Rohrkrepierer?ich frage mich bei deinen eindrücken immer was die ps4 spiele so sind, wenn 20-25k schon "vollkommen bedeutungslos" sind.
oder
Rohrreiniger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rohrkrepierer?ich frage mich bei deinen eindrücken immer was die ps4 spiele so sind, wenn 20-25k schon "vollkommen bedeutungslos" sind.
Nachdem was ihr letztens im Wettthread aufgeführt habt gehe ich in nächster Zeit keine Wetten mehr ein. Aber wir werden auch ohne Wette sehen wer recht hat.
Ich wollte ja schon mit ihm wetten das Smash in den top 10 des Jahres 2019 ist . Dürfte ja laut ihm ein Ding der Unmöglichkeit seinBock auf ne Wette? :v:
Ich wollte ja schon mit ihm wetten das Smash in den top 10 des Jahres 2019 ist . Dürfte ja laut ihm ein Ding der Unmöglichkeit sein
Ich trau mich nicht zu tippen für diese wocheBald kommen die Zahlen, eure Schätzungen?
Ich fang mal an:
Switch: Totale Domination
PS4: Total irrelevant
Meinst Smash ist noch in den Top20? Fragen wir mal @Striko :v:Ich trau mich nicht zu tippen für diese woche
Zu schwer
Ne ist auf platz 70 abgerutscht :v:Meinst Smash ist noch in den Top20? Fragen wir mal @Striko :v:
Mein tipp: dafür das die ps4 so gut wie verschenkt wird, läuft sie schlecht ^^
Sie lief eigentlich recht gut
Attam ist kein sonyHättest du als zorny wohl gerne
Hättest du als zorny wohl gerne
Wer kanns ihm verübeln :v:Attam ist kein sony
Er ist 3do ler
Smash: 75k
Mario: 135k