Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Media Create Sales: Week 42, 2019 (Oct 14 - Oct 20)
Media Create Sales: Week 42, 2019 (Oct 14 - Oct 20) 01./00. [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo) {2019.10.18} (¥7.980) 02./00. [NSW] Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Marvelous) {2019.10.17} (¥5.800) 03./02. [NSW] Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age S - Definitive Edition...www.resetera.com
Ring Fit auf Platz 1....![]()
Ja genau![]()
Media Create Sales: Week 42, 2019 (Oct 14 - Oct 20)
Media Create Sales: Week 42, 2019 (Oct 14 - Oct 20) 01./00. [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo) {2019.10.18} (¥7.980) 02./00. [NSW] Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Marvelous) {2019.10.17} (¥5.800) 03./02. [NSW] Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age S - Definitive Edition...www.resetera.com
Ring Fit auf Platz 1....![]()
Ja genau
Gut so
Kaufs dir du Schreinermeister
Nie wieder Wii!!!![]()
Ob es nun 7k oder 30k werden ist im Endeffekt auch egal und die fehlende Marge wird durch Mehrverkäufe nicht ausgeglichen. Der japanische Markt ist einfach zu uninteressant geworden und es ist gut das Sony hier keinen Focus mehr setzt. Selbst Nintendo kann an alte Erfolge anknüpfen. Zeit alte Zöpfe abzuschneiden und auf wertvolle Märkte zu setzen.7k PS4...ich will ja das Thema Preissenkung nicht wieder ins Spiel bringen, aber es ist schon wieder Ende Oktober.....naja Anfang 2020 dann halt![]()
7k PS4...ich will ja das Thema Preissenkung nicht wieder ins Spiel bringen, aber es ist schon wieder Ende Oktober.....naja Anfang 2020 dann halt![]()
Ob es nun 7k oder 30k werden ist im Endeffekt auch egal und die fehlende Marge wird durch Mehrverkäufe nicht ausgeglichen. Der japanische Markt ist einfach zu uninteressant geworden und es ist gut das Sony hier keinen Focus mehr setzt. Selbst Nintendo kann an alte Erfolge anknüpfen. Zeit alte Zöpfe abzuschneiden und auf wertvolle Märkte zu setzen.
10./00. [NSW] The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition <The Witcher 3: Wild Hunt \ The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone \ The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine> <RPG> (Spike Chunsoft) {2019.10.17} (¥6.480) - 7.218 / NEW
Geschmacksverkalktes Gesindel.
Ein Glück, dass Geralt absolut alles zermalmt, was die Japaner in den letzten 15 Jahren an RPGs hervorgebracht haben.
Sollen die ruhig weiterhin ihren einheimischen Rotz zocken.
Der Taifun wird sicher noch Nachwirkungen gehabt haben. Und die Switch-Zahlen sind an sich auch nicht schlecht. Der Oktober ist in Japan immer schon ein sehr schwacher Monat gewesen.Dass die Hardware weiter gesunken ist, wundert mich dann doch etwas. Immerhin waren die Zahlen letzte Woche durch den Taifun extrem geschwächt, da hätte ich in der aktuellen Woche schon eine Erholung erwartet - zumal die Switch ja auch zwei recht starke Neureleases hatte.
Ringfit dürfte jetzt über das Weihnachtsgeschäft hinweg noch ordentlich Einheiten absetzen, das generelle Feedback dazu ist wirklich sehr gut. Das dürfte am Ende definitiv deutlich erfolgreicher werden als Labo, auch in Japan. 68k zum Start sind für so ein Casualspiel erstmal voll okay. Das SoS-Remake wie gesagt auch mit starkem Start.
Dass die Hardware weiter gesunken ist, wundert mich dann doch etwas. Immerhin waren die Zahlen letzte Woche durch den Taifun extrem geschwächt, da hätte ich in der aktuellen Woche schon eine Erholung erwartet - zumal die Switch ja auch zwei recht starke Neureleases hatte.
Ich glaube Nintendo braucht mehr Games wie Zelda: BotW, Odyssey, Splatoon 2 und auch ein Monster Hunter.
Ich habe das Gefühl Nintendo muss mehr Games veröffentlichen die für Aufregung sorgen. Sie sollten durch Games die auf Switch kommen immer wieder im Gespräch sein.
Das würde mehr bringen als eine reine mobile-only Switch Lite (auch wenn sie gut das Nintendo-Hardtware-Angebot abrundet).
Bevor Nintendo seine nächste Hardware releast, also richtigen Switch-nachfolger, wünsche ich mir sehr dass Nintendo daran arbeitet mehr große Nintendo-interne Games veröffentlichen zu können.