VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hmm. Komisch, dass du nicht die Version genommen hast mit den meisten Reviews. Ach, doch nicht komisch, das steht es nämlich bei 75. :uglylol:

Was ist das eigentlich für eine dumme Diskussion? Etwas durchsichtiger Versuch, vom Erfolg der Switch abzulenken. :ugly:
Nicht die PS4 Version die liegt nämlich bei 79% und läuft viel flüssiger als Hyrule warriors :banderas:

Wenn ihr hier noch schreiben wollt, solltet ihr zurück zum Thema kommen. Insbesondere die Thematik "ich zähle nur gute Spiele, die ich gut finde" ist ausgelutscht und gehört hier auch nicht rein.

Fakt ist: 29 Switch-Titel und ein PS4-Spiel in den Top-30.
Leider normal in Japan. Und kein Wunder mehr.

Nicht die PS4 Version die liegt nämlich bei 79% und läuft viel flüssiger als Hyrule warriors :banderas:

Was ein Vergleich

Sony macht alles richtig. Nur der japanische Markt hat sich zu 100% zum casual gewandelt.Und da ist die Switch perfekt.
Erm... sry... aber lol und falsch mogry... xD

Switch ist ja wohl nicht mal annähernd die casualmaschine, wie es die wii und ich wage zu behaupten später auch die ps2 war.

Und nein sony macht eben nicht alles richtig (für den japanischen markt)

Hab ne Antwort gegeben
Nein, du hast behauptet sie machen alles richtig. Was machen sie denn für den japanischen Markt? Das hier ist schließlich der Thread für asiatische und japanische Verkaufszahlen. Nenn mal was Sony tut was richtig sein sollte. Monster Hunter, Dragon Quest, Persona und Co. sind alles...nur keine Casual-Spiele und das sind so ziemlich die beliebtesten Spiele am Markt. Es wäre schön wenn du beginnst zu argumentieren.

Ich weiß, COMG und so, aber nur mal als Appetithäppchen, was uns die nächsten Charts (Woche 21.12-27.12.2020) bringen könnten!

TitelCOMG W51Famitsu W51COMG W52+/- ggü W51
Momotaro129209k231+102
Animal Crossing3095k90+60
Minecraft2935k65+36
Ring Fit3958k52+13
Mario Kart 8D2244k48+26
Smash Ultimate2033k47+27
Clubhouse Games2324k37+14
Hyrule Warriors 22222k34+12
Pikmin 3D2740k34+7
SM3DA4028k26-14

Natürlich werden die Zahlen nicht durch die Bank entsprechend proportional steigen. Aber gerade Momotaro und Animal Crossing haben echt gut zugelegt.
Da könnten echt brachiale Zahlen bei rumkommen. (nicht, dass das eine Überraschung wäre^^)
Momotaro sind 300k für die Woche scheinbar die Untergrenze und Animal Crossing wird wohl auch 150k schaffen.
Da sollten dann auch 300k Switches drin sein sofern genug geliefert werden konnten.

Das wird interessant. :) (ist auch keine Überraschung, ich weiß^^)

Zurück
Top Bottom