VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Danke @Nintoni

Ich weiss dass es ermĂŒdend ist Striko Quellen an den Kopf zu knallen, da er kein Interesse an ihnen zeigt und sich einfach verzieht. Andererseits macht es mir persönlich mehr Spaß mit Quellen seinen Schwachsinn zu entkrĂ€ften oder bloss zu stellen. :nix:

Ich habe mich nicht verzogen, ich hatte nur keine Zeit heute. Deine Quellen entkrÀften gar nichts, sondern sind ein fettes Eigentor. Werde morgen erklÀren wieso.


Und gerade @Calvin redet von Quellen... ich könnte dich hier so dermaßen bloßstellen, in dem ich eine Diskussion verlinkte, in dem ich mit offiziellen Quellen meine Aussagen bewiesen habe, wĂ€hrend du den Fakten ohne Quelle stĂ€ndig widersprochen hast.... Tipp: es ging um die GBA VKZ...


Zu Monster Hunter hab ich meine Aussage, dass die PS4 Version mit 2 Mio gestartet ist mit einer Quelle belegt. @Atram hat dann behauptet, dass Rise das auch geschafft hat, ohne Quelle. Ich habe ihm aber nicht widersprochen, sondern gesagt dass ich seine Aussage erstmal prĂŒfen werde, bevor ich darauf eingehe. Ich diskutiere sehr faktenbasierend, also höhr bitte auch hier LĂŒgen ĂŒber mich zu verbreiten. Die Leute, die mich nicht kennen, glauben diesen LĂŒgen noch.

Das erste Mal seit Monaten hier gepostet und schon ist mir die Lust wieder vergangenen!!
 
Ich diskutiere sehr faktenbasierend
Nein siehe
Ich habe mich nicht verzogen, ich hatte nur keine Zeit heute. Deine Quellen entkrÀften gar nichts, sondern sind ein fettes Eigentor. Werde morgen erklÀren wieso.
Quelle fĂŒr die 20 mio LTD? Mangelware weil nicht existent.
Quelle fĂŒr die 10 mio PS4 SpieleverkĂ€ufe fĂŒr MHW vor der PC Version? Mangelware weil nicht existent.
Quelle dafĂŒr das MHW weltweit exklusive war? Mangelware weil nicht existent.
Rise hat inzwischen knapp die 3 Mio mit Digital knapp geschafft und wird die LTD von World 3,1 Mio diese oder nÀchste Woche geknackt haben

Ich hoffe Capcom wird seine SchlĂŒsse daraus ziehen...bla hier, bla da...
Woher stammen die Zahlen zu Rise?
 
Zu Monster Hunter hab ich meine Aussage, dass die PS4 Version mit 2 Mio gestartet ist mit einer Quelle belegt.
Es zÀhlt nicht als quelle, wenn es die eigene aussage ist...

Das sind sehr schwache Zahlen fĂŒr Monster Hunter. Selbst auf der PS4 mit einer viel kleineren Hardware-Basis hat Monster Hunter 2 Mio in der Launch-Woche geschafft. Wenn man Monster Hunter World kennt, hat man keinen Bock auf ein Last Gen Monster Hunter Rise. Capcom wird sich in Zukunft gut ĂŒberlegen, welche exklusiven Spiele sie fĂŒr die Switch bringen. Rise wĂ€re als Multititel viel erfolgreicher.

Man deine aussagen werden immer leichter zu widerlegen, weil deine lĂŒgen immer offensichtlicher werden. Selbst die letzten @NaughtyDog s da draußen, die dir likes geben fangen an die wahrheit ĂŒber dich zu erkennen.
 
24 Millionen mit stand 31.21.2020! Quelle ist Capcom!
:rolleyes: :rolleyes:

Iceborn zĂ€hlt in die World zahlen mit ein weil es retail nur ein Doppelpack gab und es nur ein Addon ist. Iceborn wird zwar separat aufgefĂŒhrt ist aber kein stand alone spiel. 16,4 Mio ist die richtige Zahl
 
Es zÀhlt nicht als quelle, wenn es die eigene aussage ist...



Man deine aussagen werden immer leichter zu widerlegen, weil deine lĂŒgen immer offensichtlicher werden. Selbst die letzten @NaughtyDog s da draußen, die dir likes geben fangen an die wahrheit ĂŒber dich zu erkennen.

Nicht meine Aussage ist die Quelle, sondern Link in meinem verlinkten Beitrag... meine GĂŒte. Leute, denkt doch mal mit! Und was zum Teufel wurde widerlegt an meinen Aussagen?
 
Nein siehe

Quelle fĂŒr die 20 mio LTD? Mangelware weil nicht existent.
Quelle fĂŒr die 10 mio PS4 SpieleverkĂ€ufe fĂŒr MHW vor der PC Version? Mangelware weil nicht existent.
Quelle dafĂŒr das MHW weltweit exklusive war? Mangelware weil nicht existent.

Woher stammen die Zahlen zu Rise?

Dis zahlen Rechnen sich aus den bekannten West und Japan zahlen zusammen die bekannt waren in den ersten 3 Wochen und da wissen wir das vor 2 Wochen fast 1 Mio Digital aus Japan stammen laut Capcom PR.

Wir wissen das Digital Rise > World ist
 
Iceborn zĂ€hlt in die World zahlen mit ein weil es retail nur ein Doppelpack gab und es nur ein Addon ist. Iceborn wird zwar separat aufgefĂŒhrt ist aber kein stand alleine spiel. 16,4 Mio ist die richtige Zahl

Was? Das hier aufgelistete Iceborn ist das Hauptspiel + DLC. Das ist praktisch eine GotY Edition.
 
24 Millionen mit stand 31.21.2020! Quelle ist Capcom!
:rolleyes: :rolleyes:

Iceborn zĂ€hlt in die World zahlen mit ein weil es retail nur ein Doppelpack gab und es nur ein Addon ist. Iceborn wird zwar separat aufgefĂŒhrt ist aber kein stand alleine spiel. 16,4 Mio ist die richtige Zahl
Da wurdest du aber ganz einfach wiederlegt. So wird das nichts mit faktenbasierend.
Dis zahlen Rechnen sich aus den bekannten West und Japan zahlen zusammen die bekannt waren in den ersten 3 Wochen und da wissen wir das vor 2 Wochen fast 1 Mio Digital aus Japan stammen laut Capcom PR.

Wir wissen das Digital Rise > World ist
Rise scheint weiterhin durchzuverkaufen was in den LĂ€den steht daher ist das recht logisch und nachvollziehbar.
 
Was? Das hier aufgelistete Iceborn ist das Hauptspiel + DLC. Das ist praktisch eine GotY Edition.

Nein, Capcom zÀhlte Iceborn doppelt also Digital und die retail Version. Das Addon in retail floss in die World zahlen mit ein und eben in Iceborn + World.

Da hat Capcom auch nie einen Hehl raus gemacht da man einfach nur zeigt wie oft sich das Addon insgesamt verkauft hat. Was in ihrer Art ja auch korrekt ist

Sonst wĂŒrdest du online ohne Probleme ne PR finden die sagt MHW hat 20 Millionen verkauft...
 
Da wurdest du aber ganz einfach wiederlegt. So wird das nichts mit faktenbasierend.

Rise scheint weiterhin durchzuverkaufen was in den LĂ€den steht daher ist das recht logisch und nachvollziehbar.
Wo wurde ich widerlegt?????

Nochmal! Iceborn ist World + DLC und zÀhlt daher zu den World Zahlen. ES IST STANDALONE!! Das sind die Fakten!!!!
 
Dort steht doch:

Monster Hunter: World​

  • Release : Jan 2018
  • Platform : PS4, Xbox One, PC, DL
  • Units : 16.8 million units

Nochmal! Iceborn ist World + DLC und zÀhlt daher zu den World Zahlen. ES IST STANDALONE!! Das sind die Fakten!!!!
Nein, das ist nicht korrekt und somit keine Fakten. Atram hat bereits erlÀutert weshalb das eine falsche Annahme deinerseits ist.
 
Iceborn konnte man zwar „Standalone“ kaufen aber ohne World nicht spielen :ugly:

Das wÀre als ob man Add ons einfach zu den Hauptspiel zahlen dazu zÀhlt was null Sinn macht xD
vor allem habe ich Iceborne als DLC gekauft und soll nun als doppelter World KÀufer zÀhlen? :ugly:
 
Dann zeig doch die PR das World 20 Mio verkauft hat...

Iceborn ist kein Standalone Spiel...oh man. Wie auch

DOCH!!!!!!!

1. hier:

MH World + 600k
Icborn + 400k

MH Franchise gesamt + 1 Mio!

2. Das hier aufgelistete Iceborn ist das da:

Das ist eine GotY Version!!

Es gab nichtmal eine PR als es die 10 oder 15 Mio geknackt hat. Was ist das fĂŒr ein nicht-Argument?

@NextGen Atram behauptet IRGENDWAS OHNE QUELLE. ICH BELEGE MEINE AUSSAGEN MIT QUELLEN!!

LĂ€cherlich das alles hier. Bin wieder weg. kein Bock auf diesen Kindergarten!!!
 
ZurĂŒck
Top Bottom