Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
- Beiträge
- 6.516
Ehrlich gesagt, hab ich dein zitat als solches gar nicht wahrgenommen sry an der stelle. Ja doch. Demnach denkt chris tatsächlich so.
Und ähm.. den unterschied zwischen subjektiv und objektiv erklären?
Und das in meiner meinung? Ne meinung hat damit nix zu tun, das ist ja das tolle dran.
Objektiv ist alles, was man in daten erfassen kann... zählen, messen. Es irgendwie quantifizierbar sein.
Subjektiv ist alles "gefühlte" grob gesagt. In diesem fall eine wertung, den man wertet nach eigener auffassung. Und "desaströs" ist z.b. ganz offensichtlich subjektiv, wie du schon anhand anderer reaktionen darauf siehst, die es nicht so beschreiben. Btw. Wertung kommt von werte und werte sind von der gesellschaft vorgelebt und unterscheiden sich je nach gesellschaft oder kultur - also nicht objektiv.
Eine BEwertung dagegen ist wieder was anderes und kann objektiv sein, wenn einer sache dabei ein vorher definierter wert zugeordnet wird. Etwa dein beispiel, oder auch bei zensuren in der schule, die sich auf einem zugrunde liegenden zahlensystem errechnen lassen.
Deine Sichtweise, nicht deine Meinung. Also was du glaubst, was der Unterschied ist. Ob das wirklich so ist, ist halt die Frage, also ob das was du sagst auch stimmt.
Aber stimmt was du sagst. Die Sache ist nur, das ich nichts anderes getan habe als Zahlen zu vergleichen und die deutlich schlechteren Zahlen als desaströs bezeichnet habe. Aber du hast recht, man kann darüber streiten ab wann man die Zahlen als "desaströs" bezeichnen kann. Danke für deine Klarstellung.
Das stimmt doch nicht! @Atram hat behauptet, dass die Zahlen für eine Week 2 stark sind, konnte aber keine schwächere Week 2 als Beispiel nehmen. Und zweiten verfolge ich seit Jahren die VKZ in Japan, ich hab das im Kopf wie eine durchschnittliche Woche früher war und muss das daher nicht googlen. Und die Woche die Atram als Beispiel genommen hat, widerlegt meine Aussage nicht. Musste die Diskussion leider aufgrund seiner Respektlosigkeit mir gegenüber abbrechen, aber es geht natürlich um vergleichbare Wochen. Week 2 ist üblicherweise deutlich stärker als eine Mai Woche. Außerdem ist es unfair wenn du mir vorwirfst zu recherchieren, anderen aber nicht. Siehe die Aussage mit Chris. Trotzdem meiner Verlinkung wurde, ohne zu recherchieren, behauptet, dass Chris diese Aussage nicht getätigt hat.Das ist allgemein das Problem, wenn man mit dir diskutiert: du wirfst eine Aussage in den Raum und hoffst, dass alle zu faul sind, sie zu widerlegen. Normalerweise recherchiert man erstmal, bevor man so eine Behauptung aufstellt. Machst du konsequent nicht.
Und auch Atram hat nicht recherchiert, ob seine Aussage, dass die Week 2 2020 für eine Week 2 ziemlich stark ist, stimmt, sondern einfach in den Raum geworfen. Also wirfst du ihm das nicht auch vor? Das nenne ich mit zweierlei Maß messen. Euch geht es scheinbar nie um die Argumentation, sondern immer nur um den Standpunkt. Heißt, es hat immer Recht wer euren Standpunkt vertritt, die Argumentation spielt dabei keine Rolle.