MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie lief der dritte teil von dmc?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten.
In 1,5 jahren launcht in Japan die ps5!
Dann ist Essig mit der switch!
Die ps5 wird technisch nämlich mehr auf dem Kasten haben wie die switch!
Dann hat die switch diese Karte im Kampf um die Pole verloren....
Ich als Japaner wüsste was ich wählen würde;
Entweder die switch mit 5000 games darunter dragon quest , splatoon, final fantasy, pokemon games, zelda und mario
Oder
Die doppelt so teure ps5 mit Ridge Racer
*hab @Striko nur etwas mit für die Zukunft machen wollen.
Der Verkaufszahlen-Experte hat sich von selbst verpisst und dementsprechend befrämdlich wirkt es jetzt erst recht wenn er den Thread trotzdem noch unter Kontrolle hat.
Will nicht wissen wie die Switch in der Woche wo Pokemon erscheint abgeht, wenn schon die Bloße Ankündigung für 2 Wochen Push sorgt...
Gerade wenn gleichzeitig noch die Switch Mini erscheint...
Richtig peinlich was Sony da veranstaltet, nur damit sie vor Nintendo mit 2 Konsolen die 8M Marke mit 4 Jahren Vorsprung erreichenSelbst mit Preissenkung und DMC5 nichtmal die Hälfte der Switch Zahlen
Hab iwie meine Zweifel, dass die letzten beiden große Hardware pushen werden....Plus zusätzlich noch Animal Crossing, Zelda LA und Luigis Mansion 3 vorhanden sind
Hab iwie meine Zweifel, dass die letzten beiden große Hardware pushen werden....
Ein wenig sicher und die Switch ist schon ohne wichtige neue Spiele gepusht genug, sie pusht sich selbst. Liegt wohl am tollen Gesamtlineup. Es gibt immer noch Leute die sich wegen Zelda, Mario Kart, Smash und co eine Switch kaufen und das konstant. Und Animal Crossing, Pokemon und vermutlich auch Yokai Watch werden hart pushen. Fire Emblem, Zelda, und Luigis Mansion gemäßigter. Wobei Fire Emblem ne gewisse Wildcard ist, kommt auch darauf an wieviele Smartphonespieler sie zum Kauf bewegen können. Dragon Quest wird interessant, natürlich darf man keine 3DS zahlen erwarten, aber schlecht werden die zahlen vermutlich auch nicht.
Also ich finde, dass man die Switch schon als Anomalie bezeichnen kann. Das Ding geht im 90°-Winkel durch die Decke .Die Switch Anomalie geht weiter. Denke mal Gargamel ist mittlerweile drauf aufmerksam geworden, wird keine schöne Zeit für die Schlümpfe.
Schafft die Switch wohl die Gesamtverkaufszahlen der WiiU in Japan?
Wird aber schwerHalte ich für gut möglich.
Geht nicht um den einzelnen titel,sondern um das gesamteHab iwie meine Zweifel, dass die letzten beiden große Hardware pushen werden....