DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
PS5 verkauft mehr als 0k. Ein riesiger Erfolg!
So, einer von euch löscht jetzt seinen Spampost wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 verkauft mehr als 0k. Ein riesiger Erfolg!
Wie sind die Hyrule-Zahlen zu bewerten?
Sind wir froh, dass unsere Experten hier von maximal 32k PS5 ausgegangen sind, weil ja nicht mehr geliefert wurde und bis Jahresende nichts mehr kommt. Da sind Profis am Werk.
Das muss eine Anomalie sein.
Bin mal gespannt, wie hoch RFA dann diese Woche ist. Weiß jemand wie viele Bundles es da gab und ob die limitiert sind?
Da hat resetera Chris wiedermal ein Haufen Scheiße gelabert, dieser verdammte Wichtigtuer.
Ja. Offensichtlich wurden mehr geliefert als die 150kWegen der PS5?
Wenn ich keinen Fehler in meiner Tabelle habe, hat die Switch sich letztes Jahr in derselben Woche 120.000mal verkauft und liegt damit dieses Jahr 50.000 Einheiten drüber.Das waren noch die PS5-Zahlen von letzter Woche, da gab es noch Berichte über Lotterien. Interessant werden die nächsten beiden, bei denen man weiß, dass in Europa nichts geliefert wird.
Die Switch liegt übrigens 1k unter der Vorjahreswoche. Und das trotz Bundles und zwei starke neue Spiele, während in der Vorjahreschwoche nichts erschienen ist. Der Abwärtstrend beginnt.
Ja. Offensichtlich wurden mehr geliefert als die 150k
Tialo hat wirklich keine Ahnung. Es hat sich mehr also 30-40k verkauft. Bitte nur noch über Nintendo zahlen spekulieren.Wie soll die PS5 auf "nur" 30-40k kommen, wenn Sony NICHTS !!!! ausliefert?!
Bleib bei der Switch mit deinen Analysen, von der Situation der PS5 hast du keine Ahnung.
Da haben wir den Schuldigen für deine falsche Prognose. Schäme dich ChrisDa hat resetera Chris wiedermal ein Haufen Scheiße gelabert, dieser verdammte Wichtigtuer.
naja nein, hat auch nix mit ihm zu tun. Die 150k stimmen, sah man ja auch beim sell-through der Famitsu. Die Zahl bezieht sich ja immer auf das Initial shipment
ich kenn das noch aus meiner Zeit bei EB Games vor ca. 18 Jahren. Selbst bei einem „Ausverkauf“ kamen noch Lieferung. Dann halt nicht 100 Stk sondern nur so 10.
Deswegen die Lotterien. In der Regel gibt es keinen richtigen Lieferstopp (oder nur selten). Die verteilzentren verteilen nur extrem gering. Im Falle Japan sind kleine Nachlieferungen ja sogar einfacher als im Rest der Welt. Daher hat Japan wohl auch so geringe Mengen bekommen weil dort zumindest schneller ne kleine Charge geliefert werden kann.
Ausverkauft heißt, dass die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. Nicht, dass überhaupt keine Konsolen geleifert werden. Haben wir ja in diesem Jahr schon bei der Switch sehr gut gesehen.
Aber das muss doch nicht zwingend heißen das nichts mehr geliefert und verkauft wird.Bei uns in Europa ist es derzeit aber so, dass wirklich nichts geliefert wird. Ich folge selbst regelmäßig alle Händler, weil ich versuche eine zu kaufen. Die großen Händler sagen selbst alle, dass sie nicht garantieren können, dass vor Ende des Jahres weitere Konsolen verkauft werden.
Ja, das ist so. Ich bin selbst einer der reserviert hat. Die nächste Lieferung kommt Mitte Dezember. Der Punkt ist aber, dass eben alles, was dieses Jahr geliefert wird, bereits reserviert, also vorbestellt ist. Ich habe für meine auch schon gezahlt. Aber neue Käufer werden keine bekommen.Vielleicht kriegt der Händler deines Vertrauens dieses Jahr nur noch 1.000 Konsolen, aber die sind alle schon von anderen Kunden reserviert. Und daher kann dir dann dein Händler nicht garantieren, dass du eine Konsole bei ihm bekommst.