Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sogar nur -61% für AC.
Das Spiel geht echt ab.
Gefällt mir .
Das Spiel geht echt ab.
Gefällt mir .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust dir Dinge an und versuchst aus viel zu kleinen Infohäppchen etwas zusammen zu konstruieren, so dass es für dich logisch „erscheint“.
Jo, der DS war ein Monster. Ein Vergleich mit Wii und PS3 wäre noch interessant. PS4 ist ja ziemlich klar, könnte aber auch nicht schaden.
Wtf, habe nicht gesagt, dass keine Spiele mehr für die Switch kommen, sondern keine Systemseller. Auch Mario Kart 9 wäre kein Systemseller. Wer wegen Mario Kart 8 keine Switch kauft wird das auch nicht wegen Mario Kart 9 tun. Hatten diese Diskussion schon 1000 Mal. Und kommt mir nicht mit den WiiU Besitzern. Die sind alle Hardcore-Fans, die schon lange eine Switch haben. Ich schließe mich der Wette sofort an @Darkeagle
Monster Hunter ist für die Switch nicht in Sicht. Nach dem Rekorderfolg von Monster Hunter World kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir wieder ein Nintendo exklusives Monster Hunter sehen werden.
Ja.Aber halten wir mal fest: Du glaubst also tatsächlich dass die Switch in Japan schlechtere Jahreszahlen in 2020 am Ende haben wird als in 2019?
An ein mh für switch glaub ich nicht mehr.
Capcom fährt ne extrem zurückgezogene bahn auf switch seit anfang an. Ka warum. Von denen erwarte ich da so gar nix mehr....
Wtf, habe nicht gesagt, dass keine Spiele mehr für die Switch kommen, sondern keine Systemseller. Auch Mario Kart 9 wäre kein Systemseller. Wer wegen Mario Kart 8 keine Switch kauft wird das auch nicht wegen Mario Kart 9 tun. Hatten diese Diskussion schon 1000 Mal. Und kommt mir nicht mit den WiiU Besitzern. Die sind alle Hardcore-Fans, die schon lange eine Switch haben. Ich schließe mich der Wette sofort an @Darkeagle
Monster Hunter ist für die Switch nicht in Sicht. Nach dem Rekorderfolg von Monster Hunter World kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir wieder ein Nintendo exklusives Monster Hunter sehen werden.
Nur nochmal als Übersicht:
Switch 2019: 4,49 Mio.
Switch 2020 bisher: 1,7 Mio.
Willst du es dir nicht nochmal überlegen?
Jaja, AC ist das letzte große Spiel für die Switch.... Langsam wird es krankhaft.
Bislang ist ja auch so.Jaja, AC ist das letzte große Spiel für die Switch.... Langsam wird es krankhaft.
Du machst es dir zu einfach. Nur weil sich die Switch aufgrund eines großen Releases im ersten Quartal besser verkauft hat als im Vorjahr kann man daraus nicht schließlich, dass sie sich im gesamten Jahr besser verkaufen wird.Da braucht man eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen und sich anschauen, wie verhalten sich die Switch im Vergleichszeitraum des Vorjahres verkauft
Ihr kapiert es einfach nicht. Es geht NICHT !!! darum, dass keine Spiele für die Switch mehr erscheinen, sondern KEINE SYSTEMSELLER vom Kaliber eines AC, Pokemon, Marios etc. Ihr listet einfach irgendwelche Spiele auf, die ABSOLUT KEINE Systemseller sind. Sinnlos mit euch zu diskutieren wenn ihr sowas wie Byonetta 3, Metroid usw. mit AC, Pokemon, Smash usw. gleichsetzt. Zeigt nur, dass ihr keine Ahnung vom japanischen Markt habt.Können wir uns nicht auf Spiel X ist das letzte große Spiel für die Switch einigen? Dann können wir für X einfach immer den aktuellen Stand eintragen (Mario Allstars 2, Metroid, Bayonatta 3 , Zelda 2, Mario Kart 9, etc.).