retail.Retail? Evtl. Digital wird das Game in Japan wohl durch die Voucher gerettet. Im Westen wird das Game ziemlich sicher gut laufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
retail.Retail? Evtl. Digital wird das Game in Japan wohl durch die Voucher gerettet. Im Westen wird das Game ziemlich sicher gut laufen
retail.
kannst jetzt schon sauer werden.Also wenn das Spiel (weltweit unter 1mio.) floppt, werde ich sauer
kannst jetzt schon sauer werden.
kannst jetzt schon sauer werden.
Nur in Japan? Glaub ich kaum, wenns da keinen Hype geben soll.Denke die Mio. wird drin sein bis Ende des Jahres
Nur in Japan? Glaub ich kaum, wenns da keinen Hype geben soll.
Weltweit möglich.
PG spiele sind auch für japan zu speziell.Er meint sicherlich weltweit. PG Spiele sind sehr speziell und das weiss PG als auch Nintendo
PG spiele sind auch für japan zu speziell.
da du im vorherigen satz meintest, dass ich weltweit meine, sah das eher so aus als wolltest du japan ausklammern.Schrieb ich was anderes?
da du im vorherigen satz meintest, dass ich weltweit meine, sah das eher so aus als wolltest du japan ausklammern.
wir sind aber in japan thread und ich erwarte, dass es wie ein PG titel in japan performed.
Also ich seh astral chain deutlich über deamon x machina. Aber die mio weltweit wär scho gut, aber ja... wohl schwierig. Mal sehen was der hype so ausmachen wird.
![]()
Media Create Sales: Week 34, 2019 (Aug 19 - Aug 25)
Media Create Sales: Week 34, 2019 (Aug 19 - Aug 25) 01./01. [NSW] Super Mario Maker 2 # (Nintendo) {2019.06.28} (¥5.980) 02./00. [PS4] Oninaki (Square Enix) {2019.08.22} (¥5.800) 03./00. [NSW] Oninaki (Square Enix) {2019.08.22} (¥5.800) 04./04. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate #...www.resetera.com
Alles am verlieren und Oninaki lief auf der ps4 am besten.
Ja, diese Woche erscheint die neue Revision, da werden die Zahlen wohl nochmal steigen.