Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es handelt es sich hier ja lediglich um einen verspäteten Port. Das Game dürfte am Ende LTD so bei 650k in Japan landen, das ist dann schon eine ordentliche Menge.
Wäre spannend gewesen zu sehen wie hoch die Zahlen wären wenn der Release gleichzeitig erfolgt wäre, bezogen auf DQ11s. Hätte wäre etc ich weiß.
![]()
Media Create Sales: Week 40, 2019 (Sep 30 - Oct 06)
Media Create Sales: Week 40, 2019 (Sep 30 - Oct 06) 01./01. [NSW] Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age S - Definitive Edition # (Square Enix) {2019.09.27} (¥7.980) 02./00. [PS4] Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint # (Ubisoft) {2019.10.04} (¥8.400) 03./07. [PS4] Monster Hunter...www.resetera.com
Tja, alle stark gesunken wie erwartet wurde.
3DS: 1.13 millionHat jemand die Zahlen zu den 3DS und PS4 Varianten von Dragon Quest XI?
Hat jemand die Zahlen zu den 3DS und PS4 Varianten von Dragon Quest XI?
und ich dachte er möchte zahlen, die er mit dem switch release vergleichen kann4 Mio ist der letzte stand WW (PS4 und 3DS) wobei 75% davon aus Japan kamen.
und ich dachte er möchte zahlen, die er mit dem switch release vergleichen kann![]()
die westzahlen sind wohl definitiv schlagbar, deshalb auch meinjeden Vergleich würde die Switch Version gerade in Japan verlieren 2 Jahre nach Release
wobei ich immer noch denke das die Switch Version LTD im Westen die PS4/PC Version schlagen könnte welche stand jetzt glaub ich nicht mal die DQ9 zahlen erreicht haben
beitrag vor einer woche. schlechter releasezeitpunkt + mangelndes (nintendo) marketing (wovon wohl nur mh keinen schaden davon trug), haben dafür gesorgt, dass die ip im westen irgendwie schlechter dasteht als sie es in heutigen jahren eigentlich sein sollte, wo doch quasi jede ip im wachstum ist.dq11 japan zahlen waren nie so wirklich interessant. in den anderen threads spielt deutlich eher die musik, nachdem die ps4 version versagt hatte.
Chris1964 said:
Ys IX might join Breakpoint at price drops. Sales have almost halted and there are still many unsold copies.
Falcom selber schuld und absolut verdient![]()
Das sie selbst Schuld an der Situation sind stimmt, aber verdient? Ich mein, das war eine dumme geschäftliche Entscheidung aber deshalb verdienen sie keine schlechten Verkaufszahlen, imo.
Chris1964 said:
Ys IX might join Breakpoint at price drops. Sales have almost halted and there are still many unsold copies.
Handelt sich um eine Firma, die nur für Sony Plattform entwickeln will, in einem Land (Japan) wo Sony aktuell kein Land sieht.
Bin da einfach direkt und imo haben Sie es auch verdient, wen man so stur ist!
außerdem haben wir Falcom Takahashi zu verdanken und damit Xenoblade![]()
wir reden hier über eine firma die ihren ursprung auf dem pc hat... in einem land, das den pc gar nicht mal wirklicht kennt.Handelt sich um eine Firma, die nur für Sony Plattform entwickeln will, in einem Land (Japan) wo Sony aktuell kein Land sieht.
Bin da einfach direkt und imo haben Sie es auch verdient, wen man so stur ist!
sony hilft beim publishing und den lokalisationen in andere asiatische märkte.Natürlich ist das dumm aber da hängen Arbeitsplätze von Menschen dran. Vielleicht haben sie ja auch eine PS5 Version zu Release eingeplant und nehmen diesen Verlust dann hin. Zumal hängt Sony nicht irgendwie finanziell drin bei Falcom?