Hast du auch Argumente? Was hat dein Posting mit seriösen Diskussionen zu tun?
Das gute an VKZ Diskussion ist: die Zukunft wird zeigen wer recht hat.
Ach, mir fällt bei dir eigentlich schon seit Jahren nichts mehr ein. Ich hab ja ein oder zweimal einen ernsten Dialog mit dir versucht aber mein Fazit war ja schon damals, dass man zu dir einfach nicht durchdringt und du für Vernunft und rationale Argumente nicht zugänglich bist. Dass du ernsthaft der Meinung seist, du würdest seriöser argumentieren als 95% der Leute hier im Forum und dann solche Dinge raushaust, ist für mich fast schon ein pathologischer Realitätsverlust.
Die PS5 ist jetzt einmal, ein einziges, lächerliches Mal, bis auf 9.000 Einheiten an die Switch herangerückt und du kommst sofort wieder mit "die PS5 klebt der Switch am Arsch." Die Argumente von tialo ignorierst du wieder einmal vollkommen. Die Switch hat sich letztes Jahr fünfmal so oft verkauft wie die PS5. Die PS5 müsste ihre Verkaufszahlen nahezu verdoppeln und die der Switch müssten sich nahezu halbieren, damit das passieren würde. Warum genau sollte die PS5 sich 2023 häufiger verkaufen als die Switch, wo sie doch 2020 nur 20% der Verkaufszahlen der Switch geschaffen hat?
Vielleicht ist für die PS5 eine große Lieferung eingetroffen und ab nächster Woche ist sie wieder nicht verfügbar, während die Switch diese Woche Lieferengpässe hatte und in den nächsten Wochen steigen die Zahlen wieder wegen besserer Verfügbarkeit?
Und selbst wenn die PS5 sich 2023 besser verkaufen würde als die Switch, reden wir bei 2023 nach wie vor vom dritten Jahr der PS5 und vom mittlerweile siebten Jahr der Switch. Auch das ist ein Umstand, den du bei sämtlichen deiner Abgesänge auf die Switch einfach ignorierst.
Du bist so dermaßen hart krass voreingenommen und einfach ausschließlich und ausnahmslos pro-Sony, dass du absolut nicht in der Lage bist, auch nur einen neutralen Gedankenganz zu verfassen. Also hör doch bitte endlich auf, so zu tun, als seist du auch nur im Ansatz irgendwie objektiv oder seriös sondern gibt einfach endlich zu, dass du ein Sony-Fanboy und Nintendo-Hater bist und von Verkaufszahlen keine Ahnung hast, sondern dir nichts sehnlicher wünschst, als, dass Nintendo scheitert und Sony triumphiert.