VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Weiterhin sehr starke Zahlen für die Switch. Nächste Woche wirds spannend. Ich denke 250k könnten drin sein mit Monster Hunter.

Das ist schon der absolute Wahnsinn.
Ich hoffe sie bekommen das Hybrid Konzept erfolgreich in die nächste Generation.
Aber als WiiU Besitzer kaufe ich sie so oder so.

Oh nein! Jetzt hast du sie beschwört. Das wird mit Sicherheit eine absolut sachliche und fair geführte Diskussion. ☝🏼
Das du so tief gesunken bist ist unglaublich traurig.
Von einem EdelGamer zum Pika abgestürzt :shakehead:

Was muß man in seine vorherigem leben falsch gemacht haben um vom Schicksal dermaßen abgestraft zu werden? :(

Zuletzt bearbeitet:
Das du so tief gesunken bist ist unglaublich traurig.
Von einem EdelGamer zum Pika abgestürzt :shakehead:

Was muß man in seine vorherigem leben falsch gemacht haben um vom Schicksal dermaßen abgestraft zu werden? :(
Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Kannst du das bitte ein bisschen präziser ausdrücken, was du meinst?

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Kannst du das bitte ein bisschen präziser ausdrücken, was du meinst?
Wenn ich mich nicht täusche, warst du früher ein PS fan oder?
Und jetzt ein pika der vom Himmel abgestraft wurde und dazu verdammt ist mit den restlichen pikas sein Leben in den Verkaufszahlen threads zu fristen :puppy:

@DeathSephiroth du bist auch gemeint :coolface:

Und jetzt ein pika der vom Himmel abgestraft wurde und dazu verdammt ist mit den restlichen pikas sein Leben in den Verkaufszahlen threads zu fristen :puppy:

Er war eigentlich immer eher im N Bereich aktiv :)

Keine Ahnung, was bei dir passiert ist, dass du so krasses Schubladendenken an den Tag legst...

Ich habe jede Sony- und jede Nintendo-Konsole. Für mich ist diese Kombination absolut perfekt - mehr Zeit hätte ich auch garnicht.

Engstirnige Einstellungen wie du sie zeigst, was Konsolen und Spiele angeht, kann ich aber garnicht ab.

Keine Ahnung, was bei dir passiert ist, dass du so krasses Schubladendenken an den Tag legst...

Ich habe jede Sony- und jede Nintendo-Konsole. Für mich ist diese Kombination absolut perfekt - mehr Zeit hätte ich auch garnicht.

Engstirnige Einstellungen wie du sie zeigst, was Konsolen und Spiele angeht, kann ich aber garnicht ab.

Es kann nunmal nicht jeder so freigeistig und kosmopolitisch eingestellt sein wie die objektiven Pikatzus. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom