VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

In Japan gab‘s auch eine Preiserhöhung? Dachte nur in Europa wegen des schwachen Euros.
Eigentlich haben sie nur in den USA keine Preiserhöhung durchgeführt. Zufällig ist dort der Marktanteil zwischen der PS5 und Serie enger beieinander und nicht so deutlich wie in Europa und einigen teilen Asiens... Ein Schelm wer da was hinein interpretiert.
 
Die Xbox schon wieder vor der Schrottstation 5 :rofl3:

Sony ist wirklich nurnoch ein einziges Trauerspiel im eigenen Land :uglylol:
Sehe gerade die Yakuzamacher vor mir, wie sie ein Remaster/Remake + neue Teile von Like a Dragon nach dem anderen für die NoSalesstation raushauen, und weiterhin an ihrem Dogma festhalten "wir sind nicht überzeugt davon, dass die Switch eine valide Plattform für Yakuza Spiele ist aufgrund der Erwachsenen Ausrichtung"
 
Dass dir PS5 unrelevant und schrottig gebaut ist wo alles klappert ist eh nen Fakt.

Und dass nicht mal nen Dragon Quest in Japan der Playstation 5 noch helfen kann sagt alles.
Wer was anderes behauptet so denke ich will die Realität nicht wahr haben und lebt in seinen Gedanken noch in der PS2 Ära.
 
Dass dir PS5 unrelevant und schrottig gebaut ist wo alles klappert ist eh nen Fakt.

Und dass nicht mal nen Dragon Quest in Japan der Playstation 5 noch helfen kann sagt alles.
Wer was anderes behauptet so denke ich will die Realität nicht wahr haben und lebt in seinen Gedanken noch in der PS2 Ära.
Kannst du bitte aufhören DEINE EIGENE Realität als Fakt darzustellen
 
Kannst du bitte aufhören DEINE EIGENE Realität als Fakt darzustellen

Aha meine eigene Realität ist es dass wir nicht mehr in der PS2 Ära sind?

Es ist gerade ein fucking Dragon Quest erschienen und deine Playsi schmiert ab.

Weißt du was das eigentlich bedeutet?
Playstation hat fertig.
 
Mogry hat ja auch ganz oft schon geschrieben gehabt dass die Zahlen der PS5 ja mega gut wären, auch in Japan. 🙂

Ich hoffe wirklich dass die Zahlen genau so bleiben 😈
 
So, jetzt habe ich Zeit^^

Splatoon besser gehalten, als ich gedacht hätte.
Mal aus Spaß an der Freude, auch wenn das Ergebnis ziemlich klar ist:

AnimalCrossingSplatoon3
WeekweekkummweekkummDifferenzFührung
11.880.6261.880.6261.934.6801.934.680
-54.054​
Splatoon 3
2727.7912.608.417506.6102.441.290
167.127​
Animal Crossing
3423.3673.031.784
4292.8763.324.660
5286.5863.611.246
6283.9133.895.159
7260.3574.155.516
8194.9424.350.458
9129.6594.480.117
10102.5534.582.670


Switch auch noch mit sehr guten Zahlen.
XSX gut dabei, PS5 solala.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Switch After 38 weeks

2022:
3.29 million
2021: 3.82 million
2020: 3.89 million
2019: 2.32 million
2018: 1.72 million
2017: 1.73 million

Die Switch hält weiterhin erstaunlich gut mit den beiden Rekordjahren 2020 und 2021 mit. Je nachdem wieviel Nintendo im November und Dezember liefern kann, könnte man sich sogar noch näher ranpierschen, denn gerade das Weihnachtsgeschäft war für die Switch in den letzten beiden Jahren aufgrund von Lieferengpässen gar nicht mal sooo brachial. Die 5 Mio. Einheiten halte ich zumindest für dieses Jahr auch ziemlich gesichert.
 
Zurück
Top Bottom