aber nur
War also schon mit meinen 2,8 falsch.
Deshalb erwarte ich nicht so viel. Und BotW ist kein Splatoon, welches in Japan einen großen Hype hat.
Dazu kommt es spät im Zyklus. Eine gewisse Sättigung ist erreicht. Die Gesamtzahlen werden mit dem digitalen Anteil höher sein aber Retail, also Module, erwarte ich 400-600k in der ersten Woche.
Die Collectors Edition? Wird das nicht zusammengezählt, naja anscheinend nicht, weil Online kann nicht so viel gekauft worden sein wenn man Nintendos eShop Quote betrachtet.Retail sind es auch mehr, da es noch eine zweite Version gab, die in den Zahlen dort oben nicht drin ist.
Ja die spätere Edition, die 2019 oder so rauskam und den DLC beinhaltet, ist dort nicht mit drin. Ist für die Gesamtzahlen auch relativ wumpe. Laut Nintendo selbst sind es bis Ende Dezember 3,4 Mio. Einheiten für JapanDie Collectors Edition? Wird das nicht zusammengezählt, naja anscheinend nicht, weil Online kann nicht so viel gekauft worden sein wenn man Nintendos eShop Quote betrachtet.
Sowas gabs bei uns aber gar nicht oder?Ja die spätere Edition, die 2019 oder so rauskam und den DLC beinhaltet, ist dort nicht mit drin.