Broccoli
L18: Pre Master
Bin ich?Bist du outdated an Informationen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich?Bist du outdated an Informationen .
Jup. Das gibbet schon in MK8D nicht mehr .Bin ich?
Jup. Das gibbet schon in MK8D nicht mehr .
Als gelernter CWler sollte dir mittlerweile bekannt sein, dass etwas nur dann ausverkauft ist, wenn es unmöglich ist, auch nur ein einziges Exemplar käuflich zu erwerben.94% verkauft ist quasi ausverkauft
hmm, wo ordnen sich da ps3 und 4 ein?
Denke, die Switch wird locker jede ps Konsole übertrumpfen.
Ein MK9 wäre ja ganz klug.
Wäre ein Sofortkauf in jedem Fall.Das soll ja dieses Jahr kommen, was viele bezweifeln weil MK8D..
Glaub aber das Ende des Jahres einiges kommt, was viele nicht glauben^^
Irgendwo ganz weit rechts. PS3 liegt bei ca. 10,3 Mio, die PS4 aktuell bei 9,4 Mio.hmm, wo ordnen sich da ps3 und 4 ein?
hmk, loser-konsolen lmaoIrgendwo ganz weit rechts. PS3 liegt bei ca. 10,3 Mio, die PS4 aktuell bei 9,4 Mio.
hmk, loser-konsolen lmao
Es gab doch mal ein Interview das sie eine Art Ios Konzept Vorhaben.Jetzt muss man erstmal abwarten, wie Nintendo reagiert. Kann jetzt auch sein, dass Nintendo die Switch fallen lässt und ein Nachfolger bringt. Wäre nicht das erste Mal, dass das passieren würde.
Aber wenn sie wie weiterhin reagieren und vielleicht eine Revision bringt, könnte das klappen das die Nintendo switch, denn ds übertrumpft
Richtig traurig dafür die Software-Zahlen. Was kaufen denn die PS5-Benutzer?
Fühl dich ge d für den kommentar. (Toll... man vermisst den likesmiley wirklich... hätte man mal lieber die katzentrollsmileys entfernt)Die Japaner werden das machen was alle mit ihrer PS5 machen - PS4 Spiele in schön und leise spielen.
Oder die Trolle gabannt. Aber ob dann noch viele übrig bleiben würden...Fühl dich ge d für den kommentar. (Toll... man vermisst den likesmiley wirklich... hätte man mal lieber die katzentrollsmileys entfernt)
Das ist der einzige Nachteil meiner PS4 Pro, aber ich spiele immer mit Kopfhörern und drehe die laut auf, damit ich das rauschen nicht höre.Die Japaner werden das machen was alle mit ihrer PS5 machen - PS4 Spiele in schön und leise spielen.
Wird ohnehin nicht passieren, denn die sorgen ja für klicks auf der newsseite...Oder die Trolle gabannt. Aber ob dann noch viele übrig bleiben würden...
Heul dochWird ohnehin nicht passieren, denn die sorgen ja für klicks auf der newsseite...
Gemeldet und gebanntHeul doch