Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Japan.Nicht verwunderlich.Also mit solchen Zahlen hab ich wirklich nicht gerechnet
Doch das ist esIst halt Japan.Nicht verwunderlich.
Und es ist Splatoon.
Nicht verwunderlich? Das Spiel hat sich in 3 Tagen besser verkauft als JEDES ANDERE SPIEL JEMALS IN JAPAN innerhalb der ersten 3 TagenIst halt Japan.Nicht verwunderlich.
Und es ist Splatoon.
Nicht mit so vielen ,aber mit 2 hab ich schon gerechnet.Nicht verwunderlich? Das Spiel hat sich in 3 Tagen besser verkauft als JEDES ANDERE SPIEL JEMALS IN JAPAN innerhalb der ersten 3 Tagen
Du willst mir erzählen das du damit gerechnet hast? dann kannst du Striko Konkurrenz machen denn mit solchen brutalen Rekordzahlen werden wohl die wenigsten gerechnet haben
Nicht mit so vielen ,aber mit 2 hab ich schon gerechnet.
Japan ist halt ein Nintendo Land
Japan ist halt ein Gamer Land.Japan ist halt ein Nintendo Land
Kein Spiel zuvor hat 3,45 Millionen innerhalb drei Tagen in Japan geschafft.Fuck!!!!
Meine 1000k (DayOne) waren viel zu niedrig. Aber damit ist Splatoon in Japan in der Oberliga. Da spielt neben Dragon Quest und Animal Crossing nicht mehr viel mit.
Jup. Das stimmt alles. Es ging mir die Zahlen an Tag 1. Aber auch da bin ich sehr gespannt. Schätze es können 1800 bis 2000k sein. Splatoon ist eine, wenn nicht die größte Videospielmarke in Japan.Kein Spiel zuvor hat 3,45 Millionen innerhalb drei Tagen in Japan geschafft.
Nintendo hat also innerhalb 7 Jahren eine Marke aufgebaut (auf der Wii U auch noch), die alles vorhergegangene schlägt.
Jup. Das stimmt alles. Es ging mir die Zahlen an Tag 1. Aber auch da bin ich sehr gespannt. Schätze es können 1800 bis 2000k sein. Splatoon ist eine, wenn nicht die größte Videospielmarke in Japan.
Habe mich unglücklich ausgedrückt:@Reinhart
Drake aka Switch Pro/2 whatever exisistiert, Nvidia Leak und Co. geben da mehr als genug Hinweise.
Die denken schon lange daran, angeblich ist es für H1 23 geplant bzw. sogar Q1 ( bis März) 23.
Imo darf Nin auch nicht den fehler machen was bei der Wii passierte, die müssen auch an der HW Basis dran bleiben!
@Reinhart
Imo darf Nin auch nicht den fehler machen was bei der Wii passierte, die müssen auch an der HW Basis dran bleiben!