VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Nicht nur das. Die Konsolen, die am 15.12. geliefert werden, haben alle Händler bereits am 19.11. verkauft. Ob die Zahlen auf 0 runtergehen hängt davon ab zu welcher Woche man diese Vorbestellungen rechnet bzw. wann eine Konsole als verkauft gilt.

Zumindest in Europa wird zwischen 19.11. und 15.12. definitiv KEINE EINZIGE Konsole (regulär) verkauft werden.
Sollte das wirklich so sein, dann wäre das definitiv der peinlichste Launch aller Zeiten. Sorry, aber da hätte man den Spaß auch gleich auf nächstes Frühjahr verschieben können. Dann hätte man nicht nur mehr Konsolen parat, sondern wahrscheinlich auch ein besseres Launchlineup und weniger kaputte Geräte gehabt. So ist das ja fast schon ne Lose-Lose-Situation. Man man Sony.
 
Also ist/war Momotaro das große Weihnachtsspiel - auch wenn nicht von Nintendo selbst^^
Schon wahnsinn... kann man kaum was anderes zu sagen.
Morgen die Zahlen werden lustig^^
 
Corona hat Nintendo echt den arsch gerettet

Komisch. Die Switch ist doch eigentlich Portabel und eigentlich widerspricht das Corona, denn während einer Pandemie sollte man eigentlich zu Hause bleiben. Die PS4 hat’s in Japan halt einfach verkackt. Alle müssen Daheim bleiben und trotzdem will keiner Playstation spielen.... Aber ist klar, Corona hat Nintendo den Arsch gerettet...kann man sich nicht ausdenken 🤧😂😂😂
Beinahe hätte ich vor lachen meine Tasse mit Babyblut verschüttet...
 
Boah, zum Glück bin ich nicht der einzige der keine Ahnung hat, was das ist :coolface:
Ein Brettspiel ähnlich wie Monopoly nur halt typisch Japanisch :coolface:
Kannte Ich zuvor auch nicht aber gibts in japan schon seit dem NES.

Das es sich so gut verkauft glaub Ich aber gerne, folge einigen Japanischen Youtubern und die streamen das alle seit einigen Tagen im Multiplayer auf Youtube.

Würde hier im Westen aber wohl keine 1000 Einheiten absetzen :coolface:
 
Gut, bei sowas lacht man dann gerne mal über den japanischen Markt. Aber hierzulande verkauft sich dann halt der Tramsimulator gut. :-D

Bin extrem gespannt auf die Zahlen der Switch in den kommenden Wochen. Wenn sie sich richtig gut verkaufen sollte, obwohl primär "nur" die Evergreens ziehen müssen, will ich nicht wissen, was im kommenden Jahr bei einem Monster Hunter los sein wird.
 
Zurück
Top Bottom