DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Und in Anbetracht der Lieblosigkeit auch einfach wahnsinnig falsch... ._.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Durchverkaufsrate von 46 % klingt jetzt nicht nach verrückten Zahlen, sondern eher dass es unter den Erwartungen der Händler läuft. Gleichwohl sind das die Zahlen, die ich erwartet habe, nicht das, was man so aus den USA oder UK liest. Die Hardwarezahlen sind natürlich wirklich verrückt.
Oh, dass die Wii da nicht mit dabei ist, wundert mich etwas. Starke Leistung.
Hm.... 1.3 mio einheiten das jahr wenn die switch so weiter macht mit ~100k pro woche und nem gute weihnachtsgeschäft durchaus möglich.Wie wahrscheinlich ist es, dass die Switch noch in DS-Regionen vorstoßen kann?
Dachte die wäre in den ersten beiden Jahren auch in Japan besser gelaufen und nachher dann nur schnell eingebrochen.Die Wii hat sich in Japan letztendlich gar nicht mal soo gut verkauft. Sie war am Ende bei 13 Mio. Einheiten und damit nur leicht erfolgreicher als die PS3.
Bei den Zahlen sind auch die vom DS aber doch bis zu KW37, nicht für das ganze Jahr. Denke daher, dass die Switch das nicht packen wird. Der DS war da einfach eine absolute Ausnahme.Hm.... 1.3 mio einheiten das jahr wenn die switch so weiter macht mit ~100k pro woche und nem gute weihnachtsgeschäft durchaus möglich.
Ach so... dann hab ich das falsch verstandenDachte die wäre in den ersten beiden Jahren auch in Japan besser gelaufen und nachher dann nur schnell eingebrochen.
Bei den Zahlen sind auch die vom DS aber doch bis zu KW37, nicht für das ganze Jahr. Denke daher, dass die Switch das nicht packen wird. Der DS war da einfach eine absolute Ausnahme.
Switch diese Woche bei 110k, Mario bei über 200k.
Zum Vergleich: In der Vorjahreswoche lag die Switch bei 240k.
Mit 21k wäre es hinter Ringfit, AC usw. und nicht auf Platz 1. Da fehlt eine 0 oder sowas.Wie kommst du auf 200.000? Bei mir steht 21.000 und es ist nicht mal ansatzweise ausverkauft.
Switch diese Woche bei 110k, Mario bei über 200k.
Zum Vergleich: In der Vorjahreswoche lag die Switch bei 240k.
Kompletter Absturz, das ist definitiv Insolvenzverschleppung.