MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Warum man immer nur die Hardware zahlen bewertet. Gerade das wichtige, die Software, sollte zu denken geben dass die PlayStation echt schlecht dasteht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat im letzten Quartal 6 Millionen geliefert. Wenn das nicht alles durchverkauft wurde + die 2 Millionen vom letzten Quartal, dann sind Lieferengpässe kein Thema mehr.Sind Lieferengpässe aktuell ein thema bei der ps5?
Ich vermute mal er meint eigentlich 20k pro Woche
Davon gehe ich auch aus. Aber dennoch: auch 20k die Woche wären nicht unbedingt der burner
[...]
Doch imo schon. Habe ich auch schon mal geschrieben warum. Wenn du 20k die Woche minimum schaffst, hast du die Million im Jahr schon fix. Heißt ganz ohne Ausreißer nach oben hättest du deine 7-8 Mio in Japan schon gepachtet
Und jemand wie du kann mir gerne die letzte Konsole nennen, die ein Jahr hinweg 20k als Baseline hatte...kann ich dir aber abnehmen...war die Wii in den Anfangsjahren. Hatte keine WiiU (wenig überaschend) und auch PS4 und SP3 nicht.
Glaube den wenigsten (obwohl viele schon ewig in diesen Threads) ist überhaupt bewusst wie gut die Switch-Zalen zu dem Zeitpunkt sind.
Ich bin ja einer der, die immer betonen, dass Japan ganz klar HHs bevorzugt und natürlich hilft das der Switch sehr....trotzdem absolut beeindruckend wie sie sich gerade das letzte Jahr verkauft und auch zu welchem Preispunkt.
[...]
Ich denke RE4 hat sich schon ganz ordentlich verkauft. Klar, wäre es auf der Switch erschienen hätten wir wohl das doppelte bis dreifache von PS4+PS5 Verkaufszahlen gesehen. Vielleicht wird Capcom hier noch eine Switch Version bringen, wenn nicht aber sicher eine für die Nachfolgekonsole.Das Software Angebot ist schon gut, die Software Verkaufszahlen sind schlecht.
20k waren halt früher mal die Flopgrenze. Alles was drunter war war ein Totalschaden. Bin nicht sicher ob das als Baseline jetzt gut sein soll…
Für den angeblichen Marktführer und die beste Konsole aller Zeiten, sind das verheerende Zahlen. Das noch als was gutes zu sehen ist einfach purer Damage Control.
Aber neben der Switch sieht alle bescheiden aus.
man muss dem Experten aber zu gute halten, dass Nintendo da völlig unerwartet und unfairerweise Kirby in die Arena geworfen hat. Mit sowas gemeinen kannst du nicht rechnen und das macht eben alles zunichte. Ohne diesen fiesen Move wäre alles so gekommen wie vorausgesagt und vom Universum / Schicksal vorgesehen.Von der "neuen Baseline 90k" sind wir jetzt nach paar Wochen schon wieder auf fast unter 30k gerutscht. Da hat unser Super Experte ja wieder seine großartigen Prognostizierenden Fähigkeiten bewiesen
Tjo aus dem flammenden Inferno wurde noch ein kurzes Strohfeuer und jetzt ist das letzte Streichholz kurz vorm erlöschen, wird man wohl bis zum nächsten Final Fantasy warten damit die PS5 jemals nochmal solche Höhen erreicht.
Diese Mär wurde hier bereits widerlegt, indem die PSN Verkaufszahlen gepostet wurden afaik. Und die waren, soweit ich mich erinnere, erbärmlich und machten deutlich unter 50% der Gesamtsoftwareverkäufe aus.Ich lebe zwar nicht in Japan, aber wenn viele das machen wie ich, und nur das konsumieren
was im PS+ Extra bzw. Gamepass bei der Xbox drin ist, dann könnte es zumindest ein wenig die schwachen Verkäufe
erklären.