Naja, schlechter, aber auf die 1.5 Mio/Jahr fehlen ja jetzt nur noch 1.4 :v:
Touché:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, schlechter, aber auf die 1.5 Mio/Jahr fehlen ja jetzt nur noch 1.4 :v:
smash ist genau der krasse systemseller wie zelda, mario, splatoon, mario kart, mario party usw. nur auf einem noch höheren niveau. das haben wir seit monaten gesagt. ich habe die 25-30 mio lifetime weltweit prophezeit. so wird es auch kommen. qed.
du warst der meinung dass es kopflastig ist nur weil es brachiale launchzahlen hatte. wir haben dir gesagt dass nintendo games longseller sind und ein smash nicht mit monster hunter, gow, spiderman und co vergleichbar ist.
Touché:v:
Smash war viel krasser und dafür gibt es einfach keine Erklärung. Und ob Smash in Japan ein Longseller wird, bleibt abzuwarten.
:v:
Sollten schon nochmal drin sein. Außer man rechnet hier damit, dass Sony auch 19 ohne Preissenkung durchzieht. Ich sage zu dem Thema aber besser nichts mehr :v:
Wieder mal sehrDie sind auch an allem schuld, von Provokationen, bis hin zu mobbing und alles andere stecken die pikas dahinter , fehlt nur noch das sie uns mit prügel drohen![]()
Mit der Erwartung failen wir beide schon seit fast 2 Jahren![]()
Smash war viel krasser und dafür gibt es einfach keine Erklärung. Und ob Smash in Japan ein Longseller wird, bleibt abzuwarten.
Danke für deine Ehrlichkeit... nicht wie die anderen die die ganze Zeit schreien "diese Smash-Zahlen hat eh JEDER erwartet, nur Striko nicht blabla..."Smash ist der Wahnsinn, läuft auch ehrlich gesagt nochmal besser als ich es mir erträumt habe.
Liest sich vielleicht so, aber gemeint ist mit dieser Aussage wohl eher, dass die meisten einfach davon ausgingen, dass SSB sehr gut laufen wird und eben nicht direkt wie sonst was abfällt und aus den Charts verschwindet.Danke für deine Ehrlichkeit... nicht wie die anderen die die ganze Zeit schreien "diese Smash-Zahlen hat eh JEDER erwartet, nur Striko nicht blabla..."
Danke für deine Ehrlichkeit... nicht wie die anderen die die ganze Zeit schreien "diese Smash-Zahlen hat eh JEDER erwartet, nur Striko nicht blabla..."
2017: 3,31 Mio
2018: 3,54 Mio.
So sehen die Switchzahlen (laut MC) also bislang aus in Japan. Was meint ihr ist in 2019 drin? Ich denke, dass man tatsächlich die 4-Mio.-Hürde packen dürfte in diesem Jahr. Mit Pokemon, AC, Yokai Watch 4, Fire Emblem und co sollte 2019 das stärkste Switchjahr werden, auch in Japan. Selbst 4,5 Mio. würde ich nicht ausschließen, alles darüber wird wohl aber zu heftig sein bei dem Preis.