VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Abwarten.
In 1,5 jahren launcht in Japan die ps5!
Dann ist Essig mit der switch!

Die ps5 wird technisch nämlich mehr auf dem Kasten haben wie die switch!
Dann hat die switch diese Karte im Kampf um die Pole verloren....

Ich als Japaner wüsste was ich wählen würde;
Entweder die switch mit 5000 games darunter dragon quest , splatoon, final fantasy, pokemon games, zelda und mario
Oder
Die doppelt so teure ps5 mit Ridge Racer

*hab @Striko nur etwas mit für die Zukunft machen wollen.
 
Abwarten.
In 1,5 jahren launcht in Japan die ps5!
Dann ist Essig mit der switch!

Die ps5 wird technisch nämlich mehr auf dem Kasten haben wie die switch!
Dann hat die switch diese Karte im Kampf um die Pole verloren....

Ich als Japaner wüsste was ich wählen würde;
Entweder die switch mit 5000 games darunter dragon quest , splatoon, final fantasy, pokemon games, zelda und mario
Oder
Die doppelt so teure ps5 mit Ridge Racer

*hab @Striko nur etwas mit für die Zukunft machen wollen.

Ich glaub unser Verkaufszahlenspezialist muss mal wieder eine unfreiwillige Strafe absitzen.xD

Zum Thema: Schon krank was die Switch derzeit absetzt ohne neue Releases.
 
Ob die Switch irgendwann noch mal einen Höhenflug hat..? Oder wird sie ewig im unbedeutenden 70k Bereich rumdümpeln?

@Champ
Zukunft und Playstation Besitzer ist eher ein Paradox, das ist als ob man einen Dyson Staubsauger hier mit vergleicht:

$_72.JPG


Das passt nicht zusammen.

Die Farbe des Staubsaugers ist übrigens rein zufällig blau, Gemeinsamkeiten mit existierenden Schlümpfen sind nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab iwie meine Zweifel, dass die letzten beiden große Hardware pushen werden....


Ein wenig sicher und die Switch ist schon ohne wichtige neue Spiele gepusht genug, sie pusht sich selbst. Liegt wohl am tollen Gesamtlineup. Es gibt immer noch Leute die sich wegen Zelda, Mario Kart, Smash und co eine Switch kaufen und das konstant. Und Animal Crossing, Pokemon und vermutlich auch Yokai Watch werden hart pushen. Fire Emblem, Zelda, und Luigis Mansion gemäßigter. Wobei Fire Emblem ne gewisse Wildcard ist, kommt auch darauf an wieviele Smartphonespieler sie zum Kauf bewegen können. Dragon Quest wird interessant, natürlich darf man keine 3DS zahlen erwarten, aber schlecht werden die zahlen vermutlich auch nicht.
 
Ein wenig sicher und die Switch ist schon ohne wichtige neue Spiele gepusht genug, sie pusht sich selbst. Liegt wohl am tollen Gesamtlineup. Es gibt immer noch Leute die sich wegen Zelda, Mario Kart, Smash und co eine Switch kaufen und das konstant. Und Animal Crossing, Pokemon und vermutlich auch Yokai Watch werden hart pushen. Fire Emblem, Zelda, und Luigis Mansion gemäßigter. Wobei Fire Emblem ne gewisse Wildcard ist, kommt auch darauf an wieviele Smartphonespieler sie zum Kauf bewegen können. Dragon Quest wird interessant, natürlich darf man keine 3DS zahlen erwarten, aber schlecht werden die zahlen vermutlich auch nicht.

Nicht zu vergessen Mario Maker 2 ;)
 
Schön zu sehen dass die DMC Zahlen konstant geblieben sind bzw. mit digitalen Zahlen sogar gestiegen sind. :goodwork:

Ebenfalls freuen tue ich mich für die tollen Switch Zahlen. Hoffentlich geht das Jahr so weiter. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom