Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Mit FeiertagMIT Resident evil Launch
Entspannt euch mal, die Playstation wird sich weiter super verkaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit FeiertagMIT Resident evil Launch
Nicht in Japan.Mit Feiertag
Entspannt euch mal, die Playstation wird sich weiter super verkaufen
Resi oder PS5 jetzt?Das sind für Japan super Zahlen.
Ja doch, der Fall zur Vorwoche ist gigantisch, während die Switch immer mehr zunimmt, siehst du in dieser Grafik wahrscheinlich am besten:Übertreib mal maßlos, bei -1.500 zur Vorwoche
Freie Fälle sehen anders aus.
Deutlicher kann man die Dominanz nicht verdeutlichen.Ja doch, der Fall zur Vorwoche ist gigantisch, siehst du in dieser Grafik wahrscheinlich am besten:
Schade um Resi4, da hat Capcom halt einfach auf die Falsche Plattform gesetzt. Wer Released auch im Jahr 2023 noch für die PlaydohstationBeides nicht
Resi oder PS5 jetzt?
Alle die noch ganz klar bei Verstand sindSchade um Resi4, da hat Capcom halt einfach auf die Falsche Plattform gesetzt. Wer Released auch im Jahr 2023 noch für die Playdohstation
Wo ist die Xbox in dieser Grafik? Ich finde sie einfach nichtJa doch, der Fall zur Vorwoche ist gigantisch, während die Switch immer mehr zunimmt, siehst du in dieser Grafik wahrscheinlich am besten:
Capcom ist nicht mehr ganz bei Verstand.Schade um Resi4, da hat Capcom halt einfach auf die Falsche Plattform gesetzt. Wer Released auch im Jahr 2023 noch für die Playdohstation
Das ist auch leicht zu schaffen, wenn man das gesamte Jahr 2022 komplett verkackt, man erinnere sich an Woche 37-2022:Ist das beste Q in Japan einer Playstation seit 2004. Nur die PS2 hatte Q4s bessere Q4s.
Ich würde nicht von künstlich sprechen. Dass es Engpässe gab, ist ja Fakt.Rekord schön und gut, aber ich bleib dabei, dass der ohne künstliche Nachfrage sicher nicht aufgestellt worden wäre
Fairerweise muss man sagen, dass die Japaner gar keine Playdohstation zum Spielen kaufen, sondern die meisten direkt per Luftpost nach China senden, was dort mit den Geräten geschieht weiß aber keiner...eben der Schatten der miesen Softwareverkäufe
Schon klar hab ja mehrmals geschrieben, was ich mit künstlich meine und ich bleib bei dem Wort ^^Ich würde nicht von künstlich sprechen. Dass es Engpässe gab, ist ja Fakt.
Aber ja, diesen Verfügbarkeitspush in diesem Quartal kann man da natürlich nicht ignorieren. Weltweit 6,2 Millionen geplante Auslieferungen in diesem Quartal kommen ja nicht von ungefähr.
Interessanter werden die nächsten Quartale, wie mehrmals gesagt.
$ony wird hier weiter bluten müssen, verkauft ja die PS5 schon für 400 Dollar in den USA damit sie ihre Überproduktion loswerden. Bald gibts die PS5 für 299 ohne Laufwerk zu haben.Interessanter werden die nächsten Quartale, wie mehrmals gesagt.
Günstiger als eine OLEK Switch, lol.$ony wird hier weiter bluten müssen, verkauft ja die PS5 schon für 400 Dollar in den USA damit sie ihre Überproduktion loswerden. Bald gibts die PS5 für 299 ohne Laufwerk zu haben.
Nein, aber auch irrelevant wenn man LTD vor PS3 und PS4 liegt. Bald fast 400k vor der PS4. Und eigentlich müsste die Erwartung sein, dass der Trend für PS weiter nach unten geht. Die PS5 scheint diesen Trend aber im Gegensatz zur PS4 erst einmal zu stoppen.Rekord schön und gut, aber ich bleib dabei, dass der ohne künstliche Nachfrage sicher nicht aufgestellt worden wäre und die vielen Exporte nach China taten ihr Übriges dazu bei
Nein, ich will die Zahlen dabei nicht schlecht reden. Die sind ja wirklich gut - für sich genommen - aber es bleibt eben der Schatten der miesen Softwareverkäufe (Kann man dazu mal nen Vergleich zu PS3/4 heraussuchen?) die einen diesen Rekord doch recht madig machen.
Unfassbar aber wahr, du kriegst die für 400 Dollar inklusive Uncahrted mit Glatze DLC:Günstiger als eine OLEK Switch, lol.