MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube splatoon 3 wird die besten
First week zahlen aller Zeiten schaffen!
First week zahlen aller Zeiten schaffen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin echt mal gespannt, wie stark Splatoon 3 startet. Denke aber an die FW-Zahlen von AC oder Pokemon wird man nicht rankommen. Splatoon ist ja ein eher MP-lastiges Spiel und diese wiederum starten meistens nicht ganz so kopflastig stark. Ich persönlich tippe auf 800-850k first week.
Sechstes JahrUnterm Strich phänomenal was sie im 5 Jahr noch reißt
Gibt diese comg thread auf vg..hat überhole ANIMAL CRÖSSINGJetzt müsste man mal die Comg Vorbestellzahlen zu Splatoon 3 wissen, einfach nur zum Vergleich.
Hm, kein Gefühl wie Splatoon 3 einschlagen wird, denke mal Hardwaremäßig wird es aufgrund der sehr guten letzten 2 Wochen gar nicht mal den Riesensprung nach vorne geben.
StimmtSechstes Jahr
Bin jetzt darauf mal dort in den Thread gegangen. Würde eigentlich ins Installbaseforum gehen, aber da bin ich nicht angemeldet und daher keine Einsicht möglich.Gibt diese comg thread auf vg..hat überhole ANIMAL CRÖSSING
Ist wohl die beste week 36 der Switch seit Release. Nächste Woche wird lustig. Mit Pokémon dazu im November könnte man noch nahe an die zahlen letztes Jahr evtl kommen.
Unterm Strich phänomenal was sie im 5 Jahr noch reißt
Bin echt mal gespannt, wie stark Splatoon 3 startet. Denke aber an die FW-Zahlen von AC oder Pokemon wird man nicht rankommen. Splatoon ist ja ein eher MP-lastiges Spiel und diese wiederum starten meistens nicht ganz so kopflastig stark. Ich persönlich tippe auf 800-850k first week.
Ich tippe auf 1000k. Splatoon ist in Japan riesig.
Wobei der digitale Anteil heute nochmal um einiges höher ist als noch 2017. Das dürfte die Retailzahlen eher nach unten drücken.
Nein sind die nichtNaja, sind die nicht inbegriffen? Ich meine das letzte Kirby Spiel gab's doch nur digital und es war in den Charts?
Naja, sind die nicht inbegriffen? Ich meine das letzte Kirby Spiel gab's doch nur digital und es war in den Charts?
Da wäre aber dann interessant ob die Ratio der digitalen Verkäufe auf PS5 überproportional höher sind als auf der Switch. Dann würde sich plötzlich ein ganz anderes Bild ergeben.Ne digital sales sind NICHT inbegriffen. Das einzige, was Famitsu noch tracked, sind die Downloadcodes. Aber die direkten eShop-Verkäufe sind bei Famitsu nicht drin. Deswegen kannst du ja auf sämtliche VKZ, die du da jede Woche siehst, auch immer nochmal ~30-40% draufhauen
Da wäre aber dann interessant ob die Ratio der digitalen Verkäufe auf PS5 überproportional höher sind als auf der Switch. Dann würde sich plötzlich ein ganz anderes Bild ergeben.