Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja so auch nicht und das weißt du. Seine schätzung zu den hardwaredezemberzahlen waren doch gut.
Stimmt ja so auch nicht und das weißt du. Seine schätzung zu den hardwaredezemberzahlen waren doch gut.
Wahnsinn, ich lag um ganze 14k !! daneben...
Aber interessanter als Smash und Switch ist fucking Ace Combat 7! 200k was ging da ab?! Dein Freund "resetera Chris" lag um fast 100k daneben, wenn wir schon dabei sind lol aber alle haben mit knapp über 100k gerechnet, nicht nur Chris. Das hatte einen stärkeren Launch als RE7. Wird spannend wie RE2 und vor allem KH 3 abgehen werden.
Was auch interessant ist, trotz Ace Combat ist die PS4 im Minus und wieso ist die Switch so hoch? Irgendetwas ist seltsam an diesen Hardware-Zahlen. Vielleicht gab es Deals für die Switch?
Ich lese IMMER falsch als threadübergreifende aussageAber nicht in Japan. Da lag er auch stark daneben, hat ja auch seine YoY-Wette deswegen verloren
Sie lagen deshalb gut, weil er sich auf eine Prognose von Benji gestützt hat über den er sich später dann beschwert hat. Sorry, aber das ist albern ihm das als gute Prognose auszulegen. Es wäre im Übrigen nicht schlimm daneben zu liegen, wenn man dann nicht versucht die zahlen so auszulegen, dass es doch passt, offzielle Zahlen anzweifelt oder angeblich unvorhersehbare Effekte verantwortlich zu machen. Es ist einfach das Gesamtpaket, das anstrengend ist.Stimmt ja so auch nicht und das weißt du. Seine schätzung zu den hardwaredezemberzahlen waren doch gut.
Das ist wahr, aber ne andere geschichte, die nix dran ändert, dass er nicht NUR total daneben liegt.Sie lagen deshalb gut, weil er sich auf eine Prognose von Benji gestützt hat über den er sich später dann beschwert hat. Sorry, aber das ist albern ihm das als gute Prognose auszulegen. Es wäre im Übrigen nicht schlimm daneben zu liegen, wenn man dann nicht versucht die zahlen so auszulegen, dass es doch passt, offzielle Zahlen anzweifelt oder angeblich unvorhersehbare Effekte verantwortlich zu machen. Es ist einfach das Gesamtpaket, das anstrengend ist.
Sie lagen deshalb gut, weil er sich auf eine Prognose von Benji gestützt hat über den er sich später dann beschwert hat. Sorry, aber das ist albern ihm das als gute Prognose auszulegen. Es wäre im Übrigen nicht schlimm daneben zu liegen, wenn man dann nicht versucht die zahlen so auszulegen, dass es doch passt, offzielle Zahlen anzweifelt oder angeblich unvorhersehbare Effekte verantwortlich zu machen. Es ist einfach das Gesamtpaket, das anstrengend ist.
Was meinst du? Worauf soll ich eingehen? Ich habe eure Kommentare zu meiner Prognose zur Kenntnis genommen, möchte aber nicht weiter darauf eingehen. Versuche damit der Kritik diverser User zu entsprechen, die sich darüber beschweren, dass hier ständig meine Prognosen im Mittelpunkt stehen.Wat? Null auf seinen, meinen oder swisslinks kommentar eingehen, dass die relationen zu beachten sind und erst ma mit ner frage kommen, die am post vorbeigeht? WTF!?!
Was meinst du? Worauf soll ich eingehen? Ich habe eure Kommentare zu meiner Prognose zur Kenntnis genommen, möchte aber nicht weiter darauf eingehen. Versuche damit der Kritik diverser User zu entsprechen, die sich darüber beschweren, dass hier ständig meine Prognosen im Mittelpunkt stehen.
Interessanter ist halt die Frage, wo sich die Switch einpendeln wird. Meine Frage hat natürlich was mit der Aussage von @tialo zu tun. Er hat zwar nicht explizit gesagt, dass sich die Switch bei 70k einpendeln wird. Hätte er das gesagt, würde ich auch nicht nachfragen. Aber aus seiner Antwort, dass es keine Aktionen gab und die Switch "halt so gut zum Vollpreis läuft" schließe ich, dass er mit einer so hohen Basline rechnet. Ob er wirklich damit rechnet weiß nicht nicht, deswegen frage ich auch nach.
Was meinst du? Worauf soll ich eingehen? Ich habe eure Kommentare zu meiner Prognose zur Kenntnis genommen, möchte aber nicht weiter darauf eingehen. Versuche damit der Kritik diverser User zu entsprechen, die sich darüber beschweren, dass hier ständig meine Prognosen im Mittelpunkt stehen.
Interessanter ist halt die Frage, wo sich die Switch einpendeln wird. Meine Frage hat natürlich was mit der Aussage von @tialo zu tun. Er hat zwar nicht explizit gesagt, dass sich die Switch bei 70k einpendeln wird. Hätte er das gesagt, würde ich auch nicht nachfragen. Aber aus seiner Antwort, dass es keine Aktionen gab und die Switch "halt so gut zum Vollpreis läuft" schließe ich, dass er mit einer so hohen Basline rechnet. Ob er wirklich damit rechnet weiß nicht nicht, deswegen frage ich auch nach.
Natürlich wird 70k NICHT die neue Baseline werden, das wäre ja auch viel zu heftig. Dennoch ist es sehr erfreulich dass die Switch jetzt im Januar direkt so stark weitermacht
Jepp stimmt soweit alles. Außer dass die Switch natürlich kein handheld ist
Kein Wunder, wenn Sony schon Spiele zur PS4 dazuschenkt, damit sie überhaupt ein Japaner noch kauft. Seit die überlegene Switch erhältlich ist, sind die Zeiten härter geworden für SonyMan sollte hier auch mal ganz klar sagen, HW Zahlen mag die PS4 der PS3 gleichziehen oder knapp drunter sein aber man hat mal Zahlen gesehen, wo SW die PS4 komplett abkackt.
Sobald das Pendel abreißt, was wohl erst in 4-5 Jahren der Fall sein wirdDie eigentliche Frage ist: Wann pendelt sie sich bei 20k ein :v:
Wahnsinn, ich lag um ganze 14k !! daneben...
Aber interessanter als Smash und Switch ist fucking Ace Combat 7! 200k was ging da ab?! Dein Freund "resetera Chris" lag um fast 100k daneben, wenn wir schon dabei sind lol aber alle haben mit knapp über 100k gerechnet, nicht nur Chris. Das hatte einen stärkeren Launch als RE7. Wird spannend wie RE2 und vor allem KH 3 abgehen werden.
Was auch interessant ist, trotz Ace Combat ist die PS4 im Minus und wieso ist die Switch so hoch? Irgendetwas ist seltsam an diesen Hardware-Zahlen. Vielleicht gab es Deals für die Switch?
73K? Lt. @Strikos Smash Prognosen dauert das noch genau bis KW 10 für diese restlichen 73K Einheiten -Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und sage es wird sogar früher passierenDu weißt doch gar nicht, was sehr, sehr lange bei ihm heißt. Können ja auch 20 Tage sein oder so.
Ich glaube zwar nicht mehr, dass ich die Wette mit den 2,8 LtD gewinnen werde, aber es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis ich sie verliere.
73K? Lt. @Strikos Smash Prognosen dauert das noch genau bis KW 10 für diese restlichen 73K Einheiten -Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und sage es wird sogar früher passieren
Das hat @Striko als Analyst ja auch mit eingerechnet. Nächste Woche sinds zB. nur noch 21K, nachdem es diese Woche 35K waren, oh wait...Smash bricht nächste Woche ein. Garantiert! Und wenn nicht dort dann die Woche darauf!!!
Eine Woche vor Preissenkung wo alle auf die Preissenkung warten und die Switch auf unter 25k dropt wird dann eingependelt geschriehen :v:Die eigentliche Frage ist: Wann pendelt sie sich bei 20k ein :v: