Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein ich ja eben auch.Da wir hier im Japan bereich sind.
Die xbox one fassung sollte 0 ausgemacht haben, gab keinen JP release soweit ich weiß.
Die PC Fassung kam lange lange nach der PS4 Fassung, auch diese sollte vernachlässigbar
Dass mh rise world in vkz scho überholt hat in japan, hast wohl übersehen... (world insgesamt, nich nur ps4)Das sind sehr schwache Zahlen für Monster Hunter. Selbst auf der PS4 mit einer viel kleineren Hardware-Basis hat Monster Hunter 2 Mio in der Launch-Woche geschafft. Wenn man Monster Hunter World kennt, hat man keinen Bock auf ein Last Gen Monster Hunter Rise. Capcom wird sich in Zukunft gut überlegen, welche exklusiven Spiele sie für die Switch bringen. Rise wäre als Multititel viel erfolgreicher.
Das sind sehr schwache Zahlen für Monster Hunter. Selbst auf der PS4 mit einer viel kleineren Hardware-Basis hat Monster Hunter 2 Mio in der Launch-Woche geschafft. Wenn man Monster Hunter World kennt, hat man keinen Bock auf ein Last Gen Monster Hunter Rise. Capcom wird sich in Zukunft gut überlegen, welche exklusiven Spiele sie für die Switch bringen. Rise wäre als Multititel viel erfolgreicher.
Rise hat doch schon mehr verkauft als World in Japan
Er wird Recht haben sie werden nicht ein Spiel mehr exklusiv bringen sondern zwei.das ist egal. capcom wird sich in zukunft überlegen ob sie nochmal ein exklusives spiel für die switch bringen
Vor allem, was soll sich Capcom überlegen? Das Spiel ist komplett ausverkauft.
Nein. MH World hatte einen EXTREM hohen digitalen Anteil, weil die Disc-Version lange ausverkauft war. World hatte wie gesagt 2 Mio in der Launch-Woche. So hoch sind die digitalen Verkäufe auf der Switch nicht.Rise hat doch schon mehr verkauft als World in Japan
Nein. MH World hatte einen EXTREM hohen digitalen Anteil, weil die Disc-Version lange ausverkauft war. World hatte wie gesagt 2 Mio in der Launch-Woche. So hoch sind die digitalen Verkäufe auf der Switch nicht.
Und der Digital Anteil ist jetzt schon hoher als bei der PS4
consolewars at it's best
Irgendwas behaupten, als Fakt hinstellen und die echten Fakten ins Lächerliche ziehen. Das sind die Fakten:
Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]
Dem ersten Teil deiner Prognose stimme ich zu. Auch ich sehe die Switch bis März 2020 so bei 55-58 Mio. Einheiten. So weit, so gut. Aber dass das Teil danach so drastisch einbricht, dass da am Ende dann nur noch 70-75 Mio. ltd rauskommen, das halte ich quasi für unmöglich. Mal ein Vergleich mit...forums.consolewars.de
ehm...die 2 Mio hatten wir laut Capcom PR auch bei der Switch mit Digital in Japan...Woche 1. nur das MHR jetzt schon besser läuft als MHW und höhere Wochenzahlen hat
MHR liegt launch alligned schon vor MHW mit besseren Wochenzahlen.
Was genau soll sich Capcom jetzt überlegen? Dass sie problemlos ihre wichtigste IP perfekt teilen können?