Nintoni
L13: Maniac
Achso. Na ich bin noch nicht so firm im Sales Charts lesen. Danke schön
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Würde man bloß die digitalen zahlen kennen. Immerhin bei rise wissen wir, dass es genug waren, um in der ersten woche die 2 mio zu knacken.2nd Week MH Famitsu numbers:
01./01. [NSW] Monster Hunter Rise # <ACT> (Capcom) {2021.03.26} (¥7.990) - 277.604 / 1.579.736 (-79%)
01./01. [PS4] Monster Hunter: World # <ACT> (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 223.274 / 1.573.686 <80-100%> (-83%)
Rise ist zumindest (knapp) an World vorbeigezogen.
Ich ging auch von 35-40% aus ausgehend von letzter woche. Aber gabs bei der ps5 nich eher richtung 50% digitalanteil? Bzw. verkaufte sich mhw doch auch am rande der auslieferungszahlen?Die digital Sales bei MH Rise könnten dank Corona und Lieferknappheit durchaus höher sein als bei MH World damals. Ich denke so 35% kann man in Japan mindestens erwarten. Demnach wäre man also schon bei ~2,4 Mio. Einheiten in Japan.
Quelle??Bei rise ist der digianteil in japan bei ca 1mio
Ausgehend von vorliegenden daten oder extrapolierend von den digi zahlen von ca. 700k letzte woche?Bei rise ist der digianteil in japan bei ca 1mio
Schon witzig wie sich die Switch 2021 da an die Linie vom Vorjahr angeleht hat.
Hoffentlich noch weit drüber. Weil es die Konsole einfach verdient.Schon witzig wie sich die Switch 2021 da an die Linie vom Vorjahr angeleht hat.
Extreme Lieferengpässe/probleme....Wie erklärt sich der Unterschied zwischen 2018 und dem Rest? 2018 war ja nur minimal über 2017 und das, wo man zwei Monate länger Zeit hatte, sich zu verkaufen.
Extreme Lieferengpässe/probleme....
Naja nicht wirklich. Eher war die Switch 2018 halt für die breite Gamerschaft noch nicht sooo attraktiv. Nintendo musste da ja am Ende sogar ihre Jahresprognose nach UNTEN korrigieren, etwas was man sich heute nicht mehr vorstellen kann. Das Lineup war auch in 2018 insgesamt nicht so dolle, bis auf das letzte Quartal wurde die Switch da eher spärlich und hauptsächlich mit Ports versorgt. Gleichzeitig lief die PS4 halt noch sehr stark. Denke das spiel da alles so bisschen zusammen.
So wie der Sales-Experte sagt^^ Hab die nicht so oft verfolgt...stand beim googlen nur dass da Lieferprobleme, brennende Hallen usw verantwortlich waren.