VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Na dann, @Striko ist also im Umkehrschluss aufeinmal selbst von den Legs von Smash Bros überzeugt :goodwork:
Mich interessiert nicht was dieser Chris ständig labert. Ist einfach nur ein Wichtigtuer sondergleichen, der öfter daneben liegt als Patcher... er kann genau so wenig in die Zukunft sehen wie wir alle... verkauft seine Prognosen aber immer als Fakten. Unerträglich der Typ.

Benji betont wenigstens immer, dass seine Daten nicht sicher sind und bei Prognosen dass es nur seine persönliche Meinung ist.
 
Mich interessiert nicht was dieser Chris ständig labert. Ist einfach nur ein Wichtigtuer sondergleichen, der öfter daneben liegt als Patcher... er kann genau so wenig in die Zukunft sehen wie wir alle... verkauft seine Prognosen aber immer als Fakten. Unerträglich der Typ.

Benji betont wenigstens immer, dass seine Daten nicht sicher sind und bei Prognosen dass es nur seine persönliche Meinung ist.

Wann hat denn Chris so danebengelangt wie Pachter mit seinen fast schon legendären 8mio Switch im FY 2018? :v:
 
Wann hat denn Chris so danebengelangt wie Pachter mit seinen fast schon legendären 8mio Switch im FY 2018? :v:

Er hat z.B. nach dem Launch von Smash behauptet, dass Nintendo in den kommenden Tagen eine Pressemitteilung raushauen wird mit dem Inhalt, dass Smash einen doppelt so starken Launch hatte wie Pokemon. Nix ist passiert!

Er hat öfters behauptet, dass Pokemon nächste Woche auf 150k steigen wird, war dann nur knapp über 100k usw.
 
Ich denke smash wird so knapp über 400k absetzen in den beiden Wochen (52 und 1). Dann wird man bereits bei 2,5 Mio retall sein, was ja eigentlich strikos ursprüngliche LTD-Prognose War :D
 
Er hat z.B. nach dem Launch von Smash behauptet, dass Nintendo in den kommenden Tagen eine Pressemitteilung raushauen wird mit dem Inhalt, dass Smash einen doppelt so starken Launch hatte wie Pokemon. Nix ist passiert!

Er hat öfters behauptet, dass Pokemon nächste Woche auf 150k steigen wird, war dann nur knapp über 100k usw.

bessere bitte dein English auf oder hör auf solche Dinge zu behaupten. Das ist von allen Dingen die du so ablässt nähmlich wirklich peinlich

Was du hier gerade sagst ist Quatsch.
 
Mich interessiert nicht was dieser Chris ständig labert. Ist einfach nur ein Wichtigtuer sondergleichen, der öfter daneben liegt als Patcher... er kann genau so wenig in die Zukunft sehen wie wir alle... verkauft seine Prognosen aber immer als Fakten. Unerträglich der Typ.

Benji betont wenigstens immer, dass seine Daten nicht sicher sind und bei Prognosen dass es nur seine persönliche Meinung ist.
Feinste comedy...unglaublich
 
Week 52 + Week 1:
Switch ~320k
PS4 ~120k
Smash ~450k
Pokemon ~160k

Mal so spontan geschätzt ;)
 
bessere bitte dein English auf oder hör auf solche Dinge zu behaupten. Das ist von allen Dingen die du so ablässt nähmlich wirklich peinlich

Was du hier gerade sagst ist Quatsch.

Ich kann sehr gut englisch, sicher viel besser du und selbst ohne englichkenntnise versteht man was "Pokemon > 150k" bedeutet lol

Hier hat er z.B. eine PR-Mitteilung angekündigt: https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-48-2018-nov-26-dec-02.85186/post-15812728

Passiert ist nix. Das mit den doppelten Pokemon Zahlen finde ich jetzt nicht, kannst selber suchen.
 
Ich kann sehr gut englisch, sicher viel besser du und selbst ohne englichkenntnise versteht man was "Pokemon > 150k" bedeutet lol

Hier hat er z.B. eine PR-Mitteilung angekündigt: https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-48-2018-nov-26-dec-02.85186/post-15812728

Passiert ist nix. Das mit den doppelten Pokemon Zahlen finde ich jetzt nicht, kannst selber suchen.

Weil die PR für Japan nicht kam (Für US kam sie) nennst du ihn einen Schwätzer?

Echt jetzt? :ugly:

Ich muss Chris nicht verteidigen aber im Gegensatz zu dir leistet er seit über 10 Jahren Großes in seiner Community bzw. für alle Outlets die WW Japan zahlen News bringen da sie sich seines Formates bedienen

Und wie gut du englisch kannst hast du gestern bewiesen als du die Furukawa News kommentiert hast xD
 
Ich kann sehr gut englisch, sicher viel besser du und selbst ohne englichkenntnise versteht man was "Pokemon > 150k" bedeutet lol

Hier hat er z.B. eine PR-Mitteilung angekündigt: https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-48-2018-nov-26-dec-02.85186/post-15812728

Passiert ist nix. Das mit den doppelten Pokemon Zahlen finde ich jetzt nicht, kannst selber suchen.
Etwas behaupten und dann von den anderen verlangen die Quelle für die Aussage selbst zu suchen. Respekt. :lol:
 
Mich interessiert nicht was dieser Chris ständig labert. Ist einfach nur ein Wichtigtuer sondergleichen, der öfter daneben liegt als Patcher... er kann genau so wenig in die Zukunft sehen wie wir alle... verkauft seine Prognosen aber immer als Fakten. Unerträglich der Typ.

Benji betont wenigstens immer, dass seine Daten nicht sicher sind und bei Prognosen dass es nur seine persönliche Meinung ist.

Fürs Protokoll: Du gehst also weiterhin davon aus, Super Smash Bros. Ultimate würde keine legs haben und, dass es einen ähnlichen Verkaufsweg wie Monster Hunter World oder Dragon Quest XI hinlegen wird und nach sagen wir zumindest 15 Wochen nicht mehr in den Top 20 aufscheint und damit nicht mehr getracked wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil die PR für Japan nicht kam (Für US kam sie) nennst du ihn einen Schwätzer?

Echt jetzt? :ugly:

Ich muss Chris nicht verteidigen aber im Gegensatz zu dir leistet er seit über 10 Jahren Großes in seiner Community bzw. für alle Outlets die WW Japan zahlen News bringen da sie sich seines Formates bedienen

Und wie gut du englisch kannst hast du gestern bewiesen als du die Furukawa News kommentiert hast xD

DIe US PR kam viel später. Er hat nicht gesagt, dass er glaubt, dass eine PR-Mitteilung kommt, er hat das so gesagt, als ob er weiß, dass sie zu 100% kommt. Und das ist was mich an diesem Chris stört. Egal was er schreibt, er formuliert so, als ob alles was er sagt Fakt ist. Jemand postet z.B. eine Prognose und er schreibt drunter "won't happen." statt "I don't think...". Und dann hat er noch einen MC-Avatar, als ob er offizieller MC Mitarbeiter wäre.

Vielleicht leistet er Großes, sein Auftreten finde ich persönlich trotzdem unsympatisch.. kann aber jeder anders sehen.

Fürs Protokoll: Du gehst also weiterhin davon aus, Super Smash Bros. Ultimate würde keine legs haben und einen ähnlichen Verkaufsweg wie Monster Hunter World oder Dragon Quest XI hinlegen wird und nach sagen wir zumindest 15 Wochen nicht mehr in den Top 20 aufscheint und damit nicht mehr getracked wird?
Kurz: Ja, davon gehe ich aus.
 
DIe US PR kam viel später. Er hat nicht gesagt, dass er glaubt, dass eine PR-Mitteilung kommt, er hat das so gesagt, als ob er weiß, dass sie zu 100% kommt. Und das ist was mich an diesem Chris stört. Egal was er schreibt, er formuliert so, als ob alles was er sagt Fakt ist. Jemand postet z.B. eine Prognose und er schreibt drunter "won't happen." statt "I don't think...". Und dann hat er noch einen MC-Avatar, als ob er offizieller MC Mitarbeiter wäre.

Vielleicht leistet er Großes, sein Auftreten finde ich persönlich trotzdem unsympatisch.. kann aber jeder anders sehen.


Kurz: Ja, davon gehe ich aus.

Also jetzt musste ich kurz kichern xD
 
DIe US PR kam viel später. Er hat nicht gesagt, dass er glaubt, dass eine PR-Mitteilung kommt, er hat das so gesagt, als ob er weiß, dass sie zu 100% kommt. Und das ist was mich an diesem Chris stört. Egal was er schreibt, er formuliert so, als ob alles was er sagt Fakt ist. Jemand postet z.B. eine Prognose und er schreibt drunter "won't happen." statt "I don't think...". Und dann hat er noch einen MC-Avatar, als ob er offizieller MC Mitarbeiter wäre.

Vielleicht leistet er Großes, sein Auftreten finde ich persönlich trotzdem unsympatisch.. kann aber jeder anders sehen.

Hase-im-Spiegel-300x293.gif
 
Er hat z.B. nach dem Launch von Smash behauptet, dass Nintendo in den kommenden Tagen eine Pressemitteilung raushauen wird mit dem Inhalt, dass Smash einen doppelt so starken Launch hatte wie Pokemon. Nix ist passiert!

Er hat öfters behauptet, dass Pokemon nächste Woche auf 150k steigen wird, war dann nur knapp über 100k usw.

Ich kann sehr gut englisch, sicher viel besser du und selbst ohne englichkenntnise versteht man was "Pokemon > 150k" bedeutet lol

Hier hat er z.B. eine PR-Mitteilung angekündigt: https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-48-2018-nov-26-dec-02.85186/post-15812728

Passiert ist nix. Das mit den doppelten Pokemon Zahlen finde ich jetzt nicht, kannst selber suchen.

Jetzt mal ganz ehrlich: das war mal wieder ein fast schon göttlicher Fail. :rofl:
Lies besser deutsche Quellen, wenn du kein Englisch verstehst. Das ist in Ordnung. Oder lerne englisch und tu' es dann.
 
Famitsu w52 is out @Chris1964

186.8k switch, 75.7k ps4 combined
254k smash, 86k smp, 58k let's go

damit hat sich week 51 relativiert da week 52 besser ist als sonst. Der 24.12 scheint wohl auch in Japan was auszumachen

SSBU hat damit wohl doch noch MHW als meistverkauftes Retail Game in 2018 geschlagen xD
 
Zurück
Top Bottom