VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Und trotzdem In der Top 10 :nix:
Aber ist nichts neues das Japan ein Nintendo Land ist. Oder hast du das noch nicht mitbekommen.
Sony dennoch relevant 👍

Hahaha nach Wochen mal fĂŒr eine Woche einzige Woche in den top 10.😂

Und du hast es wohl vergessen weil es arsch lange her ist aber Sony hat mal zur PS1 und PS2 Zeit teilweise den Markt mit bestimmt zumindest bei den TV Konsolen.

Davon ist nix mehr ĂŒbrig geblieben, Sony ist komplett obsolet!

sony = OBSOLET!

Hahaha nach Wochen mal fĂŒr eine Woche einzige Woche in den top 10.😂

Und du hast es wohl vergessen weil es arsch lange her ist aber Sony hat mal zur PS1 und PS2 Zeit teilweise den Markt mit bestimmt zumindest bei den TV Konsolen.

Davon ist nix mehr ĂŒbrig geblieben, Sony ist komplett obsolet!

sony = OBSOLET!
Ich weiß ja das du ein Fanboy bist und musst so reagieren.
Aber fĂŒr alle ist die Japan Situation nicht neu.
Aber trotzdem verkauft sich die PS5 ordentlich. Trotz Chip Mangel. Also ist die PS5 noch sehr gefragt und keineswegs Obsolet

Nintendo ist dominater als dominat.
Diese DOMINANZ!

Und was machst Sony?
Sie sind inzwischen so klein dass eine Baseball Liga sie zwingen kann lieber auch fĂŒr NINTENDO SWITCH und Xbox zu veröffentlichen đŸ€Ł

Devot, devoter, sony đŸ€§

Wenn man in Wikipedia nach Dominanz sucht, findet man da ein Bild von Nintendo :banderas:

Aber hey Hauptsache Studios kaufen :vv:

Ich weiß ja das du ein Fanboy bist und musst so reagieren.
Aber fĂŒr alle ist die Japan Situation nicht neu.
Aber trotzdem verkauft sich die PS5 ordentlich. Trotz Chip Mangel. Also ist die PS5 noch sehr gefragt und keineswegs Obsolet

Du sagst ernsthaft "die PS5 verkauft sich ordentlich" und nennst mich Fanboy đŸ€Ł

Deine Verzweiflung rieche ich bis Oberhausen đŸ€“.
Aber ja sagen wir dass das gute Zahlen fĂŒr die Playstation 5 sind 😈 sie darf und soll da ruhig bleiben, ist ja "ordentlich", macht genau so weiter bitte, so will ich das. 😈

Wie man sich hier einfach in einer Tour daran aufgeilen kann dass ein anderes System schlechte Zahlen vorweisen kann bleibt mir einfach absolut unbegreiflich. Macht echt keinen Spaß mehr in dem Thread

Sie wehrt sich standhaft gegen die endgĂŒltige Schlacht!

Das hat nichts mehr mit sich "wehren" zu tun.
Das ist einfach nur noch "ertragen" bis man von ihr lÀsst und die Konsole in sich zusammen fÀllt.
Fragt Sicht nur wer den Kadaver dann weg rÀumt?
Sony hat alle HĂ€nde voll zu tun und muss die PS4 dort wohl liegen und verschwimmen lassen 😂

Die PS5 verkauft sich in Japan bislang ungefĂ€hr auf WiiU Niveau. Also "ordentlich" wĂŒrde ich das nicht nennen, es sei denn du meinst ordentlich beschissen :D
Die Wii U lief wesentlich besser, wenn man sich auch die Softwarezahlen anschaut. Die sind die richtige Katastrophe bei den PS5-Zahlen. Denn diese niedrigen Softwarezahlen lassen sich weder mit der Hardwarebasis noch mit Lieferschwierigkeiten erklÀren.

Die Wii U lief wesentlich besser, wenn man sich auch die Softwarezahlen anschaut. Die sind die richtige Katastrophe bei den PS5-Zahlen. Denn diese niedrigen Softwarezahlen lassen sich weder mit der Hardwarebasis noch mit Lieferschwierigkeiten erklÀren.

Jepp das stimmt. Fairerweise muss ich jedoch hinzufĂŒgen: Ich denke langfristig wird die PS5 schon noch die WiiU-Zahlen (3,4 Mio.) in Japan schlagen ;)

Jepp das stimmt. Fairerweise muss ich jedoch hinzufĂŒgen: Ich denke langfristig wird die PS5 schon noch die WiiU-Zahlen (3,4 Mio.) in Japan schlagen ;)

Was macht dich da so sicher?
Ich denke viel eher dass es knapp unter Wii U bleiben wird.

Aber nehmen wir an sie schaft die Wii U dann mit ach und krach mal eben so.
Ob dass dann alles Ă€ndert ist ziemlich Diskussions wĂŒrdig 😅

Nintendo ist dominater als dominat.
Diese DOMINANZ!

Und was machst Sony?
Sie sind inzwischen so klein dass eine Baseball Liga sie zwingen kann lieber auch fĂŒr NINTENDO SWITCH und Xbox zu veröffentlichen đŸ€Ł

Devot, devoter, sony đŸ€§
naja, ist aber auch schon fast Verarsche am Kunden, nennt sich Playstation, bietet aber keine Games (und wenn dann nur Ramsch oder 80€ Uralt-Ports xD) :lol:

Was macht dich da so sicher?
Ich denke viel eher dass es knapp unter Wii U bleiben wird.

Aber nehmen wir an sie schaft die Wii U dann mit ach und krach mal eben so.
Ob dass dann alles Ă€ndert ist ziemlich Diskussions wĂŒrdig 😅

Naja die PS5 wird schon noch Spiele wie FF, Dragon Quest, Resident Evil oder Monster Hunter abbekommen (multi natĂŒrlich). Das alleine wird sie in Japan schon irgendwann ĂŒber die 3,5 Mio. der Switch hieven.

Naja die PS5 wird schon noch Spiele wie FF, Dragon Quest, Resident Evil oder Monster Hunter abbekommen (multi natĂŒrlich). Das alleine wird sie in Japan schon irgendwann ĂŒber die 3,5 Mio. der Switch hieven.

Finde ich absolut unrealistisch, aber immerhin hast du eine lebendige Phantasie 🙂

Finde ich absolut unrealistisch, aber immerhin hast du eine lebendige Phantasie 🙂

Was davon ist unrealistisch? Die PS5 wird die 3,4 Mio. Einheiten der WiiU auf jeden Fall schaffen, das sollte klar sein. Die PS4 hat mehr als 9 Mio. Einheiten verkauft in Japan, da wird die PS5 nicht plötzlich um 66% einbrechen (auch wenns witzig wÀre :D )

Die PS5 verkauft sich jetzt schon zu schlecht, zudem hast du von den "3,5 Switch" gesprochen nicht Wii U.

Ich denke selbst 70% oder mehr sind ziemlich realistisch betrachtet die einbrechen werden.
Es wird so gut wie gar nichts mehr dort exklusiv kommen außer eventuell von Sony selber.

Die Leute werden es aber sicherlich nicht kaufen.

Die PS5 verkauft sich jetzt schon zu schlecht, zudem hast du von den "3,5 Switch" gesprochen nicht Wii U.

Ich denke selbst 70% oder mehr sind ziemlich realistisch betrachtet die einbrechen werden.
Es wird so gut wie gar nichts mehr dort exklusiv kommen außer eventuell von Sony selber.

Die Leute werden es aber sicherlich nicht kaufen.

Lol ja das mit der Switch war ein Schreibfehler. Ich meine natĂŒrlich die Zahlen der WiiU (3,4 Mio.), die wird die PS5 auf jeden Fall noch schaffen. Hatte ich so ja auch in meinem ersten Post dazu geschrieben (auf den du dann auch reagiert hast).

Die PS5 wird schon noch Zeug wie FF, Dragon Quest etc. bekommen, wie gesagt natĂŒrlich nicht exclusiv, aber zumindest als Multiplattformgames. Sowas wie Gran Turismo oder Yakuza wird in Japan auch auf kleinem Niveau noch ziehen. Ich denke am Ende aller Tage wird die PS5 schon noch ihre 6-7 Mio. Einheiten in Japan zusammenkratzen, so realistisch muss man schon sein ;)

ZurĂŒck
Top Bottom