Tune
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Nov 2016
Aber von 7 auf die 10... Smash is doomedUi. Smash noch in der Top 10. Das sollte doch eigentlich anders sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber von 7 auf die 10... Smash is doomedUi. Smash noch in der Top 10. Das sollte doch eigentlich anders sein...
Ich weiss dass es ermüdend ist Striko Quellen an den Kopf zu knallen, da er kein Interesse an ihnen zeigt und sich einfach verzieht. Andererseits macht es mir persönlich mehr Spaß mit Quellen seinen Schwachsinn zu entkräften oder bloss zu stellen.
Das erste Mal seit Monaten hier gepostet und schon ist mir die Lust wieder vergangenen!!
Nein sieheIch diskutiere sehr faktenbasierend
Quelle für die 20 mio LTD? Mangelware weil nicht existent.Ich habe mich nicht verzogen, ich hatte nur keine Zeit heute. Deine Quellen entkräften gar nichts, sondern sind ein fettes Eigentor. Werde morgen erklären wieso.
Woher stammen die Zahlen zu Rise?Rise hat inzwischen knapp die 3 Mio mit Digital knapp geschafft und wird die LTD von World 3,1 Mio diese oder nächste Woche geknackt haben
Ich hoffe Capcom wird seine SchlĂĽsse daraus ziehen...bla hier, bla da...
Es zählt nicht als quelle, wenn es die eigene aussage ist...Zu Monster Hunter hab ich meine Aussage, dass die PS4 Version mit 2 Mio gestartet ist mit einer Quelle belegt.
Das sind sehr schwache Zahlen für Monster Hunter. Selbst auf der PS4 mit einer viel kleineren Hardware-Basis hat Monster Hunter 2 Mio in der Launch-Woche geschafft. Wenn man Monster Hunter World kennt, hat man keinen Bock auf ein Last Gen Monster Hunter Rise. Capcom wird sich in Zukunft gut überlegen, welche exklusiven Spiele sie für die Switch bringen. Rise wäre als Multititel viel erfolgreicher.
Quelle fĂĽr die 20 mio LTD?
24 Millionen mit stand 31.21.2020! Quelle ist Capcom!
Platinum Titles |Product Data | CAPCOM
Titles which sold more than 1 million copies each are listed with videos and screen shots.www.capcom.co.jp
Es zählt nicht als quelle, wenn es die eigene aussage ist...
Man deine aussagen werden immer leichter zu widerlegen, weil deine lĂĽgen immer offensichtlicher werden. Selbst die letzten @NaughtyDog s da drauĂźen, die dir likes geben fangen an die wahrheit ĂĽber dich zu erkennen.
Nein siehe
Quelle fĂĽr die 20 mio LTD? Mangelware weil nicht existent.
Quelle für die 10 mio PS4 Spieleverkäufe für MHW vor der PC Version? Mangelware weil nicht existent.
Quelle dafĂĽr das MHW weltweit exklusive war? Mangelware weil nicht existent.
Woher stammen die Zahlen zu Rise?
Iceborn zählt in die World zahlen mit ein weil es retail nur ein Doppelpack gab und es nur ein Addon ist. Iceborn wird zwar separat aufgeführt ist aber kein stand alleine spiel. 16,4 Mio ist die richtige Zahl
24 Millionen mit stand 31.21.2020! Quelle ist Capcom!
Platinum Titles |Product Data | CAPCOM
Titles which sold more than 1 million copies each are listed with videos and screen shots.www.capcom.co.jp
Da wurdest du aber ganz einfach wiederlegt. So wird das nichts mit faktenbasierend.Iceborn zählt in die World zahlen mit ein weil es retail nur ein Doppelpack gab und es nur ein Addon ist. Iceborn wird zwar separat aufgeführt ist aber kein stand alleine spiel. 16,4 Mio ist die richtige Zahl
Rise scheint weiterhin durchzuverkaufen was in den Läden steht daher ist das recht logisch und nachvollziehbar.Dis zahlen Rechnen sich aus den bekannten West und Japan zahlen zusammen die bekannt waren in den ersten 3 Wochen und da wissen wir das vor 2 Wochen fast 1 Mio Digital aus Japan stammen laut Capcom PR.
Wir wissen das Digital Rise > World ist
Was? Das hier aufgelistete Iceborn ist das Hauptspiel + DLC. Das ist praktisch eine GotY Edition.
Wo wurde ich widerlegt?????Da wurdest du aber ganz einfach wiederlegt. So wird das nichts mit faktenbasierend.
Rise scheint weiterhin durchzuverkaufen was in den Läden steht daher ist das recht logisch und nachvollziehbar.
Dann zeig doch die PR das World 20 Mio verkauft hat...Wo wurde ich widerlegt?????
Nochmal! Iceborn ist World + DLC und zählt daher zu den World Zahlen. ES IST STANDALONE!! Das sind die Fakten!!!!
Monster Hunter: World
- Release : Jan 2018
- Platform : PS4, Xbox One, PC, DL
- Units : 16.8 million units
Nein, das ist nicht korrekt und somit keine Fakten. Atram hat bereits erläutert weshalb das eine falsche Annahme deinerseits ist.Nochmal! Iceborn ist World + DLC und zählt daher zu den World Zahlen. ES IST STANDALONE!! Das sind die Fakten!!!!
vor allem habe ich Iceborne als DLC gekauft und soll nun als doppelter World Käufer zählen?Iceborn konnte man zwar „Standalone“ kaufen aber ohne World nicht spielen
Das wäre als ob man Add ons einfach zu den Hauptspiel zahlen dazu zählt was null Sinn macht
Dann zeig doch die PR das World 20 Mio verkauft hat...
Iceborn ist kein Standalone Spiel...oh man. Wie auch